vw teilemarkt

Zierleisten entfernen.

tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Ich würde gerne die Zierleisten an der Seite entfernen. Wie sind die denn befestigt? Sind die festgeklebt? Wie bekomme ich die am leichtesten ab ohne den Lack zu beschädigen?



Die zierleisten sind nur geklebt und ab bekommst du sie mit nem heisluftfön, musst nur bisschen aufpassen und nicht zu lang auf einer stelle bleiben

Grüße


ambesten mit nem Heißluftföhn erhitzen und stück für stück mit einer Schnur zwischen Leiste und Lack entlang gehen.
Die Groben Kleberreste habe ich mit dem Fingernagel entfernt und denn rest dann von Hand Poliert.



und aufpassen das dir keine dellen in die tür drückst
sind schon recht weich lol
und in den leisten is ein blech drinn
also alles schön vorsichtig


Sind die Zierleisten in der Tür oder nur drauf geklebt?
Also wenn man sie entfetn ist das zb- schwarzer lack und komplett glatt ohne das man da noch irgendwas auffüllen muss oder so?


ne nix auffüllen
also hab mal mitbekommen dass einer löcher dahinter hatte aber einzelfall
weil sonsz ganz einfach entfernen und danach lackreiniger bzw politur und gut is


Hat vllt. jemand davon bilder?


hast du von dir noch ein paar bilder ? ne scherz beiseite wovon bilder ? von den leisten oder den löchern ?


grochi:
Zitat:

hast du von dir noch ein paar bilder ? ne scherz beiseite wovon bilder ? von den leisten oder den löchern ?





Soll das etwa ne Annmache sein?
Fotos von vor dem & nachdem. & mitten dabei.





vom Zierleisten entfernen natürlich, wollte dich nicht auf andere Gedanken bringen

@ GROCHi.


mit löcher meinte ich löcher in den türen , aber ok, ich knips die morgen mal liegen im keller bei mir, im grunde sind die ganz einfach aufgebaut die sind auch elastisch, das heist du kannst sie durch diese weichmettalschiene innen biegen,

Aufbau
Plastik,darunter alu, darunter der klebestreifen

ps, ja hatte mir mal dein profil angeguckt und du passt genau in mein beuteschema

sollte ein kompliment sein im ernst !


Zitat:

mit löcher meinte ich löcher in den türen , aber ok, ich knips die morgen mal liegen im keller bei mir, im grunde sind die ganz einfach aufgebaut die sind auch elastisch, das heist du kannst sie durch diese weichmettalschiene innen biegen,

Aufbau
Plastik,darunter alu, darunter der klebestreifen

ps, ja hatte mir mal dein profil angeguckt und du passt genau in mein beuteschema

sollte ein kompliment sein im ernst


@ Grochi.






Ich will das so haben wie die anderen so, als ob da nie ne leiste gewesen ist. wie stell ich das bloß an?
Ist mir jetzt zu kalt & zu spät gucken zu gehen
DAS MIT DEM LOCH HASSE FALSCH VERSTANDEN!


DANKE FÜRS KOMPLIMENT.
Schick mir maln Foto von dir


Zitat:

Schick mir maln Foto von dir


werde ich mal machen, bloss wohin ? ähm also guck dir die restliche tür an, oder so wie in meinem profil, da ist nix geschweisst oder zugemacht an den türen, alles original


Zitat:

werde ich mal machen, bloss wohin ? ähm also guck dir die restliche tür an, oder so wie in meinem profil, da ist nix geschweisst oder zugemacht an den türen, alles original



msn, email ?

nur entfernt und es sieht anschließend so aus?
KRASS dann hab ich morgen was zutun & anshcließend arbeiten


ja also du musst aber die klebereste mit na heissluftpistole entfernen geht aber auch ein föhn, so hab ich das gemacht, und nicht zulange auf die selbe stelle sonst wirft der lack blasen !

das wollen wir ja nicht oder ? im grunde ist blasen nicht schlecht in diesemfall aber schon

schick mal ne PN an mich mit icq nummer, emailoder was du sonast so hast


Zitat:

schick mal ne PN an mich mit icq nummer, emailoder was du sonast so hast





sie haben auch post....im hotmail fach


Zitat:

sie haben auch post....im hotmail fach



du bist ja schon vater!

Ist dein auto eigentlich noch straßentauglich? odernur showcar?


beides schowcar und strassenauto aber in 5 tagen fahre ich übern winter ford fiesta , eig erst audi aber die kist hab ich getauscht gegen was intakteres !
ähm pass auf lass mal pn s schreiben wenn du weiter schreiben möchtest weil sonst regen die leute sich wieder auf das das thema hier abschweift und zurecht !


ICH TÖTE EUCH!
ICH KRIEG DIESES SCHE**** GUMMI BZW DIE KLEBEÜBERRESTE FAST GAR NICHT WEG :(
HAB'S VERSUCHT MIT KLEBE & SO REINIGER FÜR 11 € AUSSEM BAUMAKRT ABER BRINGT NICHTS :(
HERBE EEEEY !


Dann guck doch mal hier anstatt direkt zu schimpfen
http://www.lupotreff.de/forum/t/3214
vielleicht musst du halt bisschen härter drangehen und die Reste mitm Fingernagel in einem Tuch abrubbeln. Ist halt keine leichte Arbeit die Leisten zu entfernen, auch wenn es sich vorher laut Beschreibungen nach leichter Arbeit anhört


1 Std. & die Fahrerseite ist nur zu 20% fertig .. unglaublich
keine ahnung wer das als hobby hat sein auto zu tunen
Wer will mein Auto tunen? Zahle auch alles
meine armen Nägel


Das ist halt die unschöne Seite am Tuning
Aber es macht einen umso stolzer wenn man es selber gemacht hat finde ich!


Kann schon sein, trotzdem regt mich das herbe auf ...
naja was solls.
Jetzt hab ich angefangen ..
freu mich schon auf die Beifahrerseite


und nicht mir die schuld geben ich hab nie gesagt das es leicht geht, nur das es geht !


doch!
Du hast mich dazu angestiftet.

& jetzt hab ich schlechte Laune





eine kleine zicke was...


Ja!

Ich heirate irgendwen hier, der soll dann mein Auto machen
Ist das erledigt, reiche ich die Scheidung ein
schlau oder?


für scheidung und hochzeit, sonst würde ich dich heiraten !


Haha.

Es muss sich was ändern an meinem Lupo.
Ich brauche einen Mann.

18 jährige Lupofahrerin sucht einen der ihr Auto macht & sie liebt?


lupotreff.de
#31 - 09.05.2010lupo t?r zierleiste lupo zierleiste hinten links wie zierleisten wegmachen vw lupo zierleisten entfernen cleanen zierleiste vw lupo 1.0 lüpo türleisten aroso türzierleisten abmachen? entfernen tür zierleiste vw lupo türleisten für lupo original lupo zierleisten kaufen? zierleiste lupo 1,0 seiten zierleisten lupo lupo zierleiste rot vw lupo zierleiste ablösen lupo zierleiste schwarz türleiste arosa lupo zierleiste fahrertür zierleisten entfernen beim lupo lupo zierleiste blinker zierleisten wegmachen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences