vw teilemarkt

bendy stellt sich vor

bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

Da ich heute eine lange Weile in der Arbeit hab will ich mich endlich auch hier offiziell vorstellen.
Also bin der Thomas komme aus der Slowakei,wohne gleich neben der Grenze in der Hauptadt Bratislava.Was bei uns der Community angeht ist sie sehr sehr klein.Was ich weiss bin zur Zeit der einzige Besitzer eines voll fahrbaren Gtis bei uns.Also mit Hilfe und TEilenmakrt ists ein bisschen schwieriger.Hatte vorher einnen GT polo bin markentreu geblieben und hoffte das es etwas wie polotreff.de gibt.Hatte Gluck und bin auf diese Tolle seite gestossen.Also freue ich mich das ich zwischen den richtigen gelandet bin
Was noch einer kleinen Vorstellung angeht



na dann mal viel spass hier


Hey,hallo Thomas,hertzlich wilkommen hier im forum.
Schon wieder ein AUSLANDER ,fuhle mich auf einmall nicht mehr so einsahm

Greetz aus Holland. Sammy



bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

hallo sammy.2 auslander 2 schwarze GTIS...Was fur ein Zufall .Btw rote Umrahmung und schwarzes vw zeichen will ich auch


Hi, herzliches ,
viel spass hier im Forum

gruß pinkyac


zitat:hallo sammy.2 auslander 2 schwarze GTIS...Was fur ein Zufall .Btw rote Umrahmung und schwarzes vw zeichen will ich auch

@BENDY,ist kein zufall,der liebe gott hats so gewolt
Schonn dich dabei zu habe Thomas und geniese dein gti,du und alle die gti fahren wissen schon was ich meine.

Greetz Sammy.


Ja, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Greetz Kaddi


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Solltest du Fragen oder Probleme haben .. einfach eine PN an mich senden !



Gruß
Wolf

Viel Spaß hier ...


Auch von der Wildkatze ein Hallo *rarrrrrr*



und viel spaß bei uns


bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

Vielen Dank allen
ich geniese den Loop schon seit Sommer habe nur jetzt zeit sich mich im Internet herumzuschauen was so los ist usw.Will meinen kleinen in Ordnung bringen und hoffe das wir uns dieses Jahr irgendwo am Treffen treffen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences