vw teilemarkt

D & W meldet Insolvenz

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hey.

Grade in den Nachrichten wurde es gesagt, D&W hat Insolvenz beantragt.

:(



Das ist ja Blöd! :(


Tja aber nicht ungewöhnlich...teileweise ziemlich teuer der Laden, und gegen ebay kommt da er nicht an...



Tja bei uns in Aachen hat der Shop auch am 31.12 zugemacht :(


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

@ bigeg

ebay?

Ich glaube nicht das man das miteinander vergleichen kann, klar gibt es günstige sachen bei ebay, aber D&W ist ein Laden, da bekommt man Beratung (auch wenn nicht immer die beste ) das ist was persönliches, da kann man sachen vorher testen (wie Sitze,etc.) oder anfassen (felgen etc.t) nicht wie bei ebay. Kaufen und nachher nur Probleme damit.
Und ne Werkstatt haben die auch, wo die Autos fertig machen. Und da kommen manch schöne Autos zustande.

Lg


@ Sabrina .

Mit dem anfassen und ausprobieren gebe ich dir recht.
Aber normalerweise weiß man was man haben will und kauft es beim günstigsten Anbieter. Ich persönlich gehe wenn ich mich für etwas interessiere und es sonst noch nirgends genauer in Augenschein nehmen konnte, mal kurz in den Laden schaue es mir an, und vergleiche dann noch mit den Ebaypreisen. Falls es sich um ein paar Euro dreht dann bin ich auch mal bereit etwas mehr zu investieren und es gleich dort mitzunehmen, aber wenn da 20€ und mehr dazwischen liegen, dann gewinnt auf jedenfall ebay. Zu verschenken habe ich nichts, und ich denke da bin ich auch nicht alleine mit dem Standpunkt. Sonst würde es D&W wohl auch noch besser gehen.


Jop habs auch gehört... D & W hin oder her.. Es wird aber einige andere Firmen nach sich ziehen, denn ich denke die noch offenen Rechnungen werden nicht grad über Pfennigbeträge sein. Und immerhin sind auch Hersteller abhängig davon deren Umsatz geht jetzt auch zurück

Das ist erst der Anfang vom Ende... Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein bissl, denn alles war wir dieses Jahr reissen werden, passiert jetzt....


Zitat:

war wir dieses Jahr reissen werden, passiert jetzt....


Das wär dann bei mir ja nicht mal Auto waschen



Aber ebay wird auch immer Teurer, also da wirklich ein "schnäppchen" zu machen ist schon was für sich. Die ganzen Biet Programme hauen dir das dingen kurz vor Ende noch hoch und ziehen dann zurück und du hast den schlamassel ^^

Aber ich mach es momentan auch so, egal was erstmal im Netz schauen dann im Laden schauen vllt. beraten lassen und im Netz wiederum gucken wos am billigsten ist ^^


Zitat:

war wir dieses Jahr reissen werden, passiert jetzt....


Das wär dann bei mir ja nicht mal Auto waschen




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences