Zitat:
Ist das nicht bei allen Shows so?!
Nein ganz und gar nicht.
Da triffst du gerade den richtigen

Da ich eingefleischter Ami-Serienfreak bin gibt es ganz gewiss Serien die nicht langweilig werden, warst du schon mal süchtig nach ner Serie? Das nennt man extreme Spannung
Aber der Dschungel-Shit

ist sowieso purer Fake, hab vor langem mal ne Reportage darüber gesehen und letztens wurde auch eine im ZDF gezeigt.
Oder meinste so Stars haben es echt nötig sich vonner Spinne bedrohen zu lassen oder so?
TV ist sowieso reiner Kommerz geworden, man sieht nur noch Lebensmittel Reportagen Monster Big XXXXXL Schnitzel Pommes und Burger, Formel1 ist naja bzw wird wieder spannend, DTM is auch in Ordnung, dann noch ne Hand voll Auto-Sendungen aber den Rest kannst du echt vergessen, alle 15 Min 5 min. Pause
Zitat:
Da ich eingefleischter Ami-Serienfreak bin gibt es ganz gewiss Serien die nicht langweilig werden, warst du schon mal süchtig nach ner Serie? Das nennt man extreme Spannung
Ich sprach ja auch von Shows....
Serien sind da ne ganz andre Sache, aber Serien sind für mich mehr Dinge wie Scrubs, O.C. California, Prison Break, AWZ, GZSZ etc....
klar guck ich die auch und natürlich sind die exremst toll...

Was ich meinte waren mehr diese Reality Shows wie eben BB oder das "Dschungelcamp" um nur 2 zu nennen... Sorry wenn das anders rüber kam