vw teilemarkt

Tropfenspiegel aus HOLZ?

nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

hi!

habe mich ja etwas vor dem kauf der tropfenspiegel umgeguckt im netz und hab viel gutes gelesen über mattig! nun hab ich diese auktion gefunden, hört sich ja alles schön und gut an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300281926533&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow"> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300281926533&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

...heute kam das päckchen, voller freude pack ich die teile heute aus erster blick okay yeah, auf den zweiten blick stell ich dann fest das sie aus HOLZ sind?! ist das richtig so oder bin ich hier verarscht worden....?

hab nichts in der suchfunktion gefunden falls hier schon ein thema existieren sollte :P


gruß nittybeatz





das ist kein holz, sondern GFK!


ganz sicher das das welche aus holz sind?


gruß, mirko



Das ist en Scherz oder?

Gruß pinkyac


nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

WAS? also das is gfk? des is ja verdammt holzähnlich oh man ^^

sorry ich hatt gfk noch nie in der hand xD....


*schäm*


sehr geil....
mich freut es, so hatten wir zumindest noch nen lacher heute
(nicht böse gemeint)

man kann ja auch net alles wissen

gruß, mirko


sind halt glasfasern...
sieht ein wenig aus wie press-span-platten (holz)


nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

hey ich bin noch klein und unwissend


und ich mag GFK nicht

aber nun weißt du es ja und sorgst beim nächsten mal vllt nicht für den joke des tages



von mir aus kannst du ruhig öfter so'n ding raushauen...wir lachen doch alle gern

ich hätte an deiner stelle auch gefragt...


gruß, mirko


nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

ja ok, mal schaun wenn ich wieder einen hab


oh man ich hab echt gedacht des is holz zuerst xD hab sogar bei google gesucht " Tropfenspiegel aus holz?" .....dann hab ich gedacht ich frag mal lieber hier ^^..ich kannte das zeug ja nicht zuvor. ich beschäftig mich erst seit kurzen mit bissl tuning und hab ja nochnicht lang meinen führerschein und meinen lupo


und vorgestellt hast du ihn uns auch noch nicht

wird zeit das dein profil/fahrzeugbeschreibung gestalt annimmt


Aber das wäre doch mal eine Neue Tuning idee. Spiegel-Gehäuse aus Holz Fräsen.

Erst wurden Aussenspiegel mit Leder bezogen und heut zu Tage werde sie aus Holz Gefräst!


Gruß
Snake


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences