vw teilemarkt

Reinigung Unterboden!

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Na ja ich habe den vorteil ich arbeite als lkw mechaniker und kann ihn hochheben.
Das ist auch das einzig wahre, dann kann man mit viel heißem wasser abdampfen aber am besten eh erst ende des winters, weil zum einen die strassen noch wochenlang mit salz voll sind und es bei der derzeitigen kälte eh nicht gut ist, wenn das auto nicht vollständig trocknen kann, dann friert das wasser in den kleinen holräumen ein

Viel spass beim waschen


dadrunter sauber machen? iiihihih

Erstmal das Auto so sauber bekommen



Unterbodenwäsche......gibts bei Aral.
Aber in der Waschanlage.
Konnte ich leider noch nicht probieren,weil bei OpenAir Lupos brauch ich Cabrio Modus und da ist das nicht mit drin.
zweitens
Und waschen mache ich nur per Hand


warum brauchste beim open air Cabrio modus?
bei uns kriegen Cabrios genau das selbe Programm wie nen normaler..


Naja ich bin immer nen bisschen Vorsichtig mit mein Lupo.
Aral hat bei uns nen Cabrio Programm.Und ich meine das man das Faltdach so behandeln sollte wie ein Cabrio....oder nicht.Wie sehens den die anderen die OpenAir haben?


Ich wasch meinem im Winter immer das Salz in der Waschanlage ab mit Unterbodenwäsche. Im Winter darf man den mal in die Waschanlage stellen ich vertrau der Waschstraße aber auch weil mein Papa die baut. Viele waschen noch mit diesen Walzen wo die Kunststofffasern dran sind, die machen Kratzer aber die von WashTec haben große Lappenwalzen die aus Känguruleder sind. Die machen nix am Lack. Also immer schön bei WashTec Anlagen waschen (Schleichwerbung)


@Green.... *Hust*

das mit der Werbung habe ich dann mal nicht gesehen aber auch nur weil du eine nette bist ...