vw teilemarkt

Ich bin ein Star .. holt mich hier raus

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...
für alle die es schauen dachte ich mir machten wir hier auch einen Fred auf. Das eine oder andere schaue ich auch davon ..


Bin mal gespannt ob es wieder so lustig wird ...


Gruß
Wolf



Zitat:

machten wir hier auch einen Fred auf


Hallo Fred!


dreck da...stars dies nötig haben sich lächerlich zu machen nur um geld zu bekommen



Das lustigste an der Sendung sind eigentlich DIRK & SONJA

Die sind cool


wie mein alter Religionlehrer immer sagte:
Das ist UNTERSCHICHTENFERNSEHN!

... ich gucks trotzdem


ne das geht ganicht die sendung auserdem habe ich noch kein Star im Schungel gesehen ihr ?
Das sind höstens B Promis


ich würd da gern mal den pocher sehen...

der geht mir total aufn sack...danach wäre seine klappe bestimmt nur noch halb so groß


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Zitat:

ne das geht ganicht die sendung auserdem habe ich noch kein Star im Schungel gesehen ihr ?


bin der geichen Meinung Kenn NIEMANDEN von denen, die da jetzt sind. Keine Ahnung, warum die als "Stars" bezeichnet werden.

Aber wo wir gerade beim Thema TV sind:

Meine ganze Kindheit war Uri Geller ein Idol für mich, und jetzt?
*kopfschüttel*


Ich gestehe...ich schau es grad.

Wie kann man sich freiwillig in Fischpamppe tauchen lassen *wild den kopf schüttel *

Mein Gott was soll aus dieser Welt noch werden :(

LG
Speedy Frog



Klar geht das Freiwillig, wenn du dafür nen haufen Geld bekommst ^^

Anders würden die das auch nicht machen nur gegen Geld

Die Erste Season davon war noch in Ordnung aber das die das jetzt immer öfters zeigen mit anderen "Stars" is irgendwie lachhaft der Funn Effekt ist bei mir auf jedenfall weg
^^

Aber von TV halt ich sowieso nicht mehr viel


Zitat:

Die Erste Season davon war noch in Ordnung aber das die das jetzt immer öfters zeigen mit anderen "Stars" is irgendwie lachhaft der Funn Effekt ist bei mir auf jedenfall weg


Ist das nicht bei allen Shows so?!

Beste Beispiel: Big Brother... Bei welcher Ausgabe sind wir jetzt? 3.546.869 ca? Dier ersten zwei mal hab ichs jja auch noch geguckt aber so langsam ists echt über find ich...

Kann man doch schon die Uhr nach stellen wann was wieder ausgestrahlt wird..

Aber wünsch trotzdem allen andern viel Spaß beim schauen


Das sind doch die perfekten Promis

- Lorielle männl. weibl. was auch immer
- Nico Schwanz (schon wegen dem namen würd ich nie in die Öffentlichkeit treten)
- Giulia Siegel (war schon mal mein Gast bei McDonald's) (latte+joghurt)
- ...
- ...


ACHTUNG IRONIE PUR


Zitat:

Ist das nicht bei allen Shows so?!


Nein ganz und gar nicht.
Da triffst du gerade den richtigen

Da ich eingefleischter Ami-Serienfreak bin gibt es ganz gewiss Serien die nicht langweilig werden, warst du schon mal süchtig nach ner Serie? Das nennt man extreme Spannung

Aber der Dschungel-Shit ist sowieso purer Fake, hab vor langem mal ne Reportage darüber gesehen und letztens wurde auch eine im ZDF gezeigt.

Oder meinste so Stars haben es echt nötig sich vonner Spinne bedrohen zu lassen oder so?

TV ist sowieso reiner Kommerz geworden, man sieht nur noch Lebensmittel Reportagen Monster Big XXXXXL Schnitzel Pommes und Burger, Formel1 ist naja bzw wird wieder spannend, DTM is auch in Ordnung, dann noch ne Hand voll Auto-Sendungen aber den Rest kannst du echt vergessen, alle 15 Min 5 min. Pause




Zitat:

Da ich eingefleischter Ami-Serienfreak bin gibt es ganz gewiss Serien die nicht langweilig werden, warst du schon mal süchtig nach ner Serie? Das nennt man extreme Spannung


Ich sprach ja auch von Shows....

Serien sind da ne ganz andre Sache, aber Serien sind für mich mehr Dinge wie Scrubs, O.C. California, Prison Break, AWZ, GZSZ etc....

klar guck ich die auch und natürlich sind die exremst toll...

Was ich meinte waren mehr diese Reality Shows wie eben BB oder das "Dschungelcamp" um nur 2 zu nennen... Sorry wenn das anders rüber kam



Hab das nachher auch gelesen Show <=> Serie xD

Aber eine Show ist in diesem Fall ja schon eine "Serie" schließlich geht es immer um dieselben Leute....


Prison Break ist sowieso der hammer schlecht hin hab alle Stafeln einschließlich die vierte ausm Ami Land gesehen. oO ich hör lieber auf sonst schwier ich hier noch extrem dolle ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences