vw teilemarkt

Doppel Din Radio

jetset
  • Themenstarter
jetset's

Hallo,

meine Freundin hat sich gerade einen 2003er Lupo 1,0 "Princeton" gekauft. Da das eingebaute Radio nur CDs und MP3s abspielen kann muss ein neues her. In Japan habe ich in vielen VW Modellen Radios mit Minidisc/ CD Kombination in Din2 gesehen. Würde solch ein Radio (nur von den Abmessungen her) mit FM-Converter in den Schacht des Lupos passen, wenn ich mir eines aus Japan mitbringe? Zum Beispiel solch eines: http://cgi.ebay.de/SONY-CD-MD-Player-WX-7700MDX-Double-Din-MDLP-DSP-2DIN_W0QQitemZ260342305159QQcmdZViewItemQQptZCar_Audio_In_Dash_Receivers?hash=item260342305159&_trksid=p3286.m63.l1177eines&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1.



Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für jede Antwort!



Doppel Din passt ! Fahren einige mit DD durch die Gegend hier


so ein schönes navi/dvd radio doppel din ist schon was feines!



jopp wenn man eins hat schon :'(


jetset
  • Themenstarter
jetset's

Danke für die Hilfe!

Zitat:

(...) so ein schönes navi/dvd radio doppel din ist schon was feines

Ich hänge in Sachen Klangqualität immer noch an der MD - alle anderen Formate sind für mich deshalb Nebensache. Aber wenn man schon mal nen Doppel Din Schacht zur Verfügung hat, finde ich, dass man ihn für was Großes und auf jeden Fall völlig Übertriebenes ausnutzen sollte!




lupotreff.de
#6 - 08.01.2009lupo eingebautes navi lupo doppeldinradio hat mein vw lupo einen dd radioschacht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences