vw teilemarkt

Wunderbaum und Co

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo liebe Lupo-Fahrer ich bins mal wieder.
Welche Duftmarke habt Ihr euren Lupo gegeben.
Sportfrische,Zitrone.....?



Keinen Duftbaum !


Und wieso ?


Weil alle Duftbäume Silikon frei machen und jeder Autolacker dreht durch wenn du einen D-Baum im Auto hast .. dann bekommt er beim lackern lauter Krater auf dem Lack ...


Gruß
Wolf

P.S. Den Geruch meiner Reinigungs Artikel ...



Oh Wolf, ne wirklich -hast aber sicher recht.

Reinigungsmittel-Duft uuuuunnnd ICH. Ich bin immer mit einem hauch Parfüm beduftet.Im Winter laß ich so oft meinen Schal im Auto liegen dat reicht

Gruß
Claudia

P.S.: Finde eh das es keinen schönen Duft gibt als Baum oder so.



VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Solange du kein Cockpitspray nimmst ist alles Inordnung

Ich verwende Vanille,Erdbeer und Kirsche...richt lecker


Zitat:

P.S.: Finde eh das es keinen schönen Duft gibt als Baum oder so.


Ich wette mit dir das ich nach diesem Beitrag viele Zustimmungen bekommen werde ...

Der Geruch von den Artikeln aus dem Hause Meguiar's sind so Hammer das man keine anderen Düfte braucht.


Gruß
Wolf


duftbäume, -helme, -hölzer, -usw...

verbrechen an der menschheit...

und die meisten reißen die dinger komplett aus der tüte...dabei steht doch ganz deutlich drauf, dass man sie immer nur ein stückchen rausziehen soll, damit es nicht zu aufdringlich riecht...


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Das glaube ich Dir,dass viele deiner Meinung sind.
Wo gibs das Meguiar's?


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Zitat:

und die meisten reißen die dinger komplett aus der tüte...dabei steht doch ganz deutlich drauf, dass man sie immer nur ein stückchen rausziehen soll, damit es nicht zu aufdringlich riecht...


Jupp Ich bin so einer.
Volle Dröhnung


@VwKeule..


klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du Interesse hast und kaufen willst ..schreibe mich an ..ich habe bei denen ein Rabatt ausgehandelt aber dazu brauchst du ein Codewort !


    Gruß
    Wolf



  • Wie man seeehr schön an Wolf seiner schreibweise sehen kann...


    Er mag keine Wunderbäume



    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    @Wolf weißt du ob der Carpet Cleaner - Textilreiniger(037094) was taugt.
    Gerade für meine Sitze und mein Himmel im Lupo.Das wäre mir erstma wichtiger.Weil zu Weihnachten gabs alles rund ums Auto nur das nicht.....


    Ich kenne jetzt nicht deine Flecken oder den Grad der Verschmutzung. Aber bis jetzt habe ich noch nirgends gehört das er versagt hat. Ich selbst habe ihn noch nicht benutzt.


    Gruß
    Wolf


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Dann würde ich mir mal eine Flasche bestellen....Schreibst Pn Kontoverbindung usw und ich meine Adresse ja?


    Ich halte auch nix mehr von Wunderbäumen, weil davon bekam ich immer Kopfschmerzen! Sonst hatte ich damals immer "NEW CAR" Duft im Auto!

    Gruß
    Snake


    lupotreff.de
    #15 - 14.01.2009lupo wunderbaum wunderbaum lupo lupo forum wunderbaum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences