vw teilemarkt

2 din alpine einbau

BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

hallo ich bins mal wieder

mal ne kleine frage an die leute die ein 2 din radio verbaut haben und zwar kriege ich mein alpine nich ganz rein geschoben habt ihr irgend ein tip oder trick für mich?

mfg gerrit



das Problem haben nicht nur Leute mit Doppeldin Radios !

Bei mir hats auch ne gute std gedauert bis es passte , liegt daran das die ganzen Kabel stören !
Ich hatte das Glück das wir noch ziehen konnten von den Seiten da das Handschuhfach draußen war !
Ist nen heiden gefummel ...........


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

och nö ich hab nur leider keins was ich raus nehmen kann

naja wenns mal nich nur ne std. gewesen wäre saß jetzt ca 3 std im auto und hab gefummelt und gemacht aber irgendwass is immer im weg



mhh evtl mal das Ablagefach unterm Lenkrad lösen dann solltest du evtl. an die Kabel rann kommen !


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

das is ne gute idee aber heut mach ich da nix mehr sonst schlag ich nachher das radio noch kapput


Vielleich reicht es auch wenn du im Fußraum die Schaumstoffabdeckung raus nimmst !?

Und mach es lieber zu zweit , einer zieht vorsichtig und du schiebst


peddas lupo 014.jpg
peddas lupo 014.jpg
peddas lupo 008.jpg
peddas lupo 008.jpg

BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

ja wir habens heute auch schon zu zweit gemacht aber irgendwann ahtten wir beide kein bock mehr

naja aber wenn ich das so sehe haste ja da noch recht wenig kabel am radio baumeln


bei noch mehr ............... viel spaß

ist echt ne riesen Kacke das da rein zu prügeln !


lupotreff.de
#9 - 17.01.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10240.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences