vw teilemarkt

Kaufberatung

123biker
  • Themenstarter
123biker's

Hallo Lupo-Freunde ,

da ich mich leider in der VW-Szene nicht auskenne, ( noch nicht), wende ich mich an EUCH.
Ich suche für meine Tochter einen Lupo mit nachstehender möglicher Ausstattung:

Motor 60PS bevorzugt
Klima oder Schiebedach
Fensterheber
Zentralverriegelung
Radio
unter ca. 80.000Km
ab Baujahr 2001
nichtraucher
wenn möglich scheckheftgepflegt
1 oder 2 Hand
Standort Süddeutschland
Guter Zustand innen wie außen
Preis max: 4000 – 4500,- Euro


Nun meine Frage:

Kennt oder weiß jemand von Euch wo ich so einen Lupo finde?
Bei Mobile und Autoscout haben wir schon geschaut, jedoch nicht wirklich was gutes gefunden,
meist sind es Straßenhändler.

Was ist Eure Meinung zu den Extras, auf was kann man verzichten bzw.- ist ein Muss?

Welchen Motor würdet Ihr mir empfehlen?

Was Sind die Schwachpunkte von dem Auto, habe gehört der 50 PS soll Probleme machen?

Bekomme ich zu dem Preis so ein Wagen?

Angebot an wroenisch@aol.com

im Vorraus vielen "DANK" und allzeit eine gute Fahrt
Gruß Werner









da deine tochter vermutlich fahranfängerin ist, empfehle ich darauf zu achten, dass der lupo ABS an board hat (war nicht serie).

mit dem 60 ps benziner kannst du tatsächlich nicht viel falsch machen. nach dem kauf würd' ich aber kurz zu 'nem vw-händler fahren und nachschauen lassen, ob die kurbelwellenentlüftung schon verbaut wurde. sonst kann der motor einfrieren (wird auf kulanz nachgerüstet).

ob du alle extras (klima/schiebedach, el. fensterheber, zv) zu dem preis bekommst, sei mal dahingestellt.

beim kauf von privat kannst du ihn ja gegen 70 eur bei der dekra durchchecken lassen (gebrauchtwagencheck). wenn er immer bei vw gewartet wurde, kannst du mit der fzg-id-nr. gegen 'nen 10er beim vw-händler deines vertrauens dir die reparaturhistorie ausdrucken lassen.

ansonsten einfach mal die suche bemühen.

gruß


da deine tochter vermutlich fahranfängerin ist, empfehle ich darauf zu achten, dass der lupo ABS an board hat (war nicht serie).

mit dem 60 ps benziner kannst du tatsächlich nicht viel falsch machen. nach dem kauf würd' ich aber kurz zu 'nem vw-händler fahren und nachschauen lassen, ob die kurbelwellenentlüftung schon verbaut wurde. sonst kann der motor einfrieren (wird auf kulanz nachgerüstet).

ob du alle extras (klima/schiebedach, el. fensterheber, zv) zu dem preis bekommst, sei mal dahingestellt. beim kauf von privat kannst du ihn ja gegen 70 eur bei der dekra durchchecken lassen (gebrauchtwagencheck). wenn er immer bei vw gewartet wurde, kannst du mit der fzg-id-nr. gegen 'nen 10er beim vw-händler deines vertrauens dir die reparaturhistorie ausdrucken lassen.

ansonsten einfach mal die suche bemühen.

gruß



lupotreff.de
#4 - 10.01.2009 lupo gebrauchtwagencheck vw lupo als gebrauchtwagencheck gebrauchtwagencheck lupo vw lupo gebrauchtwagen check lupo gebrauchtwagen test lupo gebrauchtwagencheck check gebraucht lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cfcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=8mzrt-7fayrataag08mrbg&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cggqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=hj_1t4jemi3jsgbrypt3bq&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw&sig2=dmbxqxypkc-takwgenniyw lupo mit 150tkm kaufen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgsqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=0e8puliblofusgbc94cica&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chwqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=zderuklhcihd4qs1lyhqdq&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw lupo gegrauchtwagencheck &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cdsqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=xgmnundqkan34qsur4docw&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cgoqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=pckyuohtnqn_4qtnoicobq&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0ch8qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=vihsukc7ccnotqag8idoaq&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw&bvm=bv.1357316858,d.yms vw lupo gebrauchtwagencheck gebrauchtwagencheck vw lupo lupo gebraucht test &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgmqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12919&ei=m6fkulw-dmbiswans4hidq&usg=afqjcneauuyteoiubchd_yslaq3twzrijw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences