vw teilemarkt

Schonwieder Probleme -.-

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Hallo leute ich hab malwieder ne frage

mein lupo 1.4er 16V hört sich im 4. Gang an wie ein Bus -.- ist irgentwie ein bisschen komisch, hat jemand eine idee oder ist das normal.


mfg Patrick



... könnest du das Geräusch etwas näher definieren?

Ich habe zwar fast täglich mit Bussen zu tun, aber wenn dein Lupo klingt wie ein 16 Liter großer V8 Turbodiesel ist auf jedenfall etwas nicht in ordnung


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

ja das ist schwer zu sagen kennst du das wenn ein Automatik Bus runter schaltet so ungefähr hört sich das an aber nur wenn ich vom gas gehe...

echt komisch...


mfg



evtl nen lagerschaden
bin jetzt zwar scho 4wochen nimmer gefahren aber ich glaub doch das sich bei mir alle gaenge "gleich" anhoeren

gruss


Also ich würde mal ganz klar auf nen Lagerschaden tippen.. würd es mal checken lassen bevor noch mehr kaputt geht.


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

ich werds mal checken...

danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences