vw teilemarkt

Günstieges Chiptuning

Maverik88
  • Themenstarter
Maverik88's Lupo

Hallo erst mal

ich bin froh mal ein frum zu finden wo so viele leute ahnung haben

bin auf der suche na nem chip will aber kein ebay mist aber auch keine 800 Euro bei abt lassen

habe auch schon was gefunden was haltet ihr davon
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würd dir da eher zu einer kennfeldanpassung raten...
    kostet in etwa das gleiche, bringt mehr, standfestigkeit leidet nicht...


    Maverik88
    • Themenstarter
    Maverik88's Lupo

    und was ist jezt der unterschied zwischen der box und der kernfeldanpassung?



    www.bb-chiptuning.de

    hatte auch n stand bei der motorshow in essen in halle 7.1


    der unterschied ist:
    die kennfeldanpassung wird auf deine ansprüche zurechtgeschnitten...es ist kein standart, sondern individuell...
    bei den meisten chips leidet die standfestigkeit des motors...bei einer vernünftigen kennfeldanpassung nicht


    Maverik88
    • Themenstarter
    Maverik88's Lupo

    ok hört sich nicht schlecht an ist aber um einiegs teurer

    und da wird ja wieder das steuer gerät manipuliert was ich eigentlich nicht unbedingt will

    aber was ich noch mahl fragen will ist den das über haupt möglich was der Händler verschpricht wie zb

    Gleiche Lebensdauer des Motors wie in Serienzustand
    Digitale Funktionsweise
    Digitale Kennfeldanpassung
    (bis 25.000 mal pro Sekunde)
    Bis zu 25% mehr Leistung
    (bis 30% beim RaceChip PRO)
    Bis zu 20% mehr Drehmoment
    Bis zu 1,5l Spritersparnis / 100km

    Danke schon mal vür die schnellen antworten


    bis zu 1,5l/100km ist schonmal absoluter schwachsinn!

    30% mehr leistung blei gleicher standfestigkeit?! ohne bauteile zu tauschen!? unmöglich!

    was für nen motor hast du denn?


    Maverik88
    • Themenstarter
    Maverik88's Lupo

    1.4 tdi 75 ps

    AMF

    160tkm


    bei 160tkm würd ich dir davon eher ganz abraten...

    man weiß nicht, wie der/die vorbesitzer mit dem motor umgegangen sind...
    einen TDI MUSS man richtig behandeln, sonst gibt der turbo ganz schnell den geist auf...

    wenn du ihn bei der laufleistung nun zusätzlich belastest, wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr viel spaß haben...



    lupotreff.de
    #10 - 09.01.2009kennfeldanpassung bis zu 25.000 mal pro sekunde chiptuning a 180 kennfeld anpassung amf bb-chiptuning ist mist kennfelder amf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences