vw teilemarkt

Biete GTI Endschaller

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

Da ich seit alles neu ist auf der page hier nicht mehr wirklich klar komme und die suche/biete abteilung nicht gefunden habe, stelle ich es hier herein.

biete einen super erhaltenen endschalldämpfer von meinem lupo gti an.
bilder kann ich bei bedarf noch posten. preisvorstellungen bitte per pn an mich. eine spezielle vorstellung habe ich keine. er ist zwar nicht neu aber jeder weis wohl was er bei vw neu kostet.




unten links in der liste steht 'teilemarkt'


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

immernoch zu haben



sag mal ne hausnummer


1....
Aber das wird alleine nicht reichen wenn du mich besuchen willst


Zitat:

1....
Aber das wird alleine nicht reichen wenn du mich besuchen willst


PLZ habe ich über dein Profil, fehlt nur noch Straße


nee Spaß beiseite, möcht nen Richt-Preis für den Endschaller.
@GTI16V: Wäre Selbstabholung, bin jeden Tag mehrmals in Wangen...


ich würde so 80-100 zahlen, will mich aber net vor drängeln, denn soo wichtig is es mir nun net. wäre als versuchsobjekt.


moin!

Ein Bild wäre prima um den Zustand zu erkennen, wäre für dich ja auch nur vorteilhaft für die Preisbildung, wenn er so gut erhalten ist

Schönen Sonntag


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

ok ich mache dann morgen ein paar bilder



wie siehts aus? noch zu haben? Bilder? Preisvorstellung?


Zitat:

wie siehts aus? noch zu haben? Bilder? Preisvorstellung?


?


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

ja er ist noch da. habe zur zeit ziemlich wenig zeit gehabt um mich darum zum kümmern und deshlab is es wieder bissl eingeschlafen aber ich mach mal bilder und poste sie. heute abend oder morgen.


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

so bilder sind gemacht.... sieht schlimmer aus als es ist. handel sich um flugrost.
endschaller war 35 tkm montiert. habe ihn gleich nach fahrzeugkauf getauscht.


P1020788.JPG
P1020788.JPG
P1020789.JPG
P1020789.JPG

Thread erledigt, gekauft !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences