vw teilemarkt

2 Kanal Verstärker?

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo



Hallo leute ich kann einen 2 Kanal verstärker mit 2 x 150 watt für 10 Euro bekommen mit Kabeln und allem drum und dran... Reicht das für den anfang? ist der Preis angemessen?

Ich kenne mich leider mit sowas überhaupt nich aus^^ dankbar für jede antwort!


mfg pat



was ne beschreibung!?


Die Wattangaben sind sowas von unnütz
Wie laut es nachher wird hängt viel mehr vom Lautsprecher ab und wie er verbaut ist, ich sag dazu nur Wirkungsgrad...
Aber für 10 Euro kann man nicht viel falsch machen... Der Verstärker kann also nichts sein. Da wird das Kupfer in den Kabeln schon teurer sein...



Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

2x 150W Ausgangsleistung, 2x 30W RMS


vergoldeter Cinch-Eingang

robustes Stahl-Chassis

integrierte, zuschaltbare Hoch- und Tiefpassfilter




Anschlüsse: Cinch-Eingang, High-Eingang, Lautsprecher-Ausgang

Lautstärke regelbar

Kanaltrennung: >55 dB

Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz

Signal-Rauschabstand: >90dB

Klirrfaktor: < 0,1%

LED-Einschaltanzeige


ich sag doch ich hab da keine ahnung von!


ja das wäre so als wenn man schreibt kann für 1000 euro ein auto bekommen ......

also wir brauchen daten um es sagen zu könen

aber für nen 10 kann es


net viel falsch machen


also für nen sub nicht geeignet aber wenn du damit
lautsprecher in der tür bzw auf der hutablage
verstärkenwillst würde das gehen


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

mehr technische daten hab ich nicht


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences