vw teilemarkt

Golf IV GTi Recaros im Lupo

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hi Leute ich hab mal mit dem Gedanken gespielt mir Golf IV Gti Recaro Sitze mir zu zulegen.
Nun die Frage weiss einer ob das passt, weil bei fast allen Firmen wo ich geckuckt habe sind die Konsolen für Sportsitze für Golf IV und Lupo die Gleichen.
und natürlich was sagt der TÜV dazu



recaro1.JPG
recaro1.JPG

juppi passt.

also ich für mich würd se eintragen lassen!


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hast du das schonmal gesehen oder vielleicht sogar en Foto?
ich kanns mir zwar vorstellen würds trotzdem gern mal sehen



gesehen auch denke mal dass hier auch einige golf 4 sitze fahrn vielleicht meldet sich noch jemand mitm bild. kommen nächste saison auch rein bei mir!


Die passen, sollen aber glaube ich ein wenig höher sein von der Sitzposition. t00i hatte doch Golf 4 Recaros in Leder drin, wenn ich mich nicht irre.


Hi, die passen.
Hab die selben bei mir drin.
Fotos in meinem Profil...

Gruß


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hey sieht gut aus!
Wie ist das denn mit der Sitzposittion und TÜV?
Ich hab mal gehört weils ja en Serienteil von VW ist brauch man die nich eintragen lassen stimmt das?


Zitat:

Ich hab mal gehört weils ja en Serienteil von VW ist brauch man die nich eintragen lassen stimmt das?



naja da streiten sich die Geister...
Ein 1.8T oder 2.5TDI ist auch ein Serienteil von VW und den kannst auch nicht einfach so in den Lupo pflanzen...


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ja klar aber Motor ist ja immer noch was anderes als Sitze.

Gruß pinkyac



WG sitzposition: Mir kamm es am anfang so vor das die sitze sich noch etwas weiter absenken lassen, wie gesagt es kamm mir so vor.
Gemessen hab ich es nicht!

Eingetragen hab ich Sie nicht, weil VW originalteil.
Werd mich aber noch beim TÜV erkundigen wie das läuft um 100% auf der sicheren seite zu stehen...


Zitat:

Ja klar aber Motor ist ja immer noch was anderes als Sitze.


Ja beides hat wohl bei fehlerhaften Einbau eventuelle Einfluesse auf deine Gesundheit

Ist halt doch was anderes als nen aufkleber mit flammen drauf den man sich auf die seite pappt

gruss

edit: find die sitze auch sehr schick


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

@eightyone

da muss ich dir allerdings recht geben

Aber Sitze aus und ein bauen hab ich in der Ausbildung fast jeden tag gemacht!


Zitat:

Aber Sitze aus und ein bauen hab ich in der Ausbildung fast jeden tag gemacht!


dann ist ja alles gut...

aber soll auch Leute geben die jeden Tag Motoren ein und ausbauen und ist dann trotzdem nicht erlaubt.

Einfach mal bei deinem TÜV informieren, siehst ja hier gibts unterschiedliche Meinungen dazu.


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ich glaub auch das ist das beste einfach mal Fragen kost ja nix.


Sobald jemand etwas genaues weiß wegen Eintragung/TÜV etc.
bitte in den Thread schreiben...
Würd mich auch interessieren...

Danke und Gruß


lupotreff.de
#16 - 09.01.2009golf iv forum vw golf 4 gti recaro sitzhaltung tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?anno=2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences