vw teilemarkt

Eine Idee

Tomy89
  • Themenstarter
Tomy89's Arosa


Ich hab da mal so ne Frage die mit einer Idee verbunden ist.
Wir haben ja den netten Thread "Am Bild meines Vorposter gefällt mir..."...,
diesen finde ich eigntl. vom schema richtig gut. Jetzt zu meiner eigntl. Frage,
wäre es nicht Möglich das jeder User einen Thread oder wie mann es auch macht, erstellt mit ein paar Fotos seines Autos. Damit dann ein User Positives oder Negatives (in Form von Kritik) äußern kann. Es gibt zwar einen Vorstellungsthread bzw. kann man auch einen Umbauthread öffnen, aber ich würde das dann so sehen, dass jeder etwas zu den Lupo/Arosa schreibt, ohne das über die Antworten der User die sich äussern diskutiert wird, warum und weshalb ect. er etwas schön findet oder nicht.

Ich weiß zwar das es einige nicht mögen eine art Bewertung zu machen, das soll aber ich zu einer form auslaufen wie "wer hat den Größten" oder so, mann könnte aber versuchen an jedem Bild was Positives zu sehen.
Ich denke jeder würde sich freuen wenn jemand was nettes oder konstruktives zu seinem Auto schreibt.

Das ganze schwirrte mir jetzt so im Kopf rum und ich würde mal gerne wissen wie ihr darüber denkt...ist es ausbau fähig, sinnvoll oder nicht

PS: Ich weiss nicht ob das in irgendeiner Art mal vorgeschlagen oder diskutiert wurde.

...freue mich über jede Antwort

Gruß Tomy



Finde ich auch ne gute Idee.

Weil z.b. beim Thread "Am Bild meines Vorposten gefällt mir...." sind es zur zeit immer die gleichen Leute (Bilder)! Und das wird langweilig!

Wobei ICH das Thema erst nicht richtig verstanden habe, weil in der Überschrift steht: "Am Bild ...." NICHT "An den Bildern meines...." Ihr wisst glaube ich was ich meine!

Will damit sagen schreibt mehr...

Gruß
Snake


Zitat:

Wobei ICH das Thema erst nicht richtig verstanden habe, weil in der Überschrift steht: "Am Bild ...." NICHT "An den Bildern meines...." Ihr wisst glaube ich was ich meine!


Ich glaub zu den Bildern kam es nur, weil die angezeigten Avatare halt wie schon gesagt immer dieselben waren und einem dazu iwann echt nichts mehr einfiel....

An und für sich find ich die Idee gar net schlecht, aber die die ne Meinung zu ihrem Auto haben wollen machen ja automatisch schon immer nen Thread auf, um Meinungen oder Kritik von den andren einzuholen.... Würd sich also eigentlich doch nix ändern, oder hab ich wieder iwas überlesen?


Greetz Kaddi



Quasi ein Foren Bereich => "Euer Auto" wo jeder sein Auto "vorstellen" kann


Also Idee ist schon gut aber in den Threads würden ganz sicher Diskussionen entstehen, wäre soweit ja nicht schlimm oder..? Solange sich nicht ausarten^^

Aber mir fällt noch was ein im "Am Bild meines Vorposter gefällt mir" Thread


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences