vw teilemarkt

Lieblingstitel

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hey Leute.

Wollte mal fragen,was zur Zeit euer Lieblingssong ist.


Ich fange mal an:

candyman von Christina Aguilera



ich habe zwei

1 . Curse mit Silbermond



2 . und Unheilig das ist ne hammer Lied
die band hat ne suppppeeerrr sound !


viel spass euch damit hhihihihihih




Metallica - Suicide & Redemption



Welches Lied ich zur zeit immer noch gerne höre ist:

Apologize von Timbaland feat. One Republik (Das ist auch die am meisten Verkaufte Single 2008)

Wenn ich es mal Härter brauche höre ich:

Prophecy von Soulfly

Gruß
Snake


Also ich hör den ganzen Abend schon rauf und runter Wolle und bin irgendwie hier hängen geblieben


Ansonsten gibts Hardstyle auf die Ohren


Einfach der HAMMER die DVD... lief bei mir schon locker sonne 10 mal durch


imoment hab ich den ohrwurm obwohl ich das gerappe net mag

und normalerweise höre ich sowas ganz gerne

bin aber auch fan der band aber ich hör auch ganz gerne nelly furtado, rihanna, metallica, und silbermond


sober von P!NK


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

@ Stefan91

Geiles Hardstyle Video


Ist von der DefQon One 2008

bzw genauer von der DVD Ausgabe



Einmal ein MUSS und ab geht die Lutzi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich höre aber auch gerne House Musik


  • bei mir is das im moment eigentlich ziemlich gemischt

    da wäre z.b. das


    oder das


    und im moment auch iwie viel pink woran das nur liegt


    da wären noch mehr nur weiss ich gerad nich wie die alle heissen

    gruss Sascha


    bei mir laufen beide cds von der neuen future trance 46.
    rauf und runter

    meine favorieten sind :

    Scooter Vs. Status Quo - Jump That Rock - Whatever You Want
    The Real Booty Babes - I Kissed A Girl
    Master Blaster - Everywhere
    Jan Wayne Vs. Raindropz! - Numb
    Dj Gollum Feat. Scarlet - All The Things She Said
    Hampenberg - Love In Siberia
    Jaxx'N'Danger - The Wind
    Guenta K. - Das Boot
    Scotty - The Black Pearl
    Eric Prydz - Pjanoo


    Die 3 von Säcki hör ich auch mom. dauerhaft und das neue von Rhiana oder wie die geschrieben wird disturbia.




    Wie sollte es in meinem Fall auch anders sein?

    Und natürlich Drum'n'Bass und UK Garage:


    Seit heute habe ich noch ein Lieblingstietel

    Ich spendiere es auch dem Blackpearl


    Hör momentan eigentlich

    1. Xavier Naidoo feat. Cassandra Steen - Wann
    2. Curse feat. Silermond - Bis zum Schluss

    ziemlich viele alte House Tracks und der absolute Knaller:




    weiß nicht warum aber finds irgendwie sehr sehr cool


    Da kann ich Leopadin nur zustimmen. Das ist auch eins meiner Lieblingstitel!


    @snake,

    da steigt mein Adrenalien bei diesem Lied.

    Autobahn 1 Std. nur dat Lied.

    Ohne geht mom nicht.


    Scotty - The Black Pearl

    ist auf der future trance 46. auch druff

    und ist einfach nur der hammer !


    Zitat:

    @snake,

    da steigt mein Adrenalien bei diesem Lied.

    Autobahn 1 Std. nur dat Lied.

    Ohne geht mom nicht.


    Ich kann meine Lieblingslieder auch NONSTOP hören!




    oder das ist auch sehr geil




    DefQon One 2008 war ich dabei


    und sowie qlimax 2008 war ich auch dabei


    und das höre ich ich


    war ich auch dabei







    und selber bin ich auch DJ


    jo also ich bin zur zeit ganz stark für
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ed0zlCniRrI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ed0zlCniRrI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    ansonsten zum chillen bockt auch das hier:

    object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-pKljCpvM0A&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-pKljCpvM0A&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


    Im Moment steh ich auch auf Lady Gaga:



    Ansonsten hör ich fast nur Metal / Hardrock, und im Sommer im Lupo meist Trance &amp; Bass....


    LupoGT3 ich muss sagen das Lied "Poker Face" gefällt mir auch!


    Ja, is schon geil - muss gleich mal in die Werkstatt - das Lied im Lupo ausprobieren, hat sicher einen Hammer-Bass






    Generell Hiphop und Drum N Bass


    Dat is auch schön


    zzt der hier:

    ,,/(-_-),,/


    Zurzeit höre ich meine eigene Musik.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin kein Dj..iss nur son Hobby.....
    oder auch unter Myspace:.... www.myspace.com/djplaya4life1


  • lupotreff.de
    #31 - 20.08.2016ähnliche lieder wie soundsystem les djinns oder sky and sand ähnliche lieder wie sky and sand ähnliches lied wie djuma soundsystem - les djinns lieblingstitel lupotreff katie86 &esrc=s&source=web&cd=60&ved=0cgoqfjajodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12933,12&ei=j_tjunbvk8rcswao_4cidq&usg=afqjcne4rsllrdwtczdydceyz1t8vz0ecq&bvm=bv.1355272958,d.bge
    Antworten erstellen