vw teilemarkt

Chip bei 1,8 Turbo !?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus

hab bei mir in der "nähe" ein Firma gefunden. Kennt die hier wer? Sind die seriös und gut? Weil brauch ja eine neue abstimmung wegen dem chip der jetzt bei mir drinnen ist. ( Abgasrelevanterfehler im Abgassystem => AU nicht bestanden!)
Sind die der richtige Ansprechparter für mich? Weil ich will nimma zu der Firma die das eingebaut haben.( kein Vertrauen mehr)

hier mal ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße
    Hias



  • Vielleicht in nem persönlichen Gespräch mit gezielten Fragen konfrontieren. Da sieht man oft zum einen schon den Sachverstand, zum anderen auch, wie die Leute reagieren/interessiert sind.. das könnte n erster Anlauf sein

    Grüße


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    hmmm. Da hab ich auch mal angerufen, ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) und der war sehr interessiert. Hab bestimmt fast ne halbe stunde
    mit dem geredet. und für 500 Euro meinte er würde er das machen. Nachteil, bei dem ist die TÜV-Eintragung eine " Einzelabnahme" und kostet ca 260 Euro.

    Bei S-tec nnur 68 Euro.

    Grüße
    Hias



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences