vw teilemarkt

Forum für Auspuffsound

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Hallo , wollte mal was anfragen ... könnte man nicht ein Forum eröffnen wo man den Sound veröffentlichen kann wie bei www*motorsound*de mitForum meine ich ein Unterverzeichnis unter Sonstiges

Damit man weiß welche Erfahrungen schon einige Leute hier bei Lupotreff mit was für einen Auspuff oder Auspuffanlage gemacht haben.

Einige Leute die neu sind fragen sich doch immer mal wie sich welch ein Auspuff anhört.

Mich interessiert es auch wie ein anderer Auspuff klingt zwecks interesse.

Meldet euch mal dazu und gibt mir Tip an wen ich mich wenden kann hier im Forum .....

Eine Spalte für Video´s gibt es bereits was ich die Tage auch mal machen möchte ...



Ja, ist ne super idee...




gelöschtes Mitglied

    Find die Idee auch echt genial!


    Gut,dann muß das nur noch umgesetzt werden!


    gelöschtes Mitglied

      bin wohl der einzige, der das fuer unsinnig haelt?
      man kann ja auch fuer jeden kaese n eigenes unterforum aufmachen...
      nen thread wuerd doch reichen, oder?

      na, grasi wird wissen, was er tut.

      gruss,
      tom


      SonnicGE
      • Themenstarter
      SonnicGE's Lupo

      Kann man den im thread datein hochladen die größer sind als 2MB ?

      Ansonsten such ich die Cam mal raus und Film den Loop einfach dabei ....

      Kann das dann ja bei Video´s einstellen oder ....

      Hab ja Grashalm schon mal angeschrieben vielleicht läßt sich ja da was machen ansonsten kann man das je unter Videos einsetzen ...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences