vw teilemarkt

KFZ-Versicherung

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hallo leutz,
da jetzt wieder die zahlungen für die kfz-versicherung anstehen und ich evtl einen versicherungswechsel in erwägung ziehe, wollte ich mal so in die runde fragen, wieviel ihr für eure lupos (bitte auch die melden die GTI fahren) so zahlt und auf wieviel % einstufung.
Ich gehe von jahreszahlungen aus.
ich habe mir meine unterlagen nochmals genauer angeschaut, da ich es nicht so genau wusste aber ich zahle:
rund 585 € VOLLKASKOversicherung bei einer selbstbeteiligung von 500 € und einer Einstufung auf meinen vater von 35 %
Versicherung ist die WGV
danke schonmal....



Alianz 280,00 Euro VK mit 150€ SB bei 35%


ja jährlich oder viertel?



213 Euro jährlich. bei 35 % mit 150 Euro Selbstbeteiligung.

Bei der VGH

Nach dem wir bei der Allianz waren und dann wieder zur VGH sind


Im übrigen gibts ja nette Rabatt:
-wenn man mit mehreren Dingen bei denen Versichert (Haus-3tes Auto-öffentlicher Dienst ....)

LG
Speedy Frog


380€ jährlich bei 55% Teilkasko bei der HUK


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

haus und 3 autos und noch paar sachen laufen über die selbe vericherung.
was alles weiß ich net. machen meine eltern.


@ RentnerLup ich geh von jährlicher zahlung aus.


Der Thread ist ja schon älter, aber ich würde jedem empfehlen einmal einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zu machen, falls jemand wechseln möchte oder eine neue Versicherung braucht. Ich habe meinen Anbieter auch gerade gewechselt, weil er viel zu teuer war.


  • Erstaunlich wie günstig die Versicherung eines Autos in Deutschland ist. Ich zahle (hier in Wien) im Monat ca. 60€ für meinem Loop für Haftpflicht (!) - also jährlich knapp 720€. :(


    lupotreff.de
    #9 - 13.01.2013wieviel versicherung zahlt ihr für vw lupo lupo autoversicherung wie ist die autoversicherung bei vw lupo autoversicherung lupo wie viel vw lupo was zahlt ihr an versicherung versicherung vw lupo wgv autoversicherung vgh allianz autoversicherung für vw lupo wieviel kostet ein vw lupo in der versicherung? lupo in der kfzversicherung lupo versicherung wieviel bezahlt ihr vw lupo versicherung allianz autoversicherung für lupo lupo kfz versicherung wieviel bezahlt ihr für den lupo versicherung und vollkasko kfz versicherung vw lupo 2010 kfz versicherung über vater mit 35 % wieviel kfz versicherung für lupo autoversicherung vw lupo 2010 allianz versicherung lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences