vw teilemarkt

Hilfe? I need HiLFe ;D!PLEAZE

Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

KANN MRI JEMAND BILDER ODER irgendetwas dazu sagen und zwar dreht es sich darum !





Ich ahb vor jetzt am weekend mein auto zum 2 sitzer umzubauen !

zum lupoghini weissu ; !

jetzt brauch ich nru ideen was ich am besten für holz nehme wegen den subbies und der endstufe !

hat da jemand bilder von inen ausbauen zum 2 sitzern?das wär supi nett !

brauch so kleien denkanstöße!
also ich will das schon in mein style machen will nix kupfern oder so brauch nru ma so vorlag7en damit ich wiess in welche richtlinien ich das machen soll oder kann !
also leute legt los ! ICH BRAUCH GANZ GANZ VIEL BILDAAA A!



ich weiß das das dir vielleicht net viel hilft, und vielleicht haste selber schon gesehen, aber guck mal hier:
http://www.lupotreff.de/html/show_...1445_2.html


Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

ja hilft mir leider wenig müsste das in besserer position haben und so



Willst du dir den Sub auch selber bauen oder hast du dir schon einen ganzen gekauft .....

das auf dem Bild vom gelben Loop brauchst doch scho ne ganze zeit bis das so auschaut .....

willst du nur mit Holz oder auch mit GFK arbeiten ?

Schau doch mal bei google rein und gib einfach soundausbau ein z.B. für nen Loop oder arosa ... findet sich sicher was auf die schnelle und um den Geschmak anzuregen ... such auch noich ne Lösung für meinen Umbau ....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences