vw teilemarkt

Hallo und Moin Moin

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

so, ich hole jetzt auch endlich das nach, was ich schon seit ewigen Zeiten hätte machen sollen. Bin schon etwas länger angemeldet, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt. Einige kennen mich evtl flüchtig, auch aus dem Nachbar-Board.
Ich bin Matthias, 35 Jahre, komme aus dem niedersächsischen Zeven, das liegt genau zwischen Hamburg und Bremen, und arbeite als freiberuflicher Sachverständiger und Prüfer in einem kleinen 5-Mann-Büro für die K.Ü.S. (vergleichbar DEKRA).
In meiner Freizeit höre ich gerne gute alte 80er Jahre Musik, surfe dabei im Internet. Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Wenn ich Zeit und Lust habe, bschäftige ich mich mit meinen Autos. Habe einen alten Golf, der schon seit Jahren auf Wiederbelebung wartet, und natürlich meinen kleinen Silberfisch
Ich bin regelmäßig hier im Board unterwegs zum Erfahrungsaustausch und um sich gegenseitig weiterzuhelfen, wenns irgendwo nicht rund läuft Kompliment auch an Wolf (Stefan), der den Laden hier prima im Griff hat und sich allerhand ausdenkt für seine Schäfchen, weiter so !



ich01.JPG
ich01.JPG

Hallo Mathias,schon das du dich vorstells und auch noch mit foto muste jeden machen,weis man wenigstes wohmit man sich unterhallt

Du hast schon viele auf dem guten weg gesetzt,weiter so Mathias


Greetz Sammy.


Hi na dann weiter hin viel spass hier
"Dann wissenwir ja wo wir unsere Plaketten herbekommen"



Hallo Silberpfeil,
danke für deine netten Worte. Und ich finde es gut das du es "nachholst" dich hier mal richtig Vorzustellen.

Wir Versuchen hier alt alles etwas anders zu machen als in anderen Foren. Uns liegt viel an Veranstaltungen wo wir Spaß haben. Klar fahren wir auch auf Treffen und rocken auch diese .. Wie dir sicher schon bekannt sein wird ....


Netter Job den du hast ..daher auch immer die Erklärungen wenn es mal um die Rennleitung geht .. Danke für deine Antworten.



Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences