vw teilemarkt

Serienjunkíe´s hier herein bitte

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Ich wollte mal wissen was ihr denn so für Serien schaut

Also fang ich mal als Anstoss an


Prison Break
24
The Unit
The Fixer
The Shield
Jericho
Weeds
Dexter
GSG9
Flashpoint
Auf Achse (zum Teil)
Band of Brothers
Sleeper Cell

und da liegt mir noch einer auffer Zunge sonne Arzt Serie, aber ich kom einfach nicht drauf

Aber es ist ja auch schon spät


Nu bin ich gespannt obs noch mehr von meiner "Sorte" gibt



DIE GEILSTE SERIE IST UND BLEIBT ------- CALIFORNICATION ------


californication.jpeg
californication.jpeg

Dr. House

Der Checker



DMotor
Checker
ab und zu Speed Shop
Overhaulin
pushing daisies
dann guck ich noch immer bei meiner Freundin immer desperate housewifes mit
dr house

mehr fällt mir gearde nicht ein

gruß
olli


bei mir ist es nur grip auf rtl 2


Dr. House
Unter uns
GZSZ
Drawn together (auf MTV)


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Scrubs
und die wohl geilste Serie ever: LOST!


NCi-NY

CSI:Miami

DR.House

Navy CIS

CIS-Den Tätern auf der Spur

Nump3rs

Lieben Gruß


Speedy Frog


Ich gucke jeden Mittwoch und die Wiederholung am Sonntag von:

LUDOLF´s - 4 Brüder auf´m Schrottplatz

Und diese Jahr zu NEU-JAHR fast 24 Std. auf DMAX

Sonst schaue ich noch:

Der Checker
Die Simpsons
LA Ink


und ab morgen Die Terminator TV-Serie



ich gebs zu.. ich bin auch eine die jeden tag awz und gzsz gucken muss
ansonsten grey´s anatomie, smallville, o.c. california (als es noch lief)...
leider hab ich zu hause kein d-max sonst würd ich immer la und miami ink und la familia gucken...
mehr fällt mir grad auch nich ein...


Die Ludolfs .......

Einfach wunderbar


die wichtigste serie habt ihr vergessen Scrubs


Grey´s Anatomie
Grip
Auto Motor Sport
Desperate Houswives
Big Brother


hab auch noch eine vergessen... nip/tuck


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

genau beeri, die viel mir gerade wieder ein als ich das irgendwo im Netz gesehen hatte

NipTuck

ist auch cool

Und jetzt gerade 24 Staffel 7 *HAPPY*


Ich gucke

Promidinner Sonntags,

ab und an die Ludolf´s

Desperate Housewives ab heute Mittwoch den 14.01.2009 wieder neue Staffel 20:15

Big Brother

Verbotene Liebe

Marienhof

Grips

Und wer weiß wann die 7. Staffel von "24" anfängt?


Das mit der Terminator TV-Serie nähme ich jetzt wieder zurück, weil das ist der letzte Dreck!

Gruß
Snake


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

@Leopardin

Die hat bereits begonnen, zwei Episoden wurden ausgestrahlt einfach nur der hammer =)

Aber nicht im Free TV, aber in DEUTSCH kein Englisch mit Untertitel wie ich es schon fast gewohnt war

Ich glaub das läuft auf Premiere.


Aber vorher solltest du den Übergangs-Film Redemption gesehen haben ^^


Vielleicht hilft auch das hier weiter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @ stefan,

    ja ich weiß dat dat auf Premiere läuft, aber ich möchte wissen wann es wieder auf RTL 2 läuft.

    Mein Papa will es aufgenommen haben.


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    uih da steht noch kein Termin fest bzw darüber konnte ich noch nichts finden


    CSI Las Vegas
    und dat beste AMERICAN DAD


    Wer hat denn gestern Niedrig und Kuhnt gesehn? Ab 17 Uhr?


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Ich nicht :p

    So seid kurzem schau ich auch "Las Vegas"


    Da war ich dabei *traurig guck*


    wie? und was musstest du machen?
    haste aufgenommen? gibts das bei youtube oder sonst irgendwo?


    Nein ich habe es nciht gefunden. Ich war eine Verdächtige und habe die ersten 10 Min gespielt und bin sofort als erste Szene gewesen. Habs natürlich aufgenommen


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Wie bist du denn bitte daran gekommen


    Zitat:

    Nein ich habe es nciht gefunden. Ich war eine Verdächtige und habe die ersten 10 Min gespielt und bin sofort als erste Szene gewesen. Habs natürlich aufgenommen


    Das muss ich sehen


    Ich bin bei Filmpool in der Akte musste son Casting mit machen ja und dann haben die mich schon öffter angerufen, nur ich konnte nie. Dann hab ich aber gesagt gut egal. Gezz mach ich da mit und bumm war ich die doofe naive Carmen Spatz.

    War geil gewesen.

    Soll ich dir ein Exemoppplar mit bringen Peter?


    vll hättest du uns das einen tag vorher erzählen sollen und nich einen tag danach... ich hätts mir dann auf jeden fall angeguckt...
    nächstes mal sagst du aber vorher bescheid, okee?


    lupotreff.de
    #31 - 22.01.2009wer hat nach dem filmpool casting bescheid bekommen facebook nach filmpoolcasting filmpoolcasting bekommt man nach casting von filmpool bescheid? filmpool casting erfahrungen wann wird man angerufen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences