vw teilemarkt

dringend bilder bastuck beim gti

saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

suche dringend bilder von nem bastuck esd am gti.
ich möchte gerne wissen wie der topf liegt und wo am topf die endrohre raus kommen.

wenn jemand bilder hat bitte posten.



bitteschön


L1010213.jpg
L1010213.jpg
L1010215.jpg
L1010215.jpg

sieht geil aus, genau die version hab ich mir auch bestellt ...



saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

danke. aber ich meinte wie der topf von unten drin hängt. da ich ja jetzt ne gti reserveradmulde verbauen werde .

platz technisch passt die bastuck?


die passt super. hat auch reichlich spiel bei den aufnahmen. muss ggf. mit ner schlauchschelle o.ä. fixieren, sonst gibts üble geräusche beim kontakt mit den hitzeschutzblechen.


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

hast du vielleicht noch n foto von unten?


noch nicht, aber wenn ich morgen gut drauf bin, nehm ich den wagenheber mal mit auf die arbeit (in der tiefgarage hats keine -20° )


@ Greg: Maaaaan Du machst mir verdammt noch mal den Mund wässrig Die Anlage steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

das wär ne coole sache, wenn das klappt mit dem bild.

@ fabian

ich wäre froh ich hätt sie schon, ich hoff doch nächste woche



@ greg
wo is deine 3L heckklappe hin gekommen ?


Hab ich schon seid über einen Monat hier liegen aber noch nicht verbaut.Warte noch auf den Rest meiner( selbstbau) Anlage 200 Zellen Kat, Flexrohr und Edelstahlrohre.
gruss


Zitat:

@ Greg: Maaaaan Du machst mir verdammt noch mal den Mund wässrig Die Anlage steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.

na dann komm in die gänge!

Zitat:
@ greg
wo is deine 3L heckklappe hin gekommen ?

ist immernoch am hinteren ende meines lupos montiert. die bilder sind kurz vorher entstanden


L1020061.JPG
L1020061.JPG
L1020062.JPG
L1020062.JPG
L1020063.JPG
L1020063.JPG
L1020064.JPG
L1020064.JPG
L1020065.JPG
L1020065.JPG

Zitat:

na dann komm in die gänge!


@ Greg: Erst kommt das FW drann.... aber die Anlage is Pflicht fürn Gti


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

@greg

du bist´s gerät. danke


lupotreff.de
#15 - 07.01.2009bilder vw lupo mit bastuck
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences