vw teilemarkt

Wer hat den dreckigsten Lupo/Arosa/Winterhure

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Da wir ja Winter haben und viele eine Winterhure fahren oder sogar ihren Lupo/Arosa, wie ich könnt ihr hier ja mal Fotos zeigen wie schmutzig er ist

Also meiner wurde vor Weihnachten noch gewaschen

Bin gespannt wer mich toppt



DSCF0038.JPG
DSCF0038.JPG
DSCF0039.JPG
DSCF0039.JPG
DSCF0041.JPG
DSCF0041.JPG

das kann ich über


DSCI0145.JPG
DSCI0145.JPG
DSCI0144.JPG
DSCI0144.JPG

also ich glaub Odo is nicht so schnell zu toppen

da is ja meiner fast noch "sauber"



DSC_1252clear.jpg
DSC_1252clear.jpg

@Odo ...
na da kann meine Frau mal locker drüber ....

schau selbst:














na wer kann mehr ...


Gruß
Wolf


respekt


Zitat:

respekt


nee Frau halt .....*duck und weg*


Gruß
Wolf


Haha eure Autos sind nix gegen meinen, der mal Grün war
Gehe ihn morgen waschen. Mache jetzt noch schnell ein Foto für euch.


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

@Wolf


Sähe mein Arosa so aus würde mein Dady mich schlagen






@Stefan91

würde ich meine Frau schlagen .. würde ich nichts mehr zu Essen bekommen ... also was ist Sinnvoller ... wenn ich an mir runter schau könnte ich eine Woche ohne Essen überleben ... aber will ich das ?




Gruß
Wolf



So, hier mein braun/schwarz, ehemals grünes Auto
das Zeug auf den Scheinwerfern ist kein Eis, sondern Salz....
und hab gratis Eisseitenschweller die sich bombenfest halten
den Kofferraum traue ich mich nurnoch mit den Fingerspitzen aufzumachen


DSC02603.JPG
DSC02603.JPG
DSC02604.JPG
DSC02604.JPG
DSC02605.JPG
DSC02605.JPG
DSC02606.JPG
DSC02606.JPG
DSC02607.JPG
DSC02607.JPG
DSC02608.JPG
DSC02608.JPG
DSC02609.JPG
DSC02609.JPG

@Green ...

ich hoffe du wäscht dich öfter .....

*duck und weg*



Gruß
Wolf


Anstatt so freche Sprüche zu klopfen kannste deiner Frau lieber mal das Auto waschen


Zitat:

Anstatt so freche Sprüche zu klopfen kannste deiner Frau lieber mal das Auto waschen


wenn du mal aus deinem Traum aufwachst ..wirst du feststellen das dir auch keiner das Auto gewaschen hat ..ich wüsste absolut nicht wieso ich das machen sollte ...


Gruß
Wolf


Zwei Tage bevor die Bilder entstanden sind war ich inner Waschbox:


DSC00130.JPG
DSC00130.JPG
dsc00134jz4.jpg
dsc00134jz4.jpg

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Zitat:

@Stefan91

würde ich meine Frau schlagen .. würde ich nichts mehr zu Essen bekommen ... also was ist Sinnvoller ... wenn ich an mir runter schau könnte ich eine Woche ohne Essen überleben ... aber will ich das ?




Gruß
Wolf


Diät auf eine andere Art und Weise
Eine Woche überlebst du nur? Unkraut vergeht nicht, dachte ich immer






Eine Woche ohne Essen .. überleben .. pah auch noch einiges Länger .... weil nur die Harten kommen in den Garten ..

Gruß
Wolf


ich sollte vllt noch dazu sagen, dass meiner GESTERN gewaschen wurde und die bilder von heute sind

aber bei dem caddy von der wölfin muss ich mich wohl geschlagen geben


mein lupo sieht auch aus wie sau, aber das was da drauf ist ist kein salz oder dreck von der straße sondern jede menge schleifstaub

und meine alltagsschlampe war ja vorher schon braun. fällt also kaum auf das er dreckig ist außer am nummernschild um ehrlich zu sein wurde der polo noch nie gewaschen :-9


@ Wolf

sowat hab ich noch net gesehn respekt junge junge! oder soll ich besser sagen frau frau frau^^ nein wir wollen ja net feindlich werden.

naja wie heist es Dreck Konserviert^^

Gruß mathias


Hi.

Ich wollte euch auch mal meinen Dreckigen Winterwolf zeigen!


IMG_2893.JPG
IMG_2893.JPG
IMG_2899.JPG
IMG_2899.JPG
IMG_2896.JPG
IMG_2896.JPG
IMG_2898.JPG
IMG_2898.JPG
IMG_2895.JPG
IMG_2895.JPG

Meine ist seit heute wieder sauber, wird zwar nicht lange anhalten aber schonmal ein bisschen das salz runter.

Papa hat ne Autowäsche gesponserd


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Meiner wird vllt. am Wochenende gewaschen.

Waren ja Tau Temperaturen heute Sommer ich komme


So, hab meinen heute gewaschen in der Anlage... hab gerade so mit ein wenig Aufsetzen in die Anlage gepasst. Tz, die sollten mal ein wenig Rücksicht auf die tiefergelegten Auto´s nehmen. Die wollen doch auch mal gewaschen werden :(


solche autos wäscht man auch per hand..

ich jedenfalls...

bin ich mit der einstellung im Winter alleine?!..oO


Meiner wird auch im Winter gefahren, als azubi hab ich keine kohle für ne Winterhure. Gewaschen wird er erst wenn es wärmer wird, habe irgentwo gelesen das sonst das wasser an stellen gefrieren kann und es dann anfängt zu Rosten?! oder liege ich da falsch ?

Bilder folgen aber noch

Nadin:
Also ich werde in keine Waschanlage fahren, wo ich letztens beim Tüv war, mussten die mein Auto durch die Halle schieben + Aufsetzten und das auf nem Prüfstand...da wasch ich lieber selber


@Odo, nagut, vllt hast du gewonnen...man weis es nicht, denn meiner war bei den fotos nass und ist schwarz, das wirkt gleich viel sauberer...

für die die nicht folgen können...DAS ist NICHT wichtig


meiner wurde einen tag vorher gewaschen


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

meiner ist Grün da siehst denn Schmutz auch kaum Hat auch Vorteile =)

Hab eben nicht schlecht gestaunt ausser am Arsch (Heck ) ist der wieder sauber gewaschen durch den Regen.

Obwohl ich das gegenteil vermutet hätte nachdem ich gestern hinter einem LKW hinterher gefahren bin der mir sonne Braune Brühe aufs Auto geschleudert hat


@=SenatiC= & Tomy 89

Meiner wird auch jeden Tag gefahren auch im Winter!




Ich habe die letzten Tage argh für ein sau mistiges Auto gearbeitet und wollte heute n bild machen und es hier reinhauen...

... aber was ist?

REGEN... nicht nur REGEN... nein PLATZREGEN... 3 Stunden lang!

Nu isser wieder fast sauber und alles war um sonst!

Er war fast weiß!


lupotreff.de
#31 - 18.01.2009was ist winterhure arosa community winterhure 50€ wer hat das dreckigste auto im winter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/cimg1939_1.jpg winterhure quälen autowaschen arosa winterhure wird nicht gewaschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences