vw teilemarkt

Mein VW Lupo Spoiler ?!

VeooOH
  • Themenstarter
VeooOH's

Guten Tag euch allen erstmal

Ich hab mich dazu entschlossen mir auch einen VW Lupo zu meinem 18.ten Geburtstag zu kaufen. Ich habe da nur eine frage zur Front..
Die Standartfront finde ich nicht so wirklich schön, man kann zwar damit leben aber man will es ja schön haben .
Gibt es einen Händler der VW Lupo- GTI Teile verkauft zb. würde ich gerne einen GTI spoiler verbauen sowie einen änlich aussehenden Auspuff.
Geht das überhaupt ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg. Nils



benutze mal die Suche, sollte dort alles zufinden sein ...

GRuß Tobias


Geht mit dem entsprechenden Aufwand alles...
Jedoch passt es nicht einfach so dran, da musst du VIEL ändern!
C@MPER hat auf GTI Front umgebaut, steht sicher irgendwo hier im Forum



VeooOH
  • Themenstarter
VeooOH's

Ja danke habe da etwas passendes gefunden.
Da ich mich nicht so auskenne mit dem ganzen wäre vielleicht ein Spoiler ganz praktisch der dem nahe käme und der auch für einen normalen Lupo ausgelegt ist.
Jemand ein Vorschlag ?
Kennt Ihr gute Hersteller die Qualitätsarbeit liefern ?

LG


Ich persönlich finde IN (Ingo Noak) Produkte sehr schön, allerdings haben aber auch schon einige diese stoßstangen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Alex




  • kommt halt drauf an auf was du wert legst !
    wenn du nen sportlichen style willst und es dir nix ausmacht das nen paar andere leute auch diese schürze/bodykit haben und du zudem auf passgenauigkeit stehst dann bist du bei IN genau richtig !

    ich kann dir aber generell nur als tipp geben schau dich gut um und entscheide dann !
    evtl hilft dir hier die galerie , da kannst du schauen was dir am besten gefällt


    VeooOH
    • Themenstarter
    VeooOH's

    Hallo Danke für die Hilfe
    Bei IN finde ich allerdings nicht wirkliches was mir zusagt..
    gibt es da noch andere gute ?
    es stört mich nicht wenn mehrer leute den spoiler haben

    Ich finde des hier ganz schön so in etwa könnte ich es mir vorstellen


    3236_1.jpg
    3236_1.jpg

    also die Schürze sieht sehr nach eigenbau aus außerdem hat er keine Blinker mehr..

    wür mal an deiner Stelle durch die Galerie hier klicken und vielleicht findeste ja was schönes was dir gefällt.


    Zitat:

    Ich finde des hier ganz schön so in etwa könnte ich es mir vorstellen


    Das ist die vom CupGTI ! Die Blinker sind nur weggefuscht



    Die Blinke sitzen auch in den Xenons
    Die anderen Funzeln sind Standlicht ^^

    Außerdem sieht der so brutal aus, weils einfach ein originaler GTI ist mit den breiten Kotflügeln und so, wirst du am normalen Lupo nicht so hinbekommen!


    Zitat:

    Die Blinke sitzen auch in den Xenons


    stimmt , hat der zappel auch


    lupotreff.de
    #12 - 14.01.2009lupospoiler &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ccwqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12973&ei=jmb1ulnwe9hqsgbnhycada&usg=afqjcnekbgjdvmzeboyto8-lxvsug-lsrg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences