vw teilemarkt

Wer hat von euch ein OpenAir Lupo

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo liebe Leute Sorry wenn ich nun mal wieder nen Thread auf mache,aber mich intressiert mal wer alles ein Lupo OpenAir fährt



der SäCkI


meine mutter



ich


leider nein :'(


ich hab auch ein Faltdach. war für mich ein "Muss", als ich 'nen Lupo gesucht habe


meine mutter und ich


Ich hab auch einen...


me too



meine mutter^^


ich zwar durch zufall aber jetzt möchte ich es im sommer nicht mehr missen


ich hab auch einen faltdach lupo im sommer ist das echt cool


Faltdach LuPo


Der/die Nachbar/in 2 Häuser weiter und ein Malteser Hilfsdienst hat auch einen.


Ich auch freue mich schon auf den sommer . Aber wenn das kaputt geht bekommt man glaub ich keine einzelteile und das komplette ding liegt bei 800 €......

mfg pat


Ich habe auch einen mit Faltdach.
joa wenns kaputt geht wirds schnell mal teuer meins war schon zweimal kaputt . Musste aber zum Glück kein neues kaufen.

mfg


Michse auch!


Ich habe bald einen Faltdach Arosa


Ich habe leider auch einen OpenAir... wobei ich immer noch mit dem Gedanken spiele falls das Dach mal defekt ist ein Blech einzuschweißen, ich nutze das Dach fast NIE und finde es extrem hässlich.


ich finde am faltdachlupo nur den windabweiser vorne oben aufm dach voll hässlich. habe deshalb umgebaut auf polo 6n windabweiser

leider im profil noch net geupdatet...


hier habe auch einen
aber wird langsam undicht :'(


gelöschtes Mitglied

    ...ich habe auch einen hätte aber lieber einen mit glas-schiebedach oder ohne alles... :(


    gelöschtes Mitglied

      hier, ich auch. Seit August


      gelöschtes Mitglied

        Wir haben eins im Polo, find ich wesentlich besser als das Schiebedach in meinem Lupo. Es zieht komischer weise weniger und leiser ist es auch noch als das Glasdach...


        hab auch eins hab aber nen lupo espresso


        Zitat:

        ...ich habe auch einen hätte aber lieber einen mit glas-schiebedach oder ohne alles...


        So gings mir damals auch , hatte 60ps und wenn du das dach auf hattest fuhr er kaum noch , schlimm


        ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖch


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          So gings mir damals auch , hatte 60ps und wenn du das dach auf hattest fuhr er kaum noch , schlimm


          ...das ist garnicht so das problem, im sommer bei 30 Grad ist das ja auch ne feine sache, keine frage...aber man hat halt null möglichkeiten was zu machen...sonst hätte ich schon einige ideen mit folie etc. aber so kann man das halt knicken mit dem dicken stoffdach :(


          lupotreff.de
          #29 - 09.11.2009vw lupo open air vw lupo open air laut windabweiser für vw lupo open air windabweiser für vw polo 6n open air arosa open air windabweiser vw lupo espresso vw lupo open air windabweiser lupo open air erfahrungen "lupo espresso" 2 vw lupo schiebedach hässlich lupo open air windabweiser lupo open air
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences