vw teilemarkt

Motorhaubenverziehung

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So Ihr lieben aus dem Forum....

Eure Geschmäcker sind gefragt.

Ich möchte mir einen der folgenden Aufkleber für die Motorhaube bestellen.
In schwarz.
Es soll sportlich aussehen und evtl. an der Tür weiter geführt werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310086578317&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also legt los und nennt mir einfach mal eine NR.

Lieben Gruß

Claudia



Kenn zu solchen Dingen nur eine Antwort ( Meine Persönliche Meinung halt )




Gruß
Wolf


Auch von mir ein absolutes NO GO wirkt finde ich, total billig



Von deiner Auswahl halte ich auch nix.

Das sieht doch lustig aus:
http://cgi.ebay.de/Puzzle-Aufkleberset-Aufkleber-RIESIG-NEU-24-teilig_W0QQitemZ320152083513QQihZ011QQcategoryZ57350QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Und bitte auf keinen Fall auf die Motorhaube, weil ich denke dafür ist der Lupo zu klein und man hat sich schnell sat gesehen an so einem Trible!

Die Puzzel Aufkleber passen bestimmt gut zum SpeedyFrog!


Gruß
Snake


Um himmelswillen... :(

Greetz Sammy.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So Ihr lieben.

Thema ist durch..Ich machs ja nicht :(

Gruß

Speedy Frog





Gruß
Wolf


Da lass dir lieber ein Airbrush machen



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Jep.
Mach ich mit Mittwochslotto klar

LG
Speedy Frog.

P.S.: Wolf hat sich da was ergeben heute? (Tankdeckel)


Okay gibst du mir eben die zahlen durch?

Dann gewinne ich die andere hälfte


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences