vw teilemarkt

Laptop pinstripe

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Gestern musste mein Laptop mal als übungsstück zum Pinstripen herhalten

Ist nun meine zweite arbeit,mache das aber so das ich mir die arbeit vorher mit einem stabilostift auf das übungsstück vorzeichne und dann mit dem pinsel nacharbeite !

ist zwar noch ein bisschen ungleichmässig von der Frabführung her aber na,das wird schon denk ich

die zwei letzten bilder sind auf metall



CIMG0122.JPG
CIMG0122.JPG
CIMG0127.JPG
CIMG0127.JPG
CIMG0119.jpg
CIMG0119.jpg
CIMG0121.jpg
CIMG0121.jpg

Servus

schaut ja schon echt klasse aus. Gefällt mir.

Du übst aber nicht zufällig für eine neu Lackierung deines Lupos?

Grüße
Hias


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

unter anderem ! also nicht neu lackieren aber mit pinstripes etwas pushen ! das dauert aber noch ewig bis ich mich an den lack vom lupo ran wage ! aber so kleinteile wie motorraum oder innenraum werde ich evtl noch bis saisonbeginn wagen



ja natülich... Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

genau ! und übung macht den meister ! da ich und meine frau schon immer zeichnerisch begabt waren,denk ich mal das wird schon mit der zeit


feine sache...kannst evtl nochmal posten wo du das zubehör gekauft hast was man so dafür braucht und wie teuer der spaß ist?
danke


gruß, mirko


Hast suf jedenfall Talent, sieht sehr Geil aus


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    oder Graf Bodyshop ! kosten liegen so bei 100 euro ! da hast dann einen pinsel,zwei farben und noch ein wenig klein zeugs ! aber damit kann man schon mal üben






    gruß, mirko


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    bei graf bodyshop bekommst du etwas kleinere dosen farbe ! zum üben erst mal gut ! farben empfehl ich dir 1shot und pinsel da vinci grösse 00


    dankeschön für die tipps...


    gruß, mirko


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    bei fragen kannst dich ja melden





    gruß, mirko


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann kommt noch rot dazu


    rückleuchten.JPG
    rückleuchten.JPG
    1.JPG
    1.JPG
    2.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    3.JPG
    4.JPG
    4.JPG

    Das sieht sehr geil aus. So eine Idee hat ich auch schon.

    Weil ich habe meinen Kumpel mal gefragt was ich mir für ein thema ausdenken könnte das zum roten Lupo past. Da sagte er zwar Trible aber danch kam mir gleich die sache mit Pinstripe in den Kopf. z.b. das T-Stück.


    Ach da habe ich auch noch ein Tip welche Farben sich dafür gut eignen. Und zwar die von Games Workshop. (Mein Hobby) Weil die kann man noch mit Wasser verdünnen und sie decken immer noch. Diese Farben Trocken auch sehr sehr schnell.

    Sind zwar Teuer aber ich denke man kommt damit sehr weit.
    Diese Farben sind auf Wasserbasis und Ungiftig!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Snake


  • das sieht echt geil aus.

    Top Top Top Top


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    Sind zwar Teuer aber ich denke man kommt damit sehr weit.
    Diese Farben sind auf Wasserbasis und Ungiftig!


    damit kommst aber beim pinstripen nicht weit weil die nicht so aushärten und dann irgendwann abgehen !


    Sieht echt geil aus

    Bin mal auf die Pinstripes gespannt, wenn du dich an deine Karosse gewagt hast!

    gruß pinkyac


    lupotreff.de
    #20 - 13.01.2009laptop pinstripe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences