vw teilemarkt

Dachbox und Träger

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Biete €



Hätte ich beides zu Verkaufen...

Meld dich mal per PN


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

ist unterwegs !

schöne Bilder von in dir in der Scene



Hier ist noch ein Bild mit der Dachbox...falls wer noch welche Brauch entweder mal in die aktuelle VW Scene schauen oder ne PN an mich dann such ich noch paar Bilder raus.

Die Dachbox ist übrigens Schwarz Lackiert und mit Weißer Folie Beklebt die man wieder abziehen kann wenn die Optik nicht gefällt.

Wegen Versand u.s.w. muss ich mich noch erkundigen.


IMG_21521.JPG
IMG_21521.JPG

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

alles klar , danke schonmal

rest per PN


also Peter ganz ehrlich, ich würde kein Dachbox drauf machen, da sieht ja der lupo noch höher aus wie er eh schon ist


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

das ist aber mehr als praktisch für auf treffen , bin immer ganz erstaunt was wolf und konsorten da alles reinbekommen


Genau dafür hab ich sie auch immer genutzt
War schon immer lustig beim Show and Shine wenn alle ihre Sachen irgwendwo unter den Sitzen oder manche sogar unterm Auto versteckt haben damit der Innenraum schön sauber aussieht und man einfach alles ganz locker in die Dachbox hauen konnte


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^ das ist die sache

und wenn erst mal der ausbau drinne ist klopp ich da bestimmt keine stühle und kühlboxen usw drauf

ne wäre schon echt von vorteil



ich seh schon, du musst dir einen zweiten Lupo kaufen der die ganzen Transportfahrten zu den treffen übernimmt 2 Lupos sind besser als 1er


Lupobilder Juli 001.
Lupobilder Juli 001.

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences