vw teilemarkt

elektrische Fensterheber Schalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

elektrische Fensterheber schalter.

hab den lupo bj 99. wolte mal fragen da wo bei mir der schalter für das warnlicht


ist habe ich ja noch ein paar leere kappen daneben. da wolte ich wohl zwei schalter einbauen für die elektrischen fensterheber. und ich hab da welche vom polo 6n gefunden würden die passen ?



Also könnten vielleicht passen aber mess doch mal nach...
find die schalter inner Tür aber schöner als die in der Mittelkonsole




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schöner schon aber wenn ich el. fensterheber nachrüsten will möchste ich nicht umbedingt in die türverkleidung schneiden. weiß jemand ob es passt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir da keiner weiterhelfen ?


habe es selber ausprobiert passen nicht sie sind zu klein und fallen bis zum drückker durch kann man aber mit ein bisschen geschick hinbekommen die von hinten einzukleben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha und hast du sie dann eingeklebt ? hält das ?


lupotreff.de
#8 - 17.01.2009vw fensterheber schalter vw automatische fensterheber schalter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i5.ebayimg.com/02/i/001/1b/a7/2b97_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3700_1.jpg elektrischer fensterhebe vw automatische fensterheber schalter tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3700_1.jpg fensterheberschalter polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://i5.ebayimg.com/02/i/001/1b/a7/2b97_1.jpg fensterheberschalter lupo polo polo 6n fensterheberschalter lupo automatischer fensterheber vw lupo schalter elektrische fensterheber lupo schalter console für fahrertür elektrischer schalter vw lupo schalter für die elektrischen fensterheber vw polo schalter einbauen elektrischer fensterheber schalter für e fenster lupo ebay 6n2 fenster schalter vw fensterheber schalter polo 6n2 polo 6n fenster schalter vw polo 6n schalter elek fensterheber elektrischesfensterheber schlter ohne funktion bei lupo site:lupotreff.de vw lupo fensterheber schalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences