vw teilemarkt

sascha´s GTI / jetzt geht´s dagegen

saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

servus jung´s,

ich möchte euch auch ein bischen teil haben lassen an meinen jetzigen und zukünftigen umbauten.
die umbauten werden nicht so extrem ausfallen, da ich ja ein sommer auto habe und der loop mein alltagsauto ist.
allerdings geht es nicht ohne was zu schrauben

so gut, letzte woche hab ich meine neuen felgen bekommen. GW liegt auch schon hier und heute hab ich endlich nach 7 wochen wartezeit meine bastuck gruppe a bekommen

als nächstes geht es an die reserveradmulde die angepasst wird mit orginalblech. da der vorgänger sich 25€ sparen wollte um ein blech einzuschweißen, musste der 5kg hammer herhalten.
fotos folgen morgen, wenn ich auf der bühne bin.

hier mal ein paar bilder der teile










schick schick

bin auf die bilder gespannt, wenn alles montiert ist

Grüße


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

im moment sind orginal dämpfer und federn verbaut, alles von meinem vorgänger. nur die umbauten find ich nicht gerade prall.

es muß noch viel frisch gemacht werden

- stossfänger vorne / hinten
- zv und efh einbauen. hab ich schon da
- ganz lacken
- heckklappe cleanen usw.

viel arbeit noch.



ja, weiß ja auch was so für arbeiten anfallen, gerade wenn man was gebrauchtes kauft

ich hab ja auch noch viel zu tun


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

so ich war diensag & mittwoch fleisig und hab mir meine neues blech in den lupo gebraten. jetzt hat auch die bastuck anlage genug platz um ihren dienst zu leisten.

geschwür entfernt



saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

so dann, die mulde dem blech angepasst und rein gebraten. ich denk kann sich sehen lassen. schön schweißpunkte verschleifen und dick zinkspray drauf.






lupotreff.de
#7 - 24.01.2009jetzt gehts dagegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences