vw teilemarkt

Türverkleidung gesucht! Teilenummer?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Nabend zusammen,

so da ich mir einen Lupo zugelegt habe und mit sicherheit diverse fragen haben werde in nächster zeit dachte ich mir es sei doch nicht verkehrt sich hier im Forum anzumelden.

Mein Problem momentan ist das das Lautsprechergitter bei der Türverkleidung kaputt ist. Nun würde ich das gern erneuern.
Bei meinem VW Händler kostet das 44,90€. Hab aber auch gesehen das man bei E-Bay so etwas gebraucht (gut erhalten) bekommen kann.

Auf der rückseite meiner Türverkleidung hab ich auch die Teilenummer gefunden. Sollte bei E-Bay ein User genau die
gleiche Teilenummer (6X3867134D) anbieten kann ich es dann ohne risiko kaufen?
Habe mal was davon gehört das es unterschiedliche Farbtöne gibt. Sprich Grau ist nicht gleich Grau.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG
Chris09



hätte noch 2 schwarze originale türverkleidungen abzugeben wenn du interesse hast meld dich bei mir


Brauchst du jetzt die ganze Türverkleidung mit ablagefach etc?
Oder NUR die Lautsprecherabdeckung neu?



hätte auch noch 2 komplette doorboards in Grau..


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Brauche nur die untere Türverkleidung, das Lautsprechergitter selbst kann man doch nicht einfach so rausnehmen oder?

Benötige die Türverkleidung in Grau für meinen Lupo 1.0 MPI College...


naja, es gibt die gitter jedenfalls einzeln, etwas über 4euro das stück...


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

echt? das wusste ich garnicht das man die Gitter einzeln bekommt, naja bin neuling .
Kann mir den einer veraten wo ich diese Lautsprechergitter herbekommen kann am besten!


ich hab noch nie nen loop auseinander genommen, aber die dinger gibts jedenfalls bei vw einzeln zu kaufen...
kp ob die vernietet geklebt gesteckt oder sowas sind...

hast PN


Also letzte Tage hieß es noch dir gibt es nicht einzeln..



hmm...komisch, wie gesagt, im katalog stehen sie drin...
"3B0868149 " - "Lautsprecherblende" - 4,11€


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So Sache ist gelöst, Lautsprechergitter gibt es einzeln. Liegen bei um die 4,00€.


as I said...


lupotreff.de
#13 - 27.01.2009volkswagen türverkleidung teilenummer vw türverkleidung wo kann man sowas kaufen? 3b0868149 teilenummer türverkleidung lupo vw türverkleidung türverkleidungen lupo boxen# brauche türverkleidung lupo vw seitenverkleidung mit gitter lautsprechergitter lupo türverkleidung vw lupo grau lupo teilenummer seitenverkleidung lautsprechergitter vw lupo neue türverkleidungen lupo kaufen teilenummer türverkleidung lupo 1.0 vw lupo 1.0 türverkleidung was kostet die türverkleidung lupo beim händler vw lautsprecherabdeckung vw lupo türverkleidung lupoi grau teilenummer türverkleidung vw lupo türverkleidung college
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences