vw teilemarkt

Wolf und BlackLupo in der Scene

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hey ich bin bestimmt nicht der erste der es gesehen hat, aber als ich das sahb musst ich es einfach posten.
Ist zwar "nur" im Bericht im Ramen des Rurtaler Treffens in Düren aber da gehört auch was zu GLÜCKWUNSCH an euch beide.

Oben links Wolf
Unten rechts BlackLupo

Bild Quelle VWScene



09-01-09_2141.jpg
09-01-09_2141.jpg

unten rechts leider nicht erkennbar


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Sorry habs einfach Flott mit dem handy abfotografiert (Bericht ab Seite 91 die beiden sind auf den Seiten 92/93)



wow .. na da muss ich ja noch eine Zeitung kaufen .....




War ja auch ein derbe geiles Treffen Das die erst jetzt darüber Berichten ...*kopfschüttel*

Aber unsere beiden Extremtuner sind den Rummel ja schon gewohnt^^ Ich glaube die zählen die Fotos in diversen Zeitschriften schon gar nicht mehr . Und im nächstes Jahr wenn M.M Lupo seinen Umbau fertig hat wird meiner Meinung nach mal ne Tietelstory fällig.... und Wolf wird seinen Lupo sicher auch nicht zurückrüsten von daher wirds auf jedenfall krass. *auf den Sommer freu*


wer ist m.m.lupo?

es ist ehrlich gesagt das erste bild von meinem lupo in einer zeitschrift also zähle ich sie doch noch
freue mich riesig das mein kleiner es auch endlich mal geschafft hat abgelichtet zu werden, auch wenn es noch eine baustelle ist/war

danke für die glückwünsche


Hey bjorn(und na klarr auch Wolf ) Freut mich das dein loop es auch mall geschaft hat,was sol das werden wen der mall fertig ist

Greetz Sammy


Zeitung gekauft ...!

Und auch der Zappel ist drin .. recht weit hinten ...


Mit dem Spruch ...Der Tüv zeigt was geht ....


Gruß
Wolf


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Jo Zappel hab ich auch grad erst entdeckt auf Seite 114 (Gestern nur kurz durchgeblättert)

GLÜCKWUNSCH auch an Zappel

Gruß pinkyac

P.S. kennt einer den Loop aufm Titelblatt



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Herzlichen Glückwunsch!

verdient!


von mir auch glückwunsch an zappel


Zitat:

Jo Zappel hab ich auch grad erst entdeckt auf Seite 114 (Gestern nur kurz durchgeblättert)

GLÜCKWUNSCH auch an Zappel

Gruß pinkyac

P.S. kennt einer den Loop aufm Titelblatt


Jo,der ist im Lupoclub angemeldet....

kenne ihn aber nicht persönlich.de verkauft immoment seine seitenschweller


ihr habt noch wen vergessen
der hias is da auch drin im teilemarkt unter "LUPO" wobei sich das thema ja gott seidank erledigt hat

gruss sascha


Zitat:

Zitat:
Jo Zappel hab ich auch grad erst entdeckt auf Seite 114 (Gestern nur kurz durchgeblättert)

GLÜCKWUNSCH auch an Zappel

Gruß pinkyac

P.S. kennt einer den Loop aufm Titelblatt


Jo,der ist im Lupoclub angemeldet....

kenne ihn aber nicht persönlich.de verkauft immoment seine seitenschweller



Und hier bin ich natürlich auch angemeldet

ach ja bald wird noch mehr verkauft

gruß
Michael


Zitat:

Und hier bin ich natürlich auch angemeldet


und warum hast du keine fotos drin? mach doch mal welche rein


Wird gemacht...

*edit* sind jetzt welche drin...


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

@ Michael
Na dann herzlichen Gückwunsch zu deinem Artikel


gruß pinkyac


aaaah ich find das so geil, war so bissel rumschländern und seh die scene , mein muss "KAUFEN" ^^ vorallen weil da so nen geiler lupo auf der titelseite war

da blätter ich die so relaxt an der info auf arbeite durch und dacht ich seh nicht richtig. ich bin voll durchgedreht weil der björn hat ja meine motorhaube ^^ und da bin ich vill ausgetickt und musste das gleich allen zeigen und dann sah ich noch wolf und zappel, na wenn das nicht mal Team gewinn ist dann weiß ich auch nicht

ah ich freu mich so für euch.


Danke, muss aber auch sagen das die Bilder schon nen bissl älter sind (vom VW Blasen 06)


@emagdniM..

von mir auch noch alles gute zu dem Auftritt in der Zeitung ...

ich hoffe man sieht deinen mal real ..!


Gruß
Wolf


Das kann schon irgendwann nochmal passieren aber dann nicht mehr so wie er in der Zeitung abgebildet ist...


von mir auch nochmal glückwunsch an Zappel und emagdnim

meinen Lupo werdet ihr auch nicht mehr so sehen wie auf dem bild hoffe ich mal

@sweety
ja es ist deine motorhaube gewesen allerdings ohne bösen blick und halbmond verschlossen. du hast ja jetzt meine *hehe*


ja hab ich wohl aber bin echt ausgeflippt als ich das bild gesehen habe
bin echt stolz das dein lupo so gezeigt wird mal


ich hab da noch nen kleinen netten artikel vom Wolf gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @Odo ..
    du findest auch alles oder ? ...

    Gruß
    Wolf



    im fernsehen kam i-was über 'namen googlen'...
    da dachte ich, deine firma hat sicherlich ne homepage...also hab ich deinen namen mal gegooglet...da hat er mir die seite ausgespuckt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences