vw teilemarkt

Lebensdauer eines 1.0 Motors?

el Perro
  • Themenstarter
el Perro's Lupo

Da mein Arosa schrott ist und ich dringend ein neues Auto brauche wurde mir ein Gescheites Angebot (Arosa Bj 2002 mit 139.000 km) von einem Bekannten gemacht.
Leider ist die Maschine ein 1.0 mit 50 PS, mit welcher Lebensdauer kann ich da noch rechnen? ich bin ein Vielfahrer und fahre mind. 40.000 km im Jahr. Lohnt sich das überhaupt?
Meine nächste frage wäre was ich unternehmen kann um aus dem schwachen Motor mehr Leistung rauszuholen?

Gruß



normalerweise wenn du den motor immer lngsam warmfährst usw kann en motor noch viele 100 tkm halten aber bei 40tkm würde ich mir eher einen diesel holen bei dieser fahrleistung zahlt sich ein diesel aus


lupotreff.de
#3 - 14.01.2009lupo 1,0 lebensdauer lebensdauer lupo 1.0 lebensdauer 1 liter lupo motor lupo motor halbarkeit lebensdauer 1.0 motor lupo motor 1,0 lebenszeit langlebigkeit diesel lupo lebensdauer vw lupo motor 1,0 lupo motor laufleistung haltbarkeit lupo motoren lupo motoren lebensdauer arosa schrott lebensdauer 1 l lupo lebensdauer motor lupo diesel lupo langlebigkeit lupo 1.0 lebensdauer km haltbarkeit 1.0 motoren lebensdauer eines vw lupo motors lebensdauer km vw lupo lupo lebensdauer motor 1.0
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences