vw teilemarkt

Meinen Kleinen gegen einen Polo eintauschen :) VER

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Hey,ich hab mir überlegt mein Lupi zu verkaufen,wenn alles passt...
Hab nen schicken neuen 2006er Polo in weiss mit sehr guter Austattung (sport ediditon)und größerem Motor gesehen,den ich sehr günstig bekommen kann.
Und mein Bock auf dies ganze Aufsetzen und meinem Bekanntheitsgrad in meiner Stadt ist auch langsam nervig...

Den neuen würd ich einfach schlicht schick machen... Bisschen gti cup look mit schicken Felgen und mehr auch nich..
Aber erstmal muss ich mir den nochmal genau angucken,weil er vorne einen Blechschaden hat-deswegen auch der Preis...Aber alles reparabel und auch nicht allzu teuer,wenn man es halt selber macht.


Also vielleicht wisst ihr ja wen für meinen Kleinen.
Den Preis habe ich erstmal so angesetzt,weil gehandelt wird ja immer wie irre....


Was nicht dabei steht ist noch,dass die Sommerreifen noch viel Profil haben und ich einen Satz Winterreifne auch dazu geben kann...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hast wirklich knapp 200tkm gelaufen?
    Ich mein schick isser ja, aber den preis find ich was hoch, auch wenn du viel reingesteckt hast.
    (aber en dummer findet sich immer )

    ist übrigens en druckfehler in der Beschreibung "40 7 40" Fahrwerk

    gruß pinkyac


    ach dat soll n / sein...

    ich dachte das is die nummer vom fahrwerk



    also verdammt sexy ohne frage aber wenn du 3000 bekommst kannst dich für glücklich schätzen


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    ja hab ich selber auch schon gesehen mit dem / und 7...


    Ich wollte jetzt auch keine Diskussion über den Preis entfachen...

    3000 ist witzig-der Händler um der Ecke bei uns würde ja schon 4000 geben...
    will ihn aber lieber privat weg geben...

    3000 vielleicht ohne OZ Felgen,ohne Bastcuk und ohne DVD Radio...
    Ich hab ihn jetzt auch nur so erstmal reingesetzt... 4500-4700 wären auch ok..

    Und mit den Kilometern.... Manche haben mit nem Auto,was 70tkm runter hat mehr Probleme als einer der 200tkm runter hat...
    In nem Gebrauchten steckt man nie drin...


    wenn ohne bastuck und felgen meld dich bei mir


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    wieso willste felgen und bastuck haben oder wie


    felgen würd ich auf jeden fall nehmen...weils genau die sind die ich suche
    bastuck nur den mittelpott


    Viel Glück das dein kleiner in gute Hände kommt und du das bekommst was du dir vorstellst.


    Gruß
    Wolf



    jo das wünsche ich dir auch.. villeicht findet sie ja sogar jemanden der das Geld dafür gibt.. hatte ich bei meinem Altem Polo auch...


    Mehr als schade , und ich kanns ehrlich gesagt auch nicht vertehen :(

    An so einem Auto hängt doch normalerweise das Herzblut !

    Aber wenn du schon verkaufst zerleg ihn lieber . sonst fährt irgend jemand zu nem Treffen mit deinem Lupo und das ist was worauf ich nicht klar kommen würde , und du wirst mehr € erziehlen !

    Falls es dazu kommt melde dich mal wegen den OZ Felgen

    Schade schade :'(

    Gruß


    Zitat:

    Falls es dazu kommt melde dich mal wegen den OZ Felgen


    hinten anstellen! wer zu erst kommt, bekommt zuerst felgen


    Blöde Frage: Gabs die Oz Superturismo GT original in weiß? In 7x16" meine ich.
    Schade, dass du den schönen Lupo abgeben willst, aber nen Polo ist sicher nicht schlecht. Da gibts einen geilen 9N, der hat ne GTI Front dran, sieht mördermäßig geil aus!


    in 7X16 gab es sie sogar nur in weiß...
    in silber nur in 7,5X16


    Bist du dir da sicher? Ich bin vom Gegenteil überzeugt...
    Superturismo GT, also die neuen...
    Die alten hab ich in 7,5x16 in Silber, die neuen (GT) in 7x16 auch in silber fast zu Hause...
    Also, gibts die GT in 7x16 in weiß original?


    Zitat:

    hinten anstellen! wer zu erst kommt, bekommt zuerst felgen


    Hoffentlich bekommt sie keiner und Cathyyy behält ihren Loop


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Das sin silberene OZ in 7,5x16 und ich hab sie in candyweiss lackieren lassen....



    Hab es groß ausgerechnet und in einzelteilen wirds kaum mehr sein und bis ich die alle los bin...brauche das geld auch denn jetzt...
    Denn ist der lupi ja tot er soll ja irgendwo weiter leben


    vllt ist der polo auch schon weg,bis ich wen für meinen finde und denn ist das eh erstmal auf eis geschoben...

    Ach soviel herzblut hängt da gar nicht so dran
    es geht



    übrigens da ihr ja sagt ich habe so dermaßen traumvorstellungen (habs auf 4900 geändert)...

    der von lupo olli ist aber auch kein schnapper... und vom optischen her wär er mal gar nicht mein fall-da ist weiss schon trendiger..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hm schade, wirklich schick dein kleiner, aber eigentlich genau der richtige Zeitpunkt zu verkaufen wenn ich mir die Gesamtlaufleistung betrachte. Einmal die 200.000 überschritten, bekommst du noch weniger. Für meinen hätte ich wohl kaum noch was bekommen wenn ich ihn hätte verkaufen wollen.


    gelöschtes Mitglied

      Werde meinen Lupo am Wochenende auch gegen einen neuen Polo 9N3 Bluemotion tauschen.

      Meiner steht auch zum Verkauf... wer interesse hat pn


      Zitat:

      Ach soviel herzblut hängt da gar nicht so dran
      es geht


      mhh na denn geb ihn ab !
      ich denke mal da haben wir grundsätzlich eine andere einstellung zu unseren autos !
      ich für meinen teil würde meinen erst abgeben wenn er mir unterm arsch wegfault
      man baut doch so eine art beziehung zu seinem auto auf , die mit jedem
      teil was man dazu baut/kauf wächst !
      dann die leute die du über das auto auf treffen kennenlernst usw
      und dann für 3000-6000€ alles aufgeben
      naja aber jedem das seine !

      Gruß


      Die neuen gibts in weiss. Aber nur in 7" breite. Das hat nichts mit der Farbe zu tun. Die alten gabs in 7,5". Sehen auch von der Optik her deutlich besser aus. Aber das is ja geschmackssache....


      @cathyyyyyyy
      Die 4vom Händler sind eigentlich schon ziemlich gut. Bin mal gespannt was du bekommst...

      gruß


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Zitat:

      und dann für 3000-6000€ alles aufgeben
      naja aber jedem das seine !


      wieso aufgeben,kann ja mit nem anderen weiter gehen!


      problem bei getunten autos ist immer der verkauf.
      keiner zahlt dir dein tuning und wenn doch, dann nur sehr wenig.

      meistens ist es effektiver auf original umzurüsten und die teile so zu verkaufen.

      wenn du teure felgen hast würd ich diese immer einzeln verkaufen.

      gruß tino


      Zitat:

      Bist du dir da sicher? Ich bin vom Gegenteil überzeugt...
      Superturismo GT, also die neuen...
      Die alten hab ich in 7,5x16 in Silber, die neuen (GT) in 7x16 auch in silber fast zu Hause...
      Also, gibts die GT in 7x16 in weiß original?

      hab ich auch grad gesehen...gibtz ja nun auch in 7x16 in silber...
      früher gabs sie nur in 7,5x16 in silber...
      in weiß gibt es sie in 7x16 (früher und heute)

      -------------------------------------------------------------------------------------

      @ultra
      willst du jedes deiner autos, an dem du etwas verändert hast für den rest deines lebens behalten?! dann musst aber ne menge kohle haben
      i-wann geht einfach nicht noch 'mehr'...i-wann ist das auto halt einfach so wie man ihn sich vorgestellt hat...wenn man dann aber wieder lust bekommt ein fahrzeug nach den eigenen vorstellungen umzubauen, muss der alte halt weg, um kohle für den neuen zu haben...ist doch völlig normal


      Nö, mein Vater hat sein Studentenauto auch noch... Dann noch einen aus der Zeit, mittlerweile sind die soo viel Wert, und wenn man doch Platz für die Lagerung hat, warum nicht?
      Ich werde meinen Lupo auch immer behalten, der kommt nicht weg


      die meisten leute haben dafür aber keinen platz

      und meiner meinung nach sind autos zum fahren da...und wenn es 100jahre alt ist...es wurde gebaut um zu fahren...also muss es auch fahren...
      und mehrere autos zu besitzen, stellplatz zu haben, versicherung, steuern, etc...ist halt für viele einfach zu teuer...





      gruß, mirko


      @ odo

      aber für einen kleinen lupo ist doch immer platz


      Zitat:

      aber für einen kleinen lupo ist doch immer platz




      *Unterschrift*
      Wolf


      wohnort: großstadt
      3-zimmer-wohnung
      KEINE garage...

      würdest du deinen gemachten lupo tag und nacht in einer großstadt an der straße stehen lassen?!

      also ich nicht...


      würde ich in einer Großstadt wohnen: Neine !
      ich habe auch nur eine 3 Zimmer Wohnung !
      Habe auch keine Garage !

      Ich würde mein Auto nicht einmal eine Nacht in einer Großstadt stehen lassen !

      Dafür habe ich ja ein 2 Wagen

      Also doch !

      Gruß
      Wolf


      wohin denn mit dem auto?!

      also bei uns (osnabrück - kleine großstadt) zahlst du für nen vernünftigen stellplatz (abschließbare garage) mind. 30€/Monat...
      macht im jahr 360€...

      und das nur dafür, dass ich den wagen unterstellen kann!
      + wartungskosten
      + versicherung
      + steuern

      wäre mir viel zu teuer...

      aber jungs...wir wollen der cathy ja nicht ihren thread kaputt-diskutieren...
      ich würde jetzt mal sagen: BACK TO TOPIC!


      okay ...
      also ich finde es schade das es ihr so leicht fällt sich von dem kleinen zu trennen.

      ( @Odo .... Gragenrechnung .. sag einmal .. wem gehört das Cab neben dem Lupo )


      Gruß
      Wolf


      ich finds auch schade...

      aber wenn ich dadurch schicke felgen bekomme, kann ich damit schweren herzens leben...nicht böse nehmen cathy dein loop gehört hier einfach dazu...

      (das carport unter dem die beiden stehen hab ich selbst gebaut...und als ich von 'viele' sprach, meinte ich damit nicht mich ich habe ja das glück, dass meine mutter ein einfamilienhaus mit genügend platz für ein carport besitzt)


      einen noch dann wieder cathyyy den thread übergebe ............

      ich fang aber auch erst garnicht an nen auto zu tunen wenn ich keinen stellplatz habe !
      wer lässt schon in der heutigen zeit sein liebling draußen stehn , das kann nur in die hose gehn
      wenn ich nicht durch zufall die garage bekommen hätte (10min. Fußweg) bei uns in der stadt hätte ich mir bestimmt nicht die mühe gemacht !

      Gruß


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Was heißt leicht fallen.....
      Aber ich bin mir sicher,dass der neue halt einfach schicker ist/wird und mehr Leistung hat....


      Wahrscheinlich wirds schwer fallen,mich von dem denn mal zu trennen


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Ich werd morgen nochmal paar Händler abfahren...Vielleicht handel ich einen Preis raus mit den Winterreifen...

      Denn könnt ihr euch hier ja überbieten wegen den Felgen

      Aber der ferdi oder so hat mich auch schon mal angeschrieben vor paar Wochen /monaten...
      und hat mir nen guten Preis geboten mit Reifen...

      Denn bietet mal,vllt habt ihr ja Glück


      also ich finde... der polo ist eine super alternative für n lupo... bzw andersrum
      was genau für n polo solls denn werden?


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      soo...


      2e62_27.jpg
      2e62_27.jpg
      2e69_27.jpg
      2e69_27.jpg

      Zitat:

      also ich finde... der polo ist eine super alternative für n lupo...


      ich kann diese Aussage nicht teilen. Der Lupo ist einfach ein "Spaß-Fahrzeug" der Polo ist mehr als das ...

      Zudem kann man einfach keinen Lupo "überbieten" oder eine "Alternative" fahren ... Lupo ist Lupo ...

      Polo ist Polo .. will damit nicht sagen das er schlechter ist ..aber die Gemeinschaft im Lupotreff ist EINZIGARTIG ! Alleine deshalb ist der LUpo schon was besonderes ..

      Gruß
      Wolf


      so war das auch gar nich gemeint... natürlich is der lupo(treff) einzigartzig...
      aber ich persönlich finde, dass der polo (ab 6n) das schönere auto is...
      aber das liegt bestimmt dran, dass ich polo und nich lupo fahre


      Liebe Cathyyy , ich gebe dir mal einen rat...
      Stell dein Lupo in die Scheune oder Garage...Melde es ab und bastle pö a pö daran rum....kauf dir nen Polo deiner Wahl und fahre den.
      Für dein Lupo wirst du nicht genug Geld bekommen als das du´s gegen rechnen kannst...und keiner wird dir das Geld geben was du dir vorstellst.

      Mach keine unsinn Cathjyyyy, und wenn papa fragt waerum du ihn in die garage stellen möchtest, kannst du immernoch sagen dass dein kleiner Bruder, wenn er 18 ist damit fahren soll...(als Ausrede)


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Ich kann ihn nicht wegstellen und mir n Polo kaufen-bin ja nicht Chrösus

      Also 4000 werde icht auf jedenfall bekommen,das Angebot habe ich ja schon.
      Und mit dem Polo mache ich hinterher,wenn er wieder instand gesetzt ist sogar Gewinn...

      Und mir gefällt der Polo einfach besser und ich will ein dezent schick gemachtes Alltagsauto wieder haben,ich will einfach mal in Hannover zum Shoppen ins Parkhaus oder bei meiner Lieblingsdisse aufn Parkplatz und nicht 1km weiter parken..

      Und optisch ist der neue Polo vieeeeeeeel ansprechender finde ich für mich persönlich.
      Weiterhin hat er für mich Luxus,wie ZV,alles elektr.,Tempomat,ESP !,Climatic und noch viel mehr...



      Und mein kleiner Bruder kann zu sehen was er macht das dauert ja noch 6 jahre ^^

      Ja klar ist die Gemeinschaft cool und ich werd auch trotzdem hier bleiben-wenn ich darf


      Als ob hier jemand verjagt wird, da wär "die" Bassleiche ja auch längst weg

      Aber wieso musst du 1 km von der Disse weg parken


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      es fühlt sich bei der kälte an wie 1km

      muss halt 2 strassen weiter parken,da der Parkplatz für die disco so hukelig ist


      @Cathyyy..
      aber in die Halle zu "unseren" Lupos kommt dein POLO nicht ..

      Das ist auch das einzige was du dir "Abschminken" kannst !

      Ansonsten gehörst du einfach dazu

      Gruß
      Wolf


      Tu einfach das was du für richtig hältst mir ergings genauso mit meinem Golf vor jahren. Habe über ein halbes jahr Zeit und Arbeit in den Aufbau gesteckt und 11/2 Jahre später konnte ich das auto einfach nicht mehr sehen und wollte etwas dezenteres was weniger auffällig ist. Bisher war jedes meiner Autos ein Alltagsauto. Selbst im Winter wurde damit gefahren Ich kann deinen Grund den Lupo los zu werden jedenfalls völlig nachvollziehen, Hätte mir nur an deiner Stelle einen Gti gekauft

      Gruß


      also ich würd den Polo 9N auch mit dem 1.9TDI fahren...
      geht ab wie schmidts katze das ding

      mir gefällt nur der innenraum von den dingern absolut nicht...billige plastiklandschaft, die auch noch oft schlecht verarbeitet ist...
      da hat VW definitiv am falschen ende gespart!


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      denke auch,dass er abgeht....
      Ich denke durch den Turbo kommt er einen doch schneller vor als der Loop mit 100 ps...


      @wolf: Danke


      So war heute nochmal bei nem Händler,der ihn gerne hätte um ihn bei sich ins Autohaus zu stellen-für draussen wär er viel zu schade meinte er..


      Ich bin mir auch einigermaßen einig geworden mit dem Preis...
      Werde morgen oder übermorgen mal den Polo angucken fahren genau,ob noch mehr kaputt als am Tele besprochen und wenn nicht,denn werd ich ihn wohl noch am We oder nächste woche abholen...

      Ich hoffe es klappt alles und mein Loop kann ich denn hier bei nem Autohaus im "showrom" angucken ist doch auch ganz okay..


      Vorhin meinter er gleich was wegen Anzahlung und Vertrag,aber ich muss den Polo ja erstmal nochmal inspizieren..
      Aber als das Wort Vertrag fiel kamen mir ja doch fast die Tränen in den Augen
      Aber immer an den neuen denken


      werde in den nächsten 2 monaten auch meinen fahrbaren untersatz wechseln.
      steige um auf cup edition......
      vorfreude ist unbeschreiblich.....


      und ich steige in den nächsten monaten EVTL. auf golf 4 R32 um. auch nur weil ich ein recht gutes angebot an der hand habe.....


      Zitat:

      und ich steige in den nächsten monaten EVTL. auf golf 4 R32 um. auch nur weil ich ein recht gutes angebot an der hand habe.....


      die schwere karre kann doch mit deinem kleinen nicht mithalten! behalt den mal ruhig!

      Wär doch schade drum! der hat doch noch potential und sieht viel schicker aus


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      jaa wenn denn golf 5 r32,aber der ist ja unbezahlbar ^^


      und zum kotzen...
      ohne ende elektronikprobleme, die teilweise nicht mal VW gelöst bekommt...

      VW musste den von einem kunden zurücknehmen, weil das werk den fehler einfach nicht gefunden hat...
      48 werkstattbesuche in 6monaten...

      von anderen VW-werkstätten hab ich auch schon ähnliches gehört...

      und mal ganz am rande...
      der 4er sieht doch viel viel besser aus


      ja, und selten ist er vor allem. Wann sieht man mal ein Golf 4 R32? viel seltener als einen Lupo Gti auf jeden Fall!


      finde den auch besser. deshalb will ich ihn ja auch haben.....
      n kumpel von mir ist selbständig und macht umrüstungen auf gas. lass ich mir direkt ne gasanlage einbauen....


      Also bei uns sieht man schon öfter mal nen 32er. Auf jedenfall öfter als Lupo gti.

      Aber muss dem Odo Recht geben. Würde den 4er auch definitiv vorziehen...


      Zitat:

      steige um auf cup edition......


      geil....würde mich auch noch reizen, aber ich werde noch ein paar jahre warten und den loop weiter fahren...


      gruß, mirko


      also wenn ich weiss das ich nach meiner umschulung einen arbeitsplatz habe ist mir eins klar das ich meinen 3 er golf die winterhure gegen nen passat R "eintauschen" werde aber den Loop abgeben niemals ! es gibt autos die muss man nicht viel schöner machen weil sie schon geil sind hab ich beim GTI auch gedacht na ja hat ja geklappt

      Aber wenns den Passat gibt da wird nichts aber auch gar nichts dran gemacht das wird dann die ganz normale alltags karre!


      nen R36 oder nen passat R-line ?


      gelöschtes Mitglied

        also ich find der neue polo 9N3 is echt nen schickes auto. vor allem als cup edition. aber er ist auch einfach geräumiger als nen Lupo. aber der innenraum hat mir beim lupo wirklich besser gefallen und wirkt hochwertiger, weil das hartplastik in den neuen autos billig wirkt. und der polo hat echt noch tuning potential wenn man ihn als standard modell kauft, da gibts nämlich diverse schöne teile vom cup edition, vom gti und vom bluemotion. ich bin auch auf 9N3 umgestiegen und wollte da eigentlich nix dran machen, aber jetzt liegen doch schon nen paar H&R Federn und nen Satz GTI Schweller hier rum


        nen r36 natürlich kumpel von mir hat ein inm schneeweiß der oberknaller


        Den ersten brauchbaren R32 Golf 4 bekommt man für 17.000 Euro.. naja ich weiß nicht... ist sehr sehr geil keine frage würde ich sofort nehmen aber für das geld so ein altes auto?

        nun mal wieder Topic


        lupo GTi´s sind auch recht teuer im verhältnis. und auch nicht die neuesten. meiner ist auch schon wieder 4 jahre alt und nen 4er R32 kriegste auch noch BJ.04-05


        Zitat:

        Aber wenns den Passat gibt da wird nichts aber auch gar nichts dran gemacht das wird dann die ganz normale alltags karre!

        wir werden dich erinnern, wenn du von den ersten umbauten berichtest

        ich hab mir mal mit nem freund nen 4er R32 angeschaut...
        in jazz blue, 60tkm,bj. 04, normale gebrauchsspuren, 'typische' ausstattung...der sollte 'nur' 14.900€ kosten...

        is zwar noch ne menge schotter, aber für ein auto was neu immerhin 40.000€ kostet wohl nicht zu viel


        Zitat:

        ich hab mir mal mit nem freund nen 4er R32 angeschaut...
        in jazz blue, 60tkm,bj. 04, normale gebrauchsspuren, 'typische' ausstattung...der sollte 'nur' 14.900€ kosten...


        das wär ein Schnäppchen !


        ein R32 in jazzblue ist ein absolutes no go....
        is meine meinung.
        silber, schwarz, grau oder dieses sehr dunkle dunkelblau.


        in jazz blue und die orig. 18"-felgen weiß pulverbeschichtet...
        ich finds absolut geil

        zweite wahl währe bei mir grau-metallic ^^


        finde den so hammer


        Golf_4_R32_4_wallpap
        Golf_4_R32_4_wallpap

        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        missbraucht doch nicht so mein thread :(


        ok... sorry


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        so ich war heut da den Polo ansehen...
        Klar n Laie ohne Bezihungen zu Teilehändlern und Lackierern würde sagen: Oh mein Gott
        Da ist einiges kaputt ...

        Aber wenn man Beziehungen hat bzw es selber macht ist es eine günstige und lohnende Investition in das schicke Auto..

        Einfach wow,als ich mich reingesetzt hab ..wow...
        Manche sagenw as von Plastik bla bla..
        Der Lupo hat ja wohl genauso viel Plastik und sogar das ganze Blech an den Türen..
        Also ich find ihn sehr ansprechend und bin sogar mit dem Händler vom Polo übern Lupo einig geworden preislich...


        Wenn jetzt nicht noch irgendwas dazwischen kommt steht mündlich fest,dass Freitag mein Kleiner weg geht und der neue her...

        Er geht denn nach Kirchlengern...
        Ist doch auch da bei euch in die Richtung...
        Könnt ihn ja mal besuchen


        Ich hoffe das klappt alles.
        Aber der loopi kriegt natürlich nen dicken abschiedskuss und abschiedsfoto


        Ich war heute auch Probe fahren man man ich denke mal der wirds


        was fürn auto warst du probe fahren? deine aussage is ja sehr klasse


        kirchlengern is ja ja gleich hier um die ecke . wie heist den der händler wo er hingeht?

        gruss Sascha


        Zitat:

        Er geht denn nach Kirchlengern...


        ach da war der SäCkI schneller...

        ich wollte sagen: vll sehen wir den dann ja öfter mal wenn der da in der gegend weggehen sollte...


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        ohh den namen weiss ich grad nicht...


        ich weiss nur elsestraße


        Zitat:

        so ich war heut da den Polo ansehen...




        Was für einen bekommst du jetzt ?


        Zitat:

        ich weiss nur elsestraße


        hehe da fahr ich jeden morgen lang

        gruss Sascha


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        hehe ist ja witzig....
        also da waren wir dne tag,er meinte er hätte noch wo nen areal,wo er denn hin sollte.
        Da hat er öfter ausgefallene autos etc.
        Ob das auch in der straße istr weiß ich nich


        is das dieser kleine polnische händler direkt hinterm tüv?

        gruss Sascha


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        oh das weiß ich jetzt nicht so genau,hab nicht auf irgendnen tüv geachtet...kann sein...


        halli hallöle, ist dein loop schon weg oder gibts den noch bei automobile? kann den link nicht öffnen :(

        lg yu


        den hat sie so wie ich das verstanden habe an den händler verkauft von dem sie den neuen holt..
        korrigier mich wenns falsch is cathyyy.

        @cathyyy: hats denn geklappt mit dem polo? fotos?


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Hey
        ja mein kleiner lieber lupi musste von mir gehen...
        mir standen ja schon son bisschen die tränen in den augen als wir da weg gefahren sind :(


        Aber trotzdem macht der polo es alles wieder gut,wenn ich mich nur reinsetze...

        Diese Ausstattung Gemütlichkeit da drin


        Und wie ich jetzt im schein gesehen hab,hat der kleine eine Leistungssteigerung von ABT auf 130ps (was ja beim 1,9tdi nich so schwer ist)...

        Also er gefällt mir echt gut...
        Kann die Tage mal Bilder machen...
        Sind grad dabei vorne alles abzubauen und rauszuholen..
        Weil er ja wie gesagt nen kleinen Unfallschaden an der Ecke vorne hatte...



        Ich mache morgen mal Bilder


        So dann nutze ich das mal deinem kleinen selbst Auf Wiedersehen zu sagen ..








        ich hoffe das er ihn gute Hände kommt und wir ihn hier wiedersehen werden ..

        Gruß
        Wolf


        echt schade , hoffentlich kommt er in gute Hände


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        ich hoffe es auch....
        Ich hab vergessen Bilder zu machen vom Polo,mache ich die Tage....


        So lieb wie mein baby auch hatte,es ist doch schön ein Auto mit Sitzheizung,alles elektrisch,ESP,Tempomat usw zu haben....






        Ihr wart so ein hübsches Paar.
        Es gibt selten so tolle Bilder!




        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        ohh jetzt macht es mir nich so schwer :(


        Tja aber wo er recht hat... hoffe du bist zufrieden mit deinem neuen ist zwar schade um den lupi aber schliesslich musst du ja damit fahren, bzw. musstest. Und so lange du der Meinung bist die richtige Entscheidung getroffen zu haben ist das doch völlig ok


        Zitat:

        ohh jetzt macht es mir nich so schwer




        Doch ... voll schwer werden wir dir das machen ....


        Gruß
        Wolf

        P.S. sonst wären wir doch alle sehr schlechte Lupo-Freunde oder ..


        Und mit deinem Neuen wirst du uns sicher auch so ein klasse Bild liefern, gell?


        Zitat:

        Und mit deinem Neuen wirst du uns sicher auch so ein klasse Bild liefern, gell?


        @Paul ..das geht ja gar nicht weil es kein Lupo ist .. man kann max. sagen "Fast" so schöne Bilder ..


        Gruß
        Wolf


        Aus Luposicht gesehen sicher schon.
        Aber ich kann sagen, genauso schöne Bilder, kriege nämlich in Kürze auch nen schicken 9N3 (aber GTI).


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        @wolf du hast ja auch noch 2 alltagsautos...

        Es ist schon nervig auf Dauer,wenn man nirgends lang kommt-kein Kofferraum mehr hat und sowieso alles steril innen ist :(


        Der Polo ist echt so cool...und durch seinen Chip von ABT,den ich ihm Fzg-schein gefunden hab erhöht sich nur seine Lesitung auf 130ps sondern auch seine Attraktivität...


        Also ihr kriegt von dem genauso "fast" schöne Bilder
        Und ich werd auch hier bleiben und mit auf Treffen sicherlich kommen,denn der polotreff.de ist ja richtig öde





        und deswegen musst du direkt n fred im polotreff aufmachen und dich drüber "aufregen"?



        Zitat:

        und deswegen musst du direkt n fred im polotreff aufmachen und dich drüber "aufregen"?


        Ich finde man sollte jetzt nicht drüber diskutieren welche Seite nun besser ist?
        Ist doch das selbe in grün (bzw. gelb oder blau)

        Und ob man nun Lupo oder Polo fährt.. ist doch auch vollkommen egal?
        Ich denke wir haben alle das selbe Hobby und gut.

        den Thread im PT hab ich abgelehnt - wegen nonsense.

        Grüße

        Tristan


        Sehe das wie mein Vorposter ..

        man sollte dort hingehen wo man sich wohl fühlt ..der eine halt dort der andere halt woanders ..

        ich möchte auch nicht das hier vergleiche gezogen werden zwischen Polo und Lupo Treff ... auch wenn beide Seiten im Grunde zusammen gehören.



        Gruß
        Wolf


        meine meinung....
        und nun btt der fred wurd ja schon mal misshandelt...


        alles gute für dich und dein polo


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Danke


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Soooo hier hab ich mal zwei Bilder...
        Einmal ein Abschiedsbild vom Baby,kurz bevor ich ihn da verlassen habe...



        Und ein Bild vom Neuen aufm Hänger (sieht jetzt noch nicht so spektakulär ist,muss noch etwas repariert werden halt)





        Und was ich hier auch grad im Ordner sehe ist unser Jack Russel Zwerg,wir haben ihn aus unserem Wurf noch über,falls jmd Interesse hat


        welpe und auto 004.j
        welpe und auto 004.j
        welpe und auto 006.j
        welpe und auto 006.j
        welpe und auto 016.j
        welpe und auto 016.j

        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        warum zeigt er die bilder nicht an


        wieso bedankt und wofür


        weil grasi am bilderupload bastelt.. dauert noch n bisschen bis es wieder funktioniert... kannst die bilder nur irgendwo hochladen und direkt verlinken... dann sieht man die...


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo















        Die bilder sind ja kaum zu übersehen wenn man raufklickt


        Finde den Lupo schöner !

        Aber der Hund ist echt klasse

        Gruß


        Die Große Fußhupen-Rennratte ist knuffig

        Schade um dein Lupo :'( aber wie man sieht schon ein schicker Ersatz da :p




        und ich fahr jetzt jeden morgen am lupi vorbei. hab auch nen foto wo er ganz einsam hinterm zaun steht :(

        gruss Sascha


        Och schade, ich dachte es gäbe mal ein Foto von dir+ Auto...
        Schade um den Lupo, aber der Polo ist tatsächlich besser


        Was ist das für ein Modell?
        Dachte die Blinker im Spiegel und den Heckspoiler hat nur der GTI + Cup Edition?


        Die Blinker in den Spiegel ist beim Polo 9n3 normal... der "normale" 9n hatte das noch nicht!

        Cathyyy kommt gleich ne andere Front? oder wird die originale ersetzt?


        wir holen freitag unseren polo GTI ab
        freu mich tierisch


        Na toll, ich muß noch bis mitte März vermutlich warten. Dann kommt meiner auch.


        unsere am freitag


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        @säcki:


        oh grüß mein Baby mal




        Neeee ich hab mir dir Originale bestellt...
        Der Polo wird durch den Grill und der schwarzen Lackierung in der Mitte bisschen nach GTI gebaut und mehr nicht...


        Der soll schlciht,original und hübsch werden..
        Optisch reicht es ihn denk ich wie den GTI aufzubauen-finde den sehr gelungen...


        Und hab meinen ja nur verkauft,damit ich wieder n Auto hab womit ich überall lang komme und nicht stadtbekannt werde


        sorry nix gegen dich...aber was war den an deinem lupo so besonders, dass "er" so stadtbekannt war...




        Also wenn hier solch ein schöner Lupo rumfahren würde, wäre er auch stadtbekannt.
        So schicke Umbauten findet man nicht an jeder Ecke!

        Und schon gar nicht mit so ner hübschen Frau am Steuer.


        naja is ne gekaufte stange und die dran montiert...is ja jetzt nich böse gemeint, aber da is jetzt für mich nix besonderes. klar is was dran gemacht, mein geschmack wärs jetzt aber nich, da ich ich so gfk stangen einfach nich mag.

        für mich is was besonderes, wenn ein auto einfach einzigartig is und viele eigenbauten.



        aber jetzt zurück zum thema


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker..........





        Ich wohne halt in einer nur 100.000 Einwohner Stadt und da hat keiner ne Audifront,deswegen vielleicht...


        Ist ja schon auffälliger als ne gecleante 3l Front oder so...
        Vom Geschmack abgesehen....


        Meckerer wirste immer finden !
        Ich mochte deinen Lupo und finde es wie gesagt schade das du ihn abgegeben hast !
        Passte doch alles gut zusammen , hübsches Auto , hübsche Frau !

        Gruß


        sag mal was hast für den noch bekommen bzw ist der jetzt bei einem autohaus oder is der schon wieder in neuen händen


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Um die 4000,-
        Kann ich nicht auf den Cent sagen,weil ich mich ja wegen dem neuen mitm händler geeinigt hab...


        Er ist noch beim Händler!


        sorry mein fall wäre dein lupo schon mal nicht. weil ich die front nicht mag. wenn ich einen Audi fahren wollte hätte ich mir einen gekauft. finde sieht nämlich aus wie bei einem audi.

        ist denke ich mir mal gewollt aber bin nicht so der fan davon.


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Häääää das ist doch gar nicht das Thema hier ey....



        Soll ich jetzt sagen,dafür bin ich nicht so "boor auto tunen= ebay chrom rückleuchten"



        Sowas doofes...
        Jetzt lasst das...
        Das "war" mein Baby und ich brauche jetzt keine Meinungen über irgendwas hören..Mir hats gefallen für die Zeit und ich war in ner Zeitschrift und mir reicht das und ich bin stolz drauf als Mädel son Auto aufgebaut zu haben PUNKT





        So ab sofort gibts hier nur noch neues vom neuen


        genau... ihr hats gefallen und das is ja wohl die hauptsache... sie musste ja auch damit rumfahren...

        ich finde... da du jetzt getauscht hast könnte man diesen fred auch schließen und für den polo machst n neuen auf...


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Ach ich kann den doch auch lassen oder? Egalll...


        wollte nur mal das tun was alle mach dumme sprüche ablassen.
        grins. jeder soll das tun was er mag. ist auch meine meinung und wenn du das alles alleine Gemacht hast hut ab. dann hast du echt was auf den kasten.


        und zur info meine rückleuchten sind nicht von ebay. vorher erkundigen bevor mein kritik übt.


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Ach hier macht fast keiner dumme Sprüche...Außer du und Andy oben....
        Ist jetzt auch egal...



        Ist auch irrrelevant von wo sie sind...


        Zitat:

        und zur info meine rückleuchten sind nicht von ebay. vorher erkundigen bevor mein kritik übt.

        ich glaube nich dass sie dich direkt meinte...
        aber es is schon herrlich dass du kritik austeilen kannst ohne ende aber nix einstecken kannst...
        so und jetzt wieder btt... der fred wurd schon genug vollgespamt... deswegen sag ich ja: schließen und für den polo n neuen aufmachen... dann bleibts auch übersichtlicher


        ich bin kritik fähig habe kein problem mit konstruktiver Kriktik. sie sollte dann aber auch hand und fuß haben. aber hier darf man keine Äußern. der meinung sind einige andere hier auch. denn die meisten sprüche kommen immer von den gleichen leuten. Es macht keinen wirklichen spass hier mehr. war schon besser.
        ich habe niemanden angegriffen. habe ja auch kein problem damit wenn jemand sagt dein auto sieht scheiße aus. warum auch ist ansichts sache. habe nur gesagt das auto von ihr gefällt mir nicht wegen der front t was ist daran schlimm. hatte nicht gesehen das sie ihn schon garnicht mehr hat. ich könnte es nicht wenn ich soviel zeit und geld reingesteckt hätte ihn dann abzugeben. aber auch das ist jedem selbst überlassen.





        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        ohh wenn es mal besser war,meld dich doch ab...
        Doch ich kann Kritik vertragen,aber vllt mal vorher Topic durchlesen und denn sehen worum es hier geht...



        Ja beeri glaub ist doch ne gute idee ^^


        Zitat:

        aber vllt mal vorher Topic durchlesen und denn sehen worum es hier geht...



        bei sowas denk ich mir nur:


        ich glaube kaum das ich mir von einer 19 Jährigen die meine Tochter sein könnte sagen lassen muß was ich zutun und zu lassen habe und das du alles an deinem auto selbst gemacht hast glaube ich dir nicht wirklich weil dann müßtest du schon kfz mechantroniker sein dann wäre das ok. tut mir leid mein kind aber ich habe auf zicken alarm keine lusten.


        @ cathyyy: schreib doch wolf mal ne pn das der diesen fred hier schließt damit du n neuen aufmachen kannst... dann is das offtopic und rumgespamme hier auch vorbei...


        Sorry aber nur weil jemand in diesem Falle eine "sie" "erst" 19 Jahre jung ist heisst das nicht das jemand nichts auf dem Kasten haben kann.

        Ich hab schon mit 14/15 Jährigen Menschen Kontakt gehabt die haben schon eine festanstellung gehabt, natürlich nur im Rechtlich möglichem Rahmen aber sie haben weit mehr erreicht als ein studierter der mit 30 noch die Bank drückt

        Sorry aber am alter kannst du heute nichts mehr fest machen es gibt Menschen die sind in Jungen jahren erfolgreicher und haben mehr erreicht als jemand der 40 Jahre alt ist.

        @Topic
        Dein Auto und du ihr wart sehr hübsch Echt schade das du ihn weggetan hast aber Zeiten ändern sich und ich denke mit deinem neuem Auto wirst du auch Glücklich, ich bin gespannt auf weitere Bilder


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Jap ich halte euch mit Bildern auf den Laufenden


        @redlady:

        ich zicke sicherlich nicht rum mit so nen Omis ( soll ich dich auch so abstempeln,wie du mich)?!


        Und glaub was du willst,ich muss mich sicherlich vor keinem rechtfertigen was ich kann oder nicht-erst recht nicht vor dir!

        Und ich befehle keinem was er zu tun oder zu lassen hat,es geht nur darum,dass man im Forum sich in einem Topic darüber unterhält worum es auch geht! Das weiß man ja mit nur 19 schon.
        Sonst kann dir das der Wolf auch nochmal erklären,der ist ja älter -nicht böse sein wolf


        So schluss jetzt!


        @stefan: danke


        gelöschtes Mitglied

          oha hier ist ja was los....

          zum neuen: find ich schick, magst wohl weiss oder? mal schauen wie der bald aussieht, aus dem Lupo haste ja was feines gemacht


          Cathyyy
          • Themenstarter
          Cathyyy's Lupo

          Ja hier ist was los,ist witzig-mir ist ja eh grad langweilig


          ja weiss ist cooooooool


          Ich versuche mich zu beherrschen aus dem,außer Fahrwerk,Felgen-nicht so viel zu machen


          weiß is die neue trendfarbe
          aber ich find den neuen auch echt schön... tolles auto... guter tausch


          gelöschtes Mitglied

            Jaaaa 9n3 ist toll liegt wohl daran das ich auch einen seit 2wochen habe


            polo allgemein is n schönes auto ich mag ja den 6n2 am liebsten... woran das wohl liegt? hehe...
            aber der 9n3 wär die nächste wahl gewesen...


            ich kann darüber nicht lachen. schade und tschüß und weg. werde meine mitgliedschaft hier kündigen. Schade das das soweit abgesunken ist hier.

            das man sich auf so ein niveaulose diskusion einlassen muß.
            schade aber es gibt leute die ruhen sich auf lorbeeren anderer aus.

            Und Oma bin ich noch nicht denn meine tochter ist er 17 und gott sei dank so vernünftig und ich habe dich nicht in der art beleidigt. denn mit dir jungem mädchen würde ich es 10 fach aufnehmen was das tunen angeht wenn ich die finanziellen mittel hätte. garantiere ich . so lasst es euch gut gehen.


            Zitat:

            das man sich auf so ein niveaulose diskusion einlassen muß.

            na wer hat da wohl mit angefangen?!?!


            ich habe nicht angefangen zu diskutieren. ich habe lediglich gesagt das ich die front nicht mag. so und nicht ich habe mich angegriffen gefühlt. Dumm kommen lassen muß ich mir hier nicht. entweder ist jeder bereit die meinung vom anderen selbst wenn er sich verlesen hat, oder einfach nicht richtig gelesen hat zu akzeptieren oder aber er läßt es. ich mag mich nicht streiten . und nun ist gut. denke mal es sind genug worte gefallen. muß jetzt nicht noch ausgeweitet werden.. habe meine mitgliedschaft gekündigt und fertig ganz einfach.


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Zitat:

            aufnehmen was das tunen angeht wenn ich die finanziellen mittel hätte.





            tja und rate mal woher ich die hab?
            weil das doofe kleine junge kindchen bis Mitternacht noch überall jobben geht!


            omg ihr veranstaltet mal wieder alle n kindergartentreffen und jeder affe muss noch seinen senf dazu geben...

            jetzt könnt ich wetten, dass 10 antworten kommen, dass ich doch nichts anderes mach und bla bla blub...lasst doch manche sachen einfach dahin gestellt und gut is...ne einem passt was nich und gleich müssen 10 andere mitmachen...anstatt einfach mal die fresse zu halten.

            echt lächerlich







            @ cathyyy: hauptsache dir gefällt der neue wagen, alles andere ist total unwichtig. ich mag den 9n3 auch sehr gerne...


            gruß, mirko


            ich finde den neuen auch total schnuckelig hab mir letztens den neuen vw chirocco angeuckt...das mal n hammerteil *habenwill*


            heute nach 1000 km fahrt endlich mit dem polo gti heil zun hause angekommen '

            back to topic.....sorry


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            coool haste aus wob geholt?


            aus leipzig.....


            Fotos

            GTI16V neu oder Gebraucht-Wagen ?


            Leipzig und 1000km hört sich eher nach gebraucht an, ist aber auch ok, wenn der Preis, Laufleistung und Zustand gut ist.

            Meiner wird in Kürze (so hoff ich) kommen. Aber in neu, deswegen muß man leider Geduld haben


            er ist eine tageszulassung mit 600 km....hatte weniger drauf wie ausgeschrieben. vollausstattung.....



            der bilderupload funzt iwie net. wenn mir jemand sagt was ich machen muss könnt ihr die bilder gerne sehen....


            P1020203.JPG
            P1020203.JPG
            P1020203.JPG
            P1020203.JPG

            du mußt die Bilder woanders hochladen und dann den Link hier reinsetzen, z.B. pic-upload.de

            Der interne Upload wird grad überarbeitet, soweit ich weiß.

            Schon bei polo-gti.com angemeldet? Bin dort auch rege am schreiben und ist für dich jetzt sicher auch sehr informativ.


            ja ich melde mich demnächst dort an denke ich. aber da ich ja weiterhin lupo fahre, bleibe ich hier genauso aktiv


            also hier die bilder. mal sehen ob es klappt
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • schick schick hrhrhrhhr


            danke danke....
            vom Design finde ich mein lupo schöner und der gesamte rest gefällt mir am polo besser.....


            man gewöhnt sich an (fast) alles.

            Ich mochte das Heck vom Lop/Arosa erst gar nicht ^^ endet ja fast gerade


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Ihr müsst mir mal ne Frage beantworten...
            Hab ja ne neue Haube;Stoßstange und Kotflügel am Polo..

            Die sind ja jetzt grundiert oder so,wie man die halt bekommt,wenn man sie bestellt
            Kann ich damit auch erstmal fahren bis ich für Lackierung alles gespart hab?

            Mein dad meinte das geht nicht,das rostet sofort..
            Aber es ist doch grundiert so schwarz?
            Und die toßstange ist doch eh Plastik oder sowas?!


            also die aussage deines vaters kann ich als lacker bestätigen.

            du kannst damit fahren, aber nicht all zu lange sonst rostet es. sollte also schnellst möglich gelackt werden !

            vorallem da ja noch salz auf den straßen liegt. salz fördert die rostbildung.

            die stoßstange rostet ja nicht.


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            och manno son scheiss...
            ich will kein fahrrad mehr fahren und das geld für lacker hab ich erst in 4-5 wochen


            im sommer könntest du es machen da ist es nicht so schlimm.

            aber bei dem salz auf der straße würd ich abraten zu lange damit zu fahren !


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            verdammt ich brauch ne Lösung.....

            Mein fahrrad kommt bald in die presse,ich hab kein Bock mehr ;D


            Das was Plastik ist kannst du ja verbauen da rostet nix

            Die Haube zB naja man könnte sie selbst streichen inwiefern dein Lacker da dann nachher drauf klar kommt ka. aber was anderes wüsste ich nicht das du ihn mit den Teilen Fahren kannst


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            hehe neee die nigelnagel neuen teile will ich ja nicht im voraus schon verunstalten


            ach manno ein teufelskreis


            sind die jetzigen Sachen denn so kaputt das man die nicht notdürftig Flicken könnte?

            Sieht zwar schei**e aus aber erfüllt den Zweck das du nen fahrbaren Untersatz hast und nicht treten brauchst


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Ja sind sie,hatte ja nen Unfall vorne seitlich...
            Kotflügel geht vllt,aber die Haube ist ziemlich nach oben geschoben,denke nicht dass die ins neue Haubenschloss klackt...


            ich würde mit der neuen unlackierten Haube nicht fahren, die rostet schneller als du gucken kannst. die ist halt nur provisorisch grundiert, damit sie von der Luftfeuchtigkeit bei Lagerung und Transport nicht rostet.
            ich habe das Lehrgeld auch schon mal bezahlt
            kauf dir lieber 'ne Dose (oder 2) Grundierung und beuge dem vor, wenn's bis zur richtigen Lackierung noch was dauert. schleifen muss der Lacker doch eh vor seinem Werk

            Gruß,
            Holger


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Das wär ne Idee...
            Meinste das hält den Rost weg wenn ich da 1-2 dosen grundierung extra raufsprühe?


            Zitat:

            Das wär ne Idee...
            Meinste das hält den Rost weg wenn ich da 1-2 dosen grundierung extra raufsprühe?


            ich denke doch. du solltest aber die Innenseite natürlich auch grundieren. keine Ahnung, ob dafür zwei Dosen reichen. nicht das die provisorische Lösung dann doch zu teuer wird. vielleicht kann dein Lacker des Vertrauens auch das "nur grundieren" übernehmen. dann ist's ordentlich und er kann das Werk dann später auch weitermachen.
            musst du wissen


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            ok ich werd mich damit nochmal auseinander setzen gedanklich


            das ist sh..t, mit der dosen grundierung. das freut sich kein lacker darüber.
            wenn er so ne 1k dosengrundierung mit nitro wieder runterwaschen darf.

            die grundierung der orginal teile ist die beste grundierung die es gibt (schwarz).

            einfach noch die 5 wochen abwarten. bevor du dann nur ärger damit hast.


            wollte mir auch erst einen polo gti kaufen aber hab mich zum glück dagegen entschieden.

            für mich ist der polo gti kein echte alternative zum lupo gti...

            -> kein 6 gang
            -> mit wenig liebe modifiziert
            -> der basis zu ähnlich
            -> fehlendes xenon
            -> seltenheitswert

            gruß tino


            Zitat:

            für mich ist der polo gti kein echte alternative zum lupo gti...


            Cathyyy hat sich aber keinen Polo GTI geholt !


            aber ich. aber stimmt schon was tino86 da sagt mit dem polo. deshalb konnte ich mich auch nicht von meinem loop trennen


            ich meinte ja auch gti16v...


            Zitat:

            ich meinte ja auch gti16v...


            achso, sorry

            bin den Polo GTI auch schon gefahren, der 1.8T hat schon was, aber bei dem Auto fehlt einfach das "gewisse Etwas" das der Lupo GTI eindeutig hat ...


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Sooo hab eben den Polo zum Tüv gebracht,man war das alle ne schweine arbeit den Kleinen wieder herzurichten..


            Paar Spaltmaße sind immer noch nicht so ganz,aber hauptsache ich muss kein Rad mehr fahren...
            Die Feinarbeiten kommen denn...


            Ich hoffe er bekommt TÜV-denke bei nem 3 Jahre Auto wird nichts sein.
            Ich hoffe nur,dass der Tüv nicht bemängelt,dass ich noch keinen Kühlergrill dran hab (kommt morgen)
            -ein Nebler geht nicht
            -und eine Rückleuchte ist n bisschen von dem Plastikgehäuse weggebrochen..


            Denke aber das sind Mängel über die er weg sieht oder?
            Drückt mir die Daumen-ich will kein RAD mehr fahren


            @säcki: siehst du mein baby noch immer? grüß ihn mal


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            ICH HASSE TÜV Prüfer....
            Kaum hat man nen "neuwagen" wo nix zu finden ist suchen sie nur nach!....


            Wär ich bloß mal gleich zu dem gefahren wo ich mein Lupo damals auch hatte...

            GRUND FÜR KEIN TÜV:


            Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß angebracht...

            HÄÄÄÄÄÄÄ´?
            behindert oder so?


            Am rechten scheinwerfer war eine schraube bzw das plastikding zwischen schraube und scheinwerfer etwas abgebrochen...Der würde auch ganz ohne der schraube halten,aber mein Dad hat das Plastikding so weit es geht wieder mit angeschraubt und noch etwas mit Sekundenkleber verstärkt...


            wegen dem Sekundenkleber bekomme ich kein Tüv... Den Kleber sieht man nur,wenn man die Haube öffnet und ganz genau hin sieht..



            Sagt mir mal ob das normal ist?
            Wenn ich den Tüv Prüfer sehe schmier ich ihm ne ganze Tube Kleber in die Augen ey...



            Jetzt kann ich den heut immer noch nicht anmelden und muss Rad fahren nur wegen diesem BEHINDERTEN Kleber und Tüv Prüfer...


            Dann noch:
            Die stoßstange hat keine ABE/gutachten...


            HALLO? Das ist die originale stoßstange,nur schwarz in der mitte lackiert wie beim gti...


            man man man wie fähig die sind..
            Ich hab so ne WUT :(


            Tja ...
            mit deinem Lupo wäre dir das nicht passiert ....



            Gruß
            Wolf


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Ja mit dem kam ich sogar durch den TÜV mit uneingetragenen BB und den Sitzen ohne ABE und ohne E-NUMMER geschweige ein Gutachten..



            ABER DAS WAR EIN ANDERE PRÜFER-wär ich mal gleich dahin.

            Das mit dem Kleber an einem Scheinwerfer ist ja wohl mehr als an dne Haaren herbeigezogen..
            Ich hab ja sonst noch nicht mal erlebt,dass die beim Tüv die Motorhaube überhaupt aufmahcen


            Wenn irgendwas an der Beleuchtung ist machen die immer einen riesen Aufstand, habe das selbst schon 2 mal erlebt einmal bei meinem ersten, und einmal bei meinem zweiten Auto. Einmal war die Einstellungsmechanik eines Frontscheinwerfers gebrochen dass man ihn nicht mehr justieren konnte. Wurde als geringer Mangel abgestempelt, beim anderen mal war an einer Rückleuchte durch einen schaden eine kleine ecke rausgebrochen, hat aber noch einwandfrei funktioniert. Das war der Grund für keinen Tüv!


            ohne worte....


            oh man das ist aber scheisse

            Wünsche dir viel Glück beim nä. Versuch und mit dem nächsten Tüv Prüfer


            bei welchen Tüv warst du denn hier in Celle wenn man mal fragen darf.


            mfg


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            ach ich hab da schon immer meine geheimadressen eigentlich.... wie die tüv prüfer an sich heissen weiß ich nicht.


            ich hab da auch ne geheim adresse sag nur toni
            oder halt in vorwerk der herr Allermann


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            naja war heute nochmal wo...

            erhebliche mängel:

            und warum?
            weil mein lenkrad um ein ganz ganz ganz bisschen verstellt ist (spur) und somit die lenkradleuchte leuchetet und sich nich löschen lässt...

            Wegen dem kein TÜV .... man man und das bei nem 3 jahre alten wagen..


            jetzt lass ich die spur einstellen und wahrscheinlich lässt sich die scheiss neu moderne elektronik denn immer noch nich löschen...

            war sogar bei vw wegen dem fehler,die können den auch nich löschen


            ICH KOTZE BALD


            hi also ich hab mir auch mal überlegt mir den polo gti zu kaufen. aber als ich dann mal so den ein oder anderen bericht betreff fahrspaß gelesen habe war mir klar das ich den lupo will
            außerdem brauchte ich ein möglichst kleines auto da ich in der marburger alt/innenastadt wohne (0,3 parkplätze pro person)
            ich habe mir ein halbes jahr lang die versschiedensten autos angeguckt und für mich war der lupo die beste wahl.ich sag nur:
            maximaler fahrspaß auf minmalem platz.
            aber zur topic: ich kanns nachvollziehen wenn man sich nach einiger zeit ein bodenständigeres, größeres, kompfortableres auto zulegen will.
            aber ich würde mir in den hintern beißen, enn ich meinen lupo angebe und so einen haufen probleme kaufe.
            sorry tut mir leid für dich und noch viel glück für die zukunft


            Cathyyy
            • Themenstarter
            Cathyyy's Lupo

            Naja an Porblemen hatte ich jetzt nur das mitm Tüv,war heute nochmal bei dem wo ich auch mitm Lupo war und hab Tüv ohne Mängel bekommen.


            Wär ich mal gleich hin gefahren...


            So läuft er echt super und ist mit seinen über 100ps Turbo auch viel spritziger als der Lupo mit 100ps...

            Der Komfort wie Esp,Sitzheizung,Tempomat,Zv ist einfach nur cool-wo mein lupo ja gar nichts hatte außer ABS und Servo...^^


            Mir gefällt er gut und ich find er ist kein Vergleich zum Lupo...

            Klar vermisse ich meinen kleinen alten,aber wenn der etwas dezente! idividualität hat sieht es denk acuh schon anders aus...

            Am besten ist der noch vorhandene Neuwagengeruch...lecker


            Na dann ist es ja jetzt wohl gut mit deinem polo.
            allerdings muss ich sagen, dass ich ja den gti mit nahezu vollausstattung habe. also bis auf die größe des koferraums und das er etwas hart auf der straße liegt (was ja durchaus gewollt ist...) kann ich mich nicht über den kompfort beklagen. ich glaube zwar nicht das ich meinen lupo jemals gegen einen polo eintauschen werde aber wenn man "nur" eine "normalen" lupo fährt kann ich schon verstehen, dass man mal etwas anderes möchte.


            Aber der Lupo ist Oldschool und es soll Leute geben die auf den ganzen Schnick-Schnack verzichten können
            Ich zB bin letztens den neuen Ford Fiesta von meiner Schwester gefahren mit allen möglichen extras und fand es nicht schlecht , finde aber das der Lupo trotzdem mehr flair hat !


            ja da haste natürlich recht. ich mags ja auch nicht, wenn man net mehr weiß wo oben oder unten ist, weil das armaturenbrett voll mit knöpfen, schaltern, rädern und hebeln ist.
            aber das ist ja beim lupo nicht so. meiner hat:

            elektr. + beheizbare Aussenspiegel plus beheizbare Waschdüsen
            Colorverglasung
            elektr. Fensterheber
            Klimatronic
            Becherhalter
            Radio gamma (8 Lautsprecher, beste Ausführung)
            CD Player
            Sitzheizung
            Lederausstattung (Vienna)
            umklappbare (geteilte) Rückbank
            Sitze vorne höhenverstellbar
            Lenkrad verstellbar
            serienmäßige rote Gurte
            schwarzer Himmel
            Leder Schaltknauf und Handbremshebel
            Pollenfilter
            Alu Pedale
            Velur Fussmatten
            Scheinwerferreinigungsanlage
            Bi-Xenon
            Spoilerpaket Original
            Bastuck Sportauspuffanlage
            H&R Federn
            Alu Felgen
            K&N Sportluftfilter

            findet jamand das das übertrieben ist?
            es ist dezenter luxus der dem charme meines "kleinen" keinen abbruch tut. finde ich.


            hab hier zur erinnerung mal 2 fotos sind aber leider nur mit handy gemacht so im vorbei fahren

            gruss Sascha


            DSC00142.JPG
            DSC00142.JPG
            DSC00143.JPG
            DSC00143.JPG

            was soll er kosten


            meiner?


            Nein der von Cathyyy , der steht doch da beim Händler

            Deine Ausstattung ist doch super , und vollkommen ausreichend


            gelöschtes Mitglied

              Schau hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ich find den preis echt häftig


              mhhhh

              Mehr war nicht drann gemacht , hatte den ganz anders in errinerung


              Cathyyy
              • Themenstarter
              Cathyyy's Lupo

              danke säcki



              wie mehr nicht dran gemacht?

              der steht da so wie er auch in meinem profil ist....


              hatte der eigentlich seine rückbank noch oder hattes du die rausgebaut?
              ich finde irgentwie, dass er auf der einen seite saumäßig gut aussieht und auf der anderen seite aber auch too much.
              oder besser gesagt: zum anschauen schmucke aber nicht zum damit rumfahren. kann mir schon vorstellen, dass man damit in der stadt einen gewissen ruf weg hat. glaub das würde mich i-wann auch nerven.
              is aber cool wenn du da echt so viel selbst gemacht hast.


              Cathyyy
              • Themenstarter
              Cathyyy's Lupo

              jaaa die alltagstauglickeit lässt echt nach...
              deswegen jetzt auch der polo..der hat 35/35 h/r federn drin..man kommt überall lang und wird nicht komplett durch geschüttelt.


              Ja rückbank war auch draussen!


              Kollege von mir fährt auch einen sehr sehr schönes Auto wie ich finde

              hab nur grad eins von hinten da er parkt ja immer so scheiße!


              19022009932.jpg
              19022009932.jpg

              ich hab eins von vorne


              rene.jpg
              rene.jpg

              gelöschtes Mitglied

                ein aktuelles


                3762_10_gcUbSJvLzX.j
                3762_10_gcUbSJvLzX.j

                na ja so ein auto im winter na ja


                Hat der nen AirRide ?


                Oder ein krankes Keilfahrwerk ^.-
                Naja, das trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, da doch lieber ne Spur dezenter. Aber ich hoffe der weiße Polo wird n feines Audo!


                Cathyyy
                • Themenstarter
                Cathyyy's Lupo

                ohje diese front ist wieder viel zu viel....
                Es muss wirklich dezent bleiben..
                da find ich die originale besser....


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Hat der nen AirRide ?


                  Ja der hat Airride



                  Zitat:
                  da find ich die originale besser....


                  Die beiden Bilder zeigen jeweils original Frontstoßstangen, die 2te ist vom Cup Modell


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  denn mein ich halt die erste von den beiden


                  da war ich wohl wieder zu langsam!

                  jopp wie mc deluxe schon sagte

                  okay die erste hatte er vorher drann bis im nen reh vor gelaufen is nech schwesterchen? oder verkauft hat er se soger

                  johhh darauf hin hat er sich dann die Cup version geholt und mittlerweile hat er auch schon nen 16v motor drinn!


                  Kurze Info an alle Interessierten:

                  Cathyyy's alter Lupo fährt nun hier bei mir in der Stadt rum. Der Kerl der ihn fährt krönt sich selbst, den Lupo so aufegaut zu haben

                  ...noch besser. Er sagt er habe ihn damals versucht in Kirchlengern beim Händler zum "Verkauf" stehen gehabt zu haben. Da ihn wohl keiner wollte, fährt er nun den Wagen...

                  Zudem behauptet er einen 1.6 16V neu unter der Haube zu haben?! Naja, der Ventildeckel ist rot...! Was soll denn vorher drin gewesen sein?!

                  Weiß wer mehr?

                  Gruß Miescha


                  Da war einer von den ersten 75PS Motoren drin. Die hatten ja mords schwankung nach oben.. Und cathy meinte ja auch das er sehr gut gerannt ist


                  ...hatte der auch einen roten Ventildeckel?


                  mit bissle roter farbe macht man so einiges rot.
                  original war der wie jeder andere (glaub ich/bin mir aber ziemlich sicher)


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  Heeey,was ist hier los


                  Ja er hatte knapp 100PS
                  Aber nen 1.6 Motor war da nich drin.

                  Selbst so aufgebaut?
                  Was für eine Tröte,naja wenn er meint.
                  Hauptsache er pflegt mein Baby gut.

                  Ne ich hatte keinen Ventildeckel rot gemacht.

                  Wenn du nochmal mit den Kerl schnackst,oder woher auch immer du das alles weißt,denn sag ihm mal er soll sich hier anmelden


                  dann gibts schlag in nacken!


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  Mal sehen.

                  Oh das ist bestimmt son kleiner assi schnösel,der den nur tritt mit Kupplung knallen ohne warmfahren.

                  Mein armes Auto.

                  Wenn er denn kaputt geht,wird es wieder auf die 200tkm geschoben


                  wieso denn wieder?


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  ich sagte "wieder"...
                  weil doch die meisten leute nur über autos meckern mit hoher Laufleistung etc.


                  Dabei kommt es auf den Umgang an.
                  Denn fahren die auch 400tkm


                  da haste wohl recht,je intensiver man sein autzo hegt und pflegt desto länger wirds wohl auf der straße machen!


                  Wenn ich deinen Wagen mal wieder sehe, mach ich mal ein paar Fotos. Der Typ ist so Mitte/Ende 20. Der Wagen wird, wie gesagt, IMMER getreten. Von innen ist der Lupo nur noch ein einziger Zustand....!

                  Ach ja, die Audifront war seine Idee und er ärgert sich jetzt das ihm das jeder nach macht

                  MFG


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  Oh Gott,das ist nicht dein Ernst oder?
                  Hast du mit dem denn geredet?

                  Was für ein Vogel.
                  Als wenn nicht viele meinen Lupo kennen,und wissen das er schon so vor.
                  Mit Mitte / ende 20 dachte ich aber man ist normaler und es nicht nötig zu anzugeben ;P

                  Ja mach´bitte Bilder und er soll sich hier anmelden


                  Zitat:

                  ich leg noch einen oben drauf

                  Artikel (250484592469) bei ebay



                  Der hat nur das Bild aus dem Inet "geklaut". Ich komme aus Herford.....! Und HIER fährt auch Cathyyy's alter Lupo rum.

                  Zitat:
                  Oh Gott,das ist nicht dein Ernst oder?
                  Hast du mit dem denn geredet?



                  Klar, hatte ich doch schon geschrieben. Ich hatte dich auch versucht bei icq zu adden um dir ein paar Fragen zu stellen, aber bis auf ein "?" von dir kam nichts....

                  MFG


                  ahso....wss ein zufall


                  Grasberg ist hier im die Ecke !


                  Ich weiß das ein Paar hier aus dem Fourm bei dem schon angefragt haben wegen einer haube ,,


                  solche leute hab ich ja gefressen

                  er hatte die idee mit der audi front? klar er hat die dann sicherlich auch bei csr in auftrag gegeben wenn einer die idee hatte mit ner audi front am lupo dann war es wohl zappel und kein anderer.

                  miescha wo kommt der denn genau her weisst du das? auch aus hiddenhausen? hab mir schon gedacht das der hier noch rum fährt hab den leider aber noch nie gesehen. wenn ich den mal sehen hau ich ihn auch mal an mal sehen was er mir so erzählen will lol


                  Zitat:

                  miescha wo kommt der denn genau her weisst du das? auch aus hiddenhausen? hab mir schon gedacht das der hier noch rum fährt hab den leider aber noch nie gesehen. wenn ich den mal sehen hau ich ihn auch mal an mal sehen was er mir so erzählen will lol


                  Ja, der müsste hier aus Herford kommen. Vieleicht Ecke Schweichel oder so...


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  Den will ich mal kennenlernen,denn ist er sicherlich klein mit Hut

                  Erst mir alles erzählen lassen und denn sagen,dass es meiner war.
                  Man wär das ne Blamage für den


                  Grüßt mein Auto bitte,wenn ihr ihn mal wieder seht :'(


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  ich hab grad mal gekramt.
                  Ich hatte den Ventildeckel rot gemacht


                  Bild002.jpg
                  Bild002.jpg

                  HIhi ...

                  da kannst du deine Motorhaube zurück kaufen !

                  http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/1252


                  Cathyyy
                  • Themenstarter
                  Cathyyy's Lupo

                  hehe ja das is anscheinden der gleiche anbieter,wie bei ebay..
                  Schon etwas weiter oben gepostet.
                  Hatte den bei ebay mal angeschrieben.

                  Er hat das bild von meinem lupo nur,weil ihm der angeboten wurde vom händler und hat es als Beispiel genommen.

                  Er fertig wohl für viele modelle BB´s an.
                  Ist jetzt nich meine haube direkt im angebot. Nur ein beispiel..


                  lupotreff.de
                  #242 - 30.08.2009206 vs polo will meinen polo eintauschen behinderte kleber polo audifront oz - superturismo gt polo 9n3 vw forum thema lupo alufelgen a8 7x16 lenkradleuchte vw polo 9n3 bluemotion geil bella lupo gti vw lupi mit oz superturismo
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences