vw teilemarkt

auspuff(endtopf), 1,0er,50ps

hua1
  • Themenstarter
hua1's Lupo

hallo-kann jemand helfen?
hab den endtopf bei meinem 1,0er kaputt. hab mir jetzt bei ebay einen topf gekauft-ist aber irgendwie anders-aufhängungen etwas anders. scheint auch irgendwie zu kurz zu sein weil da hin bis wohin der neue topf reicht ist keine steckverbindung wie ich so gesehen habe. weiß einer irgendwas?hua1



Wenn das dein erster Topf ist wirst du auch keine Steckverbindung finden, ist vom Kat an ein Rohr, aber auf dem Originalen Rohr sollten da wo ein neuer esd montiert wird drei Kerben drin sein, Mess trotzdem besser nach.
Wegen der Aufhängung haste da en Foto?

gruß pinkyac


hua1
  • Themenstarter
hua1's Lupo

aha, super tip, vielen dank pinkyac.bild laden hat irgendwie nicht geklappt, versuchs nochmal. hua1



topf-neu.JPG
topf-neu.JPG

Hmm auf dem Bild kann ich jetz nich erkennen warum der nich richtig passt, ausser das es vielleicht einfach der falsche Auspuff ist.

gruß pinkyac


Sieht aus wie der richtige, nur mit dem Unterschied dass er völlig falsch zusammengeschweisst wäre Ist es vielleicht ein 3L Endtopf? würde mal beim verkäufer nachhaken


lupotreff.de
#6 - 14.01.2009kosten für endtopf auspuff von vw lupo lupo auspuff letzter topf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences