vw teilemarkt

Türkontakt!Farben von Kabeln

LupoNoob
  • Themenstarter
LupoNoob's Lupo

ich habe auf meiner fahrerseite 4 kabel von der tür kommend 1.blau 2.gelb 3.blaubraun 4.braun und auf der beifahrerseite 1.rot 2.rotbraun 3.braun 4.weiß.
Und was ist jetzzt der türkontakt mit + und masse und die anderen beuiden sind für boxen?! oder was!?
und noch was wenn ich jetzt den stecker auseinander ziehe muss ich an die seite rann die zur tür geht oder?
danke schon mal für euere antworten
hoff es kommen schnell welche wollte das heute eigentlich noch fertig machen und meine röhren anbauen

ps: so ist das auf der einen seite hab den stecker abgezogen!



Photo-0087.jpg
Photo-0087.jpg

Hallo! warst du der, der mich in icq geadded hatte?

Gruß Markus


LupoNoob
  • Themenstarter
LupoNoob's Lupo

ja ich war das aber ich hab es jetzt hinbekommen brauch nur noch für das standartlicht oben in der decke noch grüne lampe günstigh von irgendwo her



Hi,

wie hast du es hinbekommen?

Gruß Martin


lupotreff.de
#5 - 26.03.2006farben von kabeln farbe türkontakt lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences