vw teilemarkt

Wer hat die Extremsten Minusgrade ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...
ich frage mich die ganze Zeit wer hat wohl die "Arschkarte" gezogen und friert am meisten ?


Also ich kann anbieten

06.01.2009
6:00 Uhr
- 18,5°C
Ort: 59387 Ascheberg ( Münsterland/NRW )

wer hat mehr ....



Gruß
Wolf



6uhr kann ich geschätze 30°C unter der Bettdecke bieten^^

Dafür komme ich jetzt mit -11°C um 15Uhr...


da kann ich über.... ähh unter...

06.01.2009

6:30 Uhr -19,3°C

19:50 Uhr -12,6°C

Ort: 18279 Raden (LK Güstrow/ Mecklenburg- Vorpommern)

lg



Mmmmh da bin ich schon raus....

Start in 59368 Werne um 07:15 Uhr bei -8°
Ankunft in 59174 Kamen um 07:49 Uhr bei -17°

Start in 59174 Kamen um 17:11 Ihr bei -14°
Ankunft in 59368 Werne um 17:44 Uhr bei -12,5°

Trotzdem saukalt... *brrr*


Edit:

Aktuell (20:20 Uhr) -11° C ----> Voll warm im Gegensatz zu andren Gegenden


Jaaaaah,jetz kan ich euch auch mall ubertreffen,ist schon lange herr

Zuid Limburg, Vijlen,HOLLAND, -20 celcius


Greetz,brrrrrrrrrrr,Sammy.


06.01.2009 20:30 -23 Grad Celcius

Ort Halle/Saale



ich bin raus...heut morgen 07:30 : -9,8 grad
und jetzt 21:30 : -5,5 grad

das alles im ammerland gemessen...


gruß, mirko


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Aktuell bei uns an der Gartenhütte gemessen -15,5°C Tendenz fallend !



Gruß
Wolf



Aktuell in mönchengladbach -17 C° Grad


hier die tagesthemen...

wetter aktuell, heute: osnabrück, niedersachsen

-19,4C

hab mein auto schonmal vorsichtshalbter NICHT abgeschlossen und den tankdeckel aufgemacht...
gestern morgen kam ich nicht in mein auto...schlösser so extrem zugefroren, dass es über ne halbe stunde gedauert hat, bis ich genug enteiser drin hatte...als ich dann endlich rein kam, konnte ich nicht mal tanken, weil der tankdeckel festgefroren war...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Aktuell:
23:05 Uhr
06.01.2009
Ascheberg
-20,4°C

Gruß
Wolf



Aktuell bei uns in Vlotho (Kreis Heford)

22:34 Uhr

-15°C und weiter runter


Gruß
Snake


gestern nacht bzw heute früh in Leipzig - 27°C


Gestern Nacht Steinfurt "Wetterstation" Straßen NRW

maximal -13 Grad Celsius *fröstel*


Zitat:

gestern nacht bzw heute früh in Leipzig - 27°C



also bei uns zur zeit

och richtig warm -5grad is jo warm lol

heute morgen -14


Letzte Nacht, nähe Lippstadt -27,5° C

ist glaub ich grad der absolute Spitzenreiter...


Aktuell hier in 59368 Werne um 21.20 äUhr -3° C
kommt mir aber gar net soo kalt vor..


Grade im Radio gehört, absoluter spitzenreiter ist heute das Gebiet um die Eifel mit -27,7°C

Kaddi, jo, war vorhin kurz draussen und es kommt einem wirklich recht warm vor, wobei ich dazu sagen musste das ich Thermohose, Jogginhose, Blaumann, Puilli, Trainingsjacke und Winterjacke anhatte


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hm ..ich dachte das mit den Extremen Temps. wäre vorbei?


6:30 Uhr
Ascheberg
- 15°C

Boah ..so langsam aber sicher könnte das aufhören .. es nervt.


Gruß
Wolf


gut das ich heute abend in einer werkstatt mit fußbodenheizung arbeite


Aktuell -12°C....

Schön bei solchen Temperaturen im bett vorm TV zu liegen.... Wenn die restlichen Umstände nicht wären... (Grippe gehört abgeschafft -- genauso wie Migräne)


Zitat:

werkstatt mit fußbodenheizung


du glücklicher!
ich habe grade inner unbeheizten werkstatt angefangen radlager zu wechseln, leider fehlt son blöder spritzschutz fürs lager, muss ich morgen also nochmal ran...

19uhr in Herbern (manche wissen wos ist, für den Rest - so wichtig ist das nicht zu wissen )
aktuell gemessen -12,5


anstellerei ey Fußbodenheizung

Ich hab heute 6 Stunden inner Kalthalle bei knapp 2 Grad über Null gearbeitet


Ich habe heute knapp 6 h bei 10° gearbeitet. Bei mir auf der Arbeit ist die Heizung ausgefallen und als dann endlich mal jemand kam zum reparieren, hat der uns die Gasleitung zugedreht. *ausversehen natürlich,meinte er*

wow...war das ein Spaß

Voll im Mittagsansturm

*man muss dazu sagen ich arbeite bei McDonald's*

ich stand am Drive und es war arsch voll und alles ausgefallen, die grills...die friteusen....herrlich

Und wisst ihr was dann das schlimmste ist? Die Gäste!

Dauert das noch lange.........?
Obwohl man den das vorher gesagt hat.
Und spätestens nach 2min. ich will mein Geld zurück.

Zum kotzen....als wenn wir da was für könnten.


lupotreff.de
#26 - 09.01.2009die extremsten minusgrade
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences