vw teilemarkt

Flexrohr

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich hab das mal in der SuFu eingegeben aber nix gefunden.

Ich muß jetzt diesen Monat zum Tüv und weis das das Fleßrohr defekt ist.

Nun die Frage: Hat jemand von Euch son Flexrohr bei Ebay mal bestellt?
Ist das ok oder soll ich lieber eins beim Händler bestellen?


Lieben Gruß
Claudia



eigentlich müssten die dinger von ebay ausreichen weiß ja nun nicht was sowas beim händler kostet kann aber eigentlich auch nicht so teuer sein


gib mir mal bj. motor ect an ich kann dir schauen was es beim kostet!



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Rasselt man da eigentlich grundsetzlich durch den TÜV?

Hatte eigentlich vor es so mal zu versuchen,was natürlich nicht der knaller is


was ist denn mit deinem


komisch kann jetzt grad nix finden...

du meinst doch das flexrohr zwischen hosenrohr und kat?


versuchs mal unter kompensator oder dehnungsausgleicher


nee au nix.. sehr komisch ich kann das teil zwar aufm bild sehen aber nicht separat anklicken. kann nur sein dass es das bei vw nur komplett mit kat gibt? kostet dann um 600 eus


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja ne.
@boere genau das meinte ich http://cgi.ebay.de/FLEXROHR-fuer-AUSPUFF-KAT-VW-LUPO-POLO-6N2-1-0-1-4-ab-99_W0QQitemZ230308799482QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230308799482&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


@Benjamor der ist innen teilweise abgegammelt.Es stinkt schon einwenig im Auto und einen tick lauter is er auch(was mich ja nicht stört






sehr komisch das währe ja voll die abzocke


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@Benjamor das ist halt VW!


also ich denk mal nich dass es bei vw billiger is eher teurer. ich meine mit 30euro machste ja nichts kaputt. falls es doch nichts ist kannste das ja auch wieder verkloppen.

gruss
björn


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ok.
Falle ich den so oder so durch die ASU durch?

LG
Claudia


ach AU ist ja nur geldmacherei ich bin mit den undichtesten auspüffen in der golf 1 zeit noch nie durch AU gefallen, da wird am motor was verstellt bis das ergebnis passt und danach wirds wieder zurückgestellt.

kann mir keiner erzählen dass die AU ihren eigentlichen zweck erfüllt.


Also mit 30€ biste gut bedient..dann nur noch einschweißen und fertig..
ab letztens mal ein bestellt und das sollte mal ebend 80€ kosten... also zu teuer.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@Viper wo hast Du das Flexrohr bestellt?


Gruß
Claudia


War glaube ich von Walker.. hab es über unsern Lieferranten außer Firma bestellt..
sollte damals für meinen alten Polo sein aber war mir zu teuer.. hab mir dann nen Gebrauchtes besorgt..

Aber für 30€ bei ebay kannste nichts falsch machen..


Hallo Lupo Gemeinde, bin neu hier und habe natürlich auch ein Problem mitgebracht, Kann mir jemand von Euch sagen welche Länge und Durchmesser (Innen oder Außen) das Flexrohr im Hosenrohr vom Lupo TDI 1,4 hat.
Bitte nicht den Tipp: mal drunterkriechen, das weiß ich schon. Würde mir es bei dem Sauwetter aber gerne sparen. Ist mir auch egal ob es Die Schraubvarinate (Schellen) oder die Schweißvariante ist.

In der Hoffnung auf Input

Buelldog


gelöschtes Mitglied

    hi hi,

    hab mir auch mal bei ebäh ein flexrohr gekauft und eingeschweißt...
    und ich muss sagen das ich sau zufrieden damit bin. das hält jetzt schon 2 jahre und sieht immernoch top aus, sogar meine laienhafte schweißnaht sieht noch supi aus
    hab damals auch nur ca. 26 euro bezahlt.... also besser gings nicht...

    P.S. wäre meine freundin mal wieder mit meiner lupe gefahren, wäre das ding bestimmt wieder hin, so wie beim ersten mal

    schönen abend euch noch


    @buelldog
    Sorry, leider zu lange her. Dunkel erinnere ich mich an 5,5 cm, Länge weiss ich nicht mehr.

    Ich musste auch druntergucken und nachmessen.
    Tipp: Du wirst es ja an irgend einem trockenen Ort einschweissen (lassen). Da kannste auch drunterschauen, ohne nass zu werden.
    In meinem Fall hab ich sogar einfach die Karre auf der Bühne gelassen und bin schnell mit dem Fahrrad das Ding kaufen gefahren...


    Du wirst nicht um hin kommen dich unter dein Auto zu legen. Es gibt meines wissen nach 2 Varianten an Flexrohr ...daher ... aufbocken und messen.


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #22 - 18.11.2010flexrohr vw wie teuer flexrohre aus ebay forum flexrohr lupo 55 wie teuer ist ein flexrohr? flexrohr 65 kompensatoren,lupo flexrohr 112 flexrohr stinkt flexrohr 55*110 wie groß ist das flexrohr beim lupo gti vw lupo gti flexrohr vw lupo gti größe flexrohr &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13040&ei=pe0duo21iiz14qtt1kytca&usg=afqjcnfmp5mlcvx-krtkgcohicedurm9da&sig2=5ijy8iedvjj5ydpb_woe4w &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13040,491&ei=kjh-umh6ckr_4qtwuohqaw&usg=afqjcnhlepavodjkckvl23mbbicrshqbdw lupo flexrohr zischen flexrohr lupo gti lupo gti flexrohr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences