vw teilemarkt

Böser Blick mit Tüv Gutachten

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hi ich bin neu hier
ich bin mir sicher das dieses hier bestimmt schon oft Diskutiert worden ist aber nach langer suche bin ich endlich auf eine MHV mit Tüv Gutachten gestoßen, leider ist dieses vom Tüv Österreich, nun wollt ich fragen ob dieses auch in Deutschland gültig ist.



pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Sorry für den Tippfehler in der Überschrift, hab ihn zu spät gesehen


in die andere richtung werden entscheidungen vom TÜV Österreich in deutschland akzeptiert...
so geschehen mit den ganzen K&N-gutachten...die wurden nahezu alle vomTÜV Österreich für nichtig erklärt...und schwupps waren sie das auch in deutschland...

kann mir also gut vorstellen, dass ein gutachten von denen hier akzeptiert wird!

zur sicherheit aber einfach mal bei der service-hotline vom tüv anrufen



pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ok Danke für den tipp.


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ach übrigens hab Grad mal geckuckt ich hab hier noch en Gutachten von nem 57i Kit hier liegen das ist auch vom Tüv Österreich, warum haben die denn ihre eigenen Gutachten für nichtig erklärt.

PS: Das war mir neu


keine ahnung...

war so ne riesen aktion vor 4-5 jahren...und alle die ihren schon eingetragen hatten waren am lachen...denn: eingetragen ist eingetragen...


Zitat:

denn: eingetragen ist eingetragen...


Das stimmt so nicht... es kann dir trotzdem Aufgezwungen werden es abzubauen und Auszutragen... das ist nämlich bei den Alu-Flügeln auch so.


lupotreff.de
#8 - 06.01.2009vw lupo k&n österreichisches gutachten tüv gutachten böserblick böser blick tüv österreich vw lupo böser blick tÜv kosten Österreich böser blick tüv gutachten auch in österreich gültig abe gutachten österreich böser blick teilegutachte lupo böser blick lupo böser blick gebraucht abe böhser blick lupo österreich abe auch in deutschland gültig scheinwerferblenden böser blick österreich &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12857&ei=ckcouo6ldndusgazwygycq&usg=afqjcng-8rxias2uzluov6xtfjpjsktzmw böse blick vw lupo teilegutachten bösenblick lupo tüv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences