vw teilemarkt

Alarmannlageneinbau Lupo 1.0

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hat jemand von Euch schon mal eine Alarmanlage in einen Lupo 1.0
eingebaut? Ist das viel arbeit?
Oder unmöglich?

*hüsstel* *unschuldig drein schau*

(neiiin naja ....vieleicht doch)

Lieben Gruß
Speedy Frog



also ich wollte bei mir mal eine einbauen aber hab mich dann später doch umendschlossen weil ich dich ne andere haben wollte . die frage ist was soll deine alarmanlage alles können? aber unmöglich ist es nicht. kann dir leider nur net sagen wie lang man dafür braucht hängt eben von den funktionen ab die du haben willst.


also ich hab bei mir auch eine drinn(verständlich lol)
und muss sagen es geht einfach und ziemlich zügig klar kommt drauf an was angeschlossen wird
wenn fensterheben usw.... noch mit anklemmst wird es etwas länger dauern aber ist alles machbar
und wenn bissel ahnung davon hast gehts auch recht gut
gibt ja fahrzeug spezielle anschluss pläne ......
ich hatte mir jedoch noch bei vw ein original anschluss plan besorgt um auf nummer sicher zu gehen
und dann klappt das alles recht gut
also nur mut und rein damit

gruß zappel



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Das kann ich Dir sagen:
sobald ne Omi mit ihrem Gewagen aneckt bzw.sobald ein taxifahrer
so dicht an MEINEM Frosch parkt und seine Tür an MEINEM Frosch
anditscht-soll das Ding losgehen.

Das hab ich seit einiger Zeit beobachtet und Ärgert mich sehr


also in magnetfeld sensor soll außen rum okay aber sollte wie zappel schon sagte dann kein großes problem sein die meisten sachen beziehen sich eh wegen tür kontakte und sonstige schalter die eingebaut werden sollen der rest ist eig en klags denk ich mal . 30 und 31 und 15 sollte auch net so das große prob sein von daher denk ich mal das es gut gehen wird


lol ok
da wirst dann aber nich soo glücklich mit lol

hatte meine auch mal so empfindlich eingestellt da is das ding sogar losgegangen wenn ein auto vorbei gefahren is!

must das schon den mittel weg finden von der einstellung aber is alles ganz einfach
ich hab ne defender drinn


en kollege von mir hat das auch drin nach ner uzeit gehts einem nur aufm nerv wenn man an einer haupt ode rgut befahrenden straße wohnt weil da reicht es schon vorbei zu gehen das ist so an sich schön das dann keiner ran kommt auf 2 m sag ich mal aber es ist auch scheiße nachts raus zu müssen weil die alarmanlage los geht wegen en vogel


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ok.Danke erst einmal ich werde nun näher drüber nachdenken

Der Sommer kommt und die Omis sind lernfähig


Naja die Empfindlichkeit werdd ich dann einstellen .

Welche ZV ist zu Empfehlen?

Lieben Gruß
Claudia


net wenne solche omis hast
http://www.lupotreff.de/forum/t/12895



lol
ok
wenn fragen hast wir sind da lol


Hab bei mir auch eine nachgerüstet.. ist nicht das Problem.. hab bei mir eine von Waeco drin.


Hab die "alte" Carguard Pentagon Key drin, Einbau ist machbar. Hab 2 fachen Schock Sensor und 2 Zonen Innenraumüberwachung drin, Leaving Home /Coming Home, also machbar. Die Alarmanlage ist auch recht gut, wenn sie einmal vernünftig eingestellt ist.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Vielen Dank für Eure Tips

Ich werde mal drüber nachdenken und mir evtl. beim Einbau
weitere Hilfe bei Euch holen

Lieben Gruß
Speedy Frog


Nun habe ich auch mal ein Frage zu dem Thema...ich möchte auch gerne ne Alarmanlage haben, denn meine Freundin wohnt in der nähe von einem Block und auch einem Mädchenwohnheim. Vor ihrem Haus wo ich immer Parke, treffen sich gerne mal ein paar Menschen... ...was mir immer bissel Angst macht.

Ich möchte gerne eine Alarmanlage, die merkt wenn jemand die Heckklappe öffnet (Anlagen klau), Vorderen Türen öffnet (z.b Radio klau) und eine wenn sich jemand das aus ! lehnt ! gegen springt ... Fernstart und son zeugs brauch ich nicht und auch kein ortungssystem und sonstigen schnickschnak!

Kann mir jemand da etwas Preisgünstiges empfehlen?

In meinem Auto wurde wohl wie ich das sehe nachträglich mal ne ZV eingebaut,...könnte diese aber rauswerfen und dann ZV + Alarmanlagen Packet verbauen.

grüße Stefan!


Also kann dir die von Waeco empfehlen.. schau dich mal aufer HP um... hatte nie fehlarlame wie mit ner billigen und hat alles was du willst..


also so 150€ muss man rechnen?!,...dann warte ich mal aufn angebot..
gibt es günstigere alternativen?! grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences