vw teilemarkt

Wann gehts wieder los?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus

da die Winterpause sooooooooooo lang ist bereite ich mich schon langsam wieder daraf vor endlich wieder Lupo fahren zu können..
in 46 Tagen ist es endlich wieder so weit...

Wann holt ihr euren "Wolf" aus dem Winterschlaf...?

Ich bin schon heiß, auch wenn es noch viel zu tun gibt......

Grüße
Hias



Also meiner kommt aus dem Schlaf wenn alles klappt ende April !


Gruß
Wolf


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Was hast denn alles vor was klappen soll?



Hi...

Meiner kommt Anfang April wieder auf die Strasse, wenn ich es schaffe...
Ansonsten spätestens 01.05.


Tja ich fahr meinen das ganze Jahr

@Lupo9000
Willst du ihn jetzt doch nich verkaufen?

Edit: wie man im Profil sehen kann


meiner ist auch noch als ganzjahresfahrzeug unterwegs, aber in der zeit wo schnee liegt usw bin ich mit dem loop meiner mutter unterwegs. meiner steht dann im carport....


gruß, mirko


Meiner darf am 1. Mai wieder fahren und dann sofort zur Tuning World Bodensee


Ziel ist der 1.4. aber das wird bestimmt nichts... hauptsache er ist für den Bodensee fertig


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja ich fahre auch zum Bodensee. Da sollte man ich auf alle Fälle doch mal treffen auf ein Bierchen, oder? Stellst du aus @ MCO?

Grüße
Hias ( ich brauche immer noch nen Lackierer)



Genau, wir stellen aus Das Auto kennst du ja, also einfach ansprechen... Bier haben wir da


aber nicht das jenny wieder bei i-welchen händlern auf dem tisch liegt


Nee Nee, da wird da nie passieren


Da nicht ..aber woanders .. immer mit Eimer .. *lalalala*


1.4 Hoffentlich geht die Zeit schnell rum


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja coole sache.. Stimmt. Bei den Recaro-Tuningdays haben wir uns ja gesehen. Wenn auch nur kurz. Ja wenns mit meiner Lackierung noch klappt davor und die mich auch nehmen... dann stell ich auch aus...mal schaun.
Aber das Bier kannst du schon mal kalt stellen.. hehe

Grüße
Hias


hihi mein winter auto muss erst wieder tüv fertig gemacht werden.
jetzt muss der lup halt ein jahr als ganzjahrers auto herhalten :'( ^^


Zitat:

Aber das Bier kannst du schon mal kalt stellen.. hehe



Werden wir gerne machen Vielleicht klappt das ja mit deinem Auto...

Wie schauts bei dir mit den Recarodays aus ?


ich weiss noch nich genau aber spätestens am 1.04. 2011 :(

hoffe aber das es diese jahr klappt

gruss Sascha


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja Recarddays auf alle Fälle wieder. Das ist schon fest! Werde Wahrscheinlich noch öfters dieses Jahr an der Nordschleife sein. Mal schaun ob´s klappt. Freitag weiß ich mehr! Verraten tu ich jetzt aber noch nix. Einfach bitte alle hier Daumendrücken.

Grüße
Hias


Zitat:

mein winter auto muss erst wieder tüv fertig gemacht werden.
jetzt muss der lup halt ein jahr als ganzjahrers auto herhalten



Dasselbe Problem hatte ich 2007/2008.. Sch*** sowas...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences