vw teilemarkt

Schwarze Seitenverkleidung gesucht

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Wer kann mir sagen wo ich neue bzw in sehr guten gebrauchten zustand Schwarze Seitenverkleidung für die Türn bzw Rückbank herbekomme zu nem guten Preis bin nurn arme lehrling heul, seufts. war schon direkt bei vw 220 Euro für die 4 Dinger . Hallo?



PICT000m (3).JPG
PICT000m (3).JPG

bezieh doch deine orginalen mit schwarzem kunstleder oder kunst alkantara. hab ich auch gemacht is ansich ned schwer arbeitsaufwand für alle 4 teile ca. 5 stunden.

gruß rico


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

kann man das selbst machen und wenn wie? das bespannen .
Ich hab schon sprays gesehen um stoffe zu färben taugen diese etwas ?hat schon jemand mit sowas hantiert



folia-tec spray zum einfärben kann ich nicht empfehlen. spar dir das geld. erstens wird der stoff kratzig, und zudem stinkt das teil ewig, da man viel drauf sprühen muß damits nicht fleckig wird

greetz

tommy


das beziehen is auch für ungeübte (wie mich ) relativ einfach zu machen hol dir bei ebay einfach kunstleder (ich hab hier http://stores.ebay.de/wall-mode bestellt rotes kunst alcatara) und den passenden kleber bei conrad dazu bzw. habe mir mittlerweile sagen lassen das sprühkleber noch besser sein soll. den alten stoff runter ziehen (mords anstengend ) und dann immer nur kleine stücke (auf dem verkleidungsteil , nie auf den stoff bzw. das leder) mit kleber bestreichen/besprühen und andrücken, da der kleber sehr schnell anzieht, kleiner tipp noch fang immer in den vertiefungen an.

gruß patrick


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences