vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung tauschen

dragon1985
  • Themenstarter
dragon1985's Lupo

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem. Die Beleuchtung der Heizungssteuerung (Temperaturregler, Gebläsestufenschalter und Luftrichtungsregler) von meinem Lupo ist defekt. Und jetzt hoffe ich hier kann mir jemand genau erklären wie man die Lampe austauscht.
Ich habe schon mal geschaut aber ich wüsste jetzt nicht wie man die Lampe tauschen könnte.
Danke schon mal im vorraus..



Die Heizunggebläse Stufe auf 2 stellen und dann an dem Regler ziehen, der löst sich dann raus, und dahinter steckt die Birne... viel Spaß beim Fummeln....


Wenn du denn Schalter raus hast nimmst du am besten einen dünnen Schlauch (Kraftstoffschlauch o.ä.) und Steckst ihn vorsichtig auf die Lampe dann solltest du die ohne Probleme rausziehen können.
(Beim Neueinbau en bisschen in den Schlauch pusten)

gruß pinkyac



Bitte beim nachste mall die suche benutsen


dragon1985
  • Themenstarter
dragon1985's Lupo

Danke für die Raschen Antworten. Ich werde das Heute gleich mal ausprobieren.


lupotreff.de
#6 - 14.01.2009glühlampe beleuchtung heizungssteuerung lupo lupo gebläse glühlampe lupo gebläsebeleuchtng defekt gebläsestufen lampe lupo welche glühlampe gebläseschalter lupo innenbeleutung lupo welche lamp? vw lupo innenbeleuchtung birne wechseln innenbeleuchtung lupo auswechseln vw beleuchtung tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences