vw teilemarkt

Probleme mit Zündfunken

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab seit gestern ein Problem mit meinem Wägelchen. Lief aufeinmal im Stand und bei niedrigen Drehzahlen tierisch unrund und die Leistung hat ab 3000 U/min gefehlt. Abund zu blinkte dann kurz die Leuchte für die Motorsteuerung, ich also ab zur Werkstatt Fehlerspeicherauslesen. Ergebnis: keine Fehler zu finden, verdacht darauf das mindestens ein Zylinder garnicht oder nur manchmal mitläuft. Jetz wurden schon die Zündkerzen, Zündstecker und Zündspule ausgetauscht ohne Ergebnis. Irgendwer ne Ahnung woran das noch liegen kann?



Hast du schon mal versucht die Zundkerzenkabel zu tauschen? Bei war es das auch und eins der Kabel wurde getauscht und schon lief er wieder wie eine 1!
Gruß,
Lars


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences