vw teilemarkt

Front

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.
Da ich vorhin ne begegnung mit nen Bordstein hatte wegen so nem Scheiß Hund oder ner Scheiß Katze(konnte ich net genau erkennen) ist nun meine Frontschürze schrott...
denke mal sie ist nicht mehr zu retten werd ich aber morgen sehen..

Was meint ihr soll ich die gleiche Front wieder nehmen oder was anders machen?

Also auf originale Cleane Front will ich net. sollte auch so tief wieder sein wie meine...

Carsten



nimm ne andere...hab ich nach meinem wildunfall auch gemacht.

wäre zumindest mein tip...

gruß, mirko

PS: die tiere können auch net wirklich was dafür das du deswegen den schaden am auto hast...


hi

was für eine hattest denn drauf
ingo noack oder wenn ic hes richtig sehe?


die hatte ich auch mal ist finde ich ein sehr schöne front für den loop
würde sie wieder nehmen und dann halt cleanen und gut is
kommt immer geil am loop



Schwierig zu beantworten , ist ja alles geschmackssache denke ich !
Bei sachen von IN läufst du immer Gefahr das es zu viele haben , ich Persönlich finde die aber sehr gelungen auch den Ansatz !
Ne cleane 3L Front ist aber auch was feines , doch die gibt es auch schon oft !
Evtl nen Eigenbau wie bei MMLupo oder in die Richtung
Habe deinen ja Live gesehen und fand das die Front eigentlich ganz gut passte , müsstest evtl nur cleanen , doch mit dem cleanen fandest du glaube ich nicht so toll

Naja machst schon dein Ding

Gruß


Hi wie Wärs denn mit der JMS (Zender) Front die kommt deiner ja recht nahe nur das es halt eine komplette Stoßstange ist

Aber wie schon oft geschrieben das ist deine Entscheidung

gruß pinkyac


Ich finde das deine Front GUT zu deinem Lupo Passt. Ich habe ja (Fast) die gleiche!

Gruß
Snake


@lupoultra

wer ist m.m.lupo?


naja noch ist meine front fast einzigartig. mal sehen wie lange noch


Hab deinen in Mülheim beim Treffen an der Metro auch gesehen, ich würde wieder diese Front dran machen!


Zitat:

@lupoultra

wer ist m.m.lupo?


naja noch ist meine front fast einzigartig. mal sehen wie lange noch


mmlupo ist nen verrückter kerl mit nem einzigartigen lupo
ich hoffe das du immer der einzigste sein wirst mit dieser front , da es deine idee war !
und die ist nicht fast einzigartig , die ist einzigartig



Ich hätte noch eine cleane 3l front mit blinkern und cleanem fsi grill hier rum liegen

gruss Flo


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So... Hab jetzt erstmal wieder nen originalen ansatz dran gemacht und könnte brechen.. das sieht so scheiße aus weil er viel zu hoch dafür ist..

Ne cleane originalfront kommt nicht in frage auch nicht ne 3L oder so.. dafür ist er nicht tief genug und die gefallen mir auch net so..

werde wohl versuchen die front zu retten.. mal sehen was sich machen lässt...

könnte dafür aber noch nen originales Oberteil und ne intakte Blinkerleiste gebrauchen.. hat noch jemand was am besten hier in der nähe?


Hallo,

wenn sie zu retten ist würde ich sie an deiner stelle machen und links und rechts die einlässe cleanen sowie den übergang zur originalen.

Gruß

Tim


meine front hab ich hier noch liegen (siehe profil) so wie sie da zu sehen ist (frontober und unterteil, lippe und nebels)...


gruß, mirko


Zitat:

meine front hab ich hier noch liegen (siehe profil) so wie sie da zu sehen ist (frontober und unterteil, lippe und nebels)...


gruß, mirko


Was für eine fährste denn jetzt


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja es stellt sich für mich auch die Frage ob ich nicht die Schweller auch noch ab mache und flachere montiere und ich mir nen Gewinde hole und ihn noch tiefer lege.

wäre optisch vielleicht besser nur mit der IN front kann man nicht so tief wegen der Bodenfreiheit..


naja, musst halt vorsichtig fahren und diese blöden "spielstrassenhügel" meiden...

die schweller sehen aber doch echt gut aus zu der front...


gruß, mirko


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja die schweller sehen gut aus zu der in Front aber wenn ich erstmal die originale Front lasse und diese vielleicht Cleane oder veränder und nicht mehr den IN- Ansatz montiere dann passen die schweller nicht von der Höhe.. das sieht dämlich auch so wie es jetzt ist..

und da ich auch noch reichlich abstand von rad zum Raadhaus habe werde ich ihn wohl tiefer legen und dann andere Schweller montieren.. denke mal die von Votex...

Hat vielleicht noch einer nen Gewinde rumliegen? oder will es demnächst abgeben?

Trotzdem danke für die vielen Antworten.


würde dann schon mal interesse an deine schweller anmelden

wie gesagt, hab noch ne originale front incl. nebler hier liegen die man sich schön her richten könnte


gruß, mirko


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So also wird jetzt wohl der ABT ansatz mit Neblern werden die ich Cleane.
Seitlich kommen flachere Schweller und nen Gewinde rein für den Tiefganz..

Danke für eure beratung.


lupotreff.de
#20 - 11.01.200912902/192
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences