vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo!

Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

Juhu, ich bin seit Jahren begeisterte Lupo-Fahrerin, doch jetzt muss ich mich von meinem ,,Paul" trennen.
Deswegen wollte ich in hier mal einstellen, vielleicht hat ja jemand Interesse.

<p>Hier der Link:
<a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=98624563&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=90000&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4"target="_blank">Lupo</a>
</p>



Leichtes Tuning:
-KW Sportfahrwerk
-Hella lackierte Rücklampen
-ABT Sportgrill
-15-Zoll OZ-Felgen mit neuen Goodyear Eagle F1 Reifen
-Alpine Radio
-Subwoofer und Endstufe

Freu mich über eine Antwort!



sorry, aber dein inserat wurde nicht gefunden...




Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

Jetzt müsste es funktionieren , sorry


Ich glaub den hab ich schonmal live gesehen....


Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

Echt wo denn?

Hast nicht einen netten Bekannten der einen Lupo braucht?Kann er sich auch gerne ansehen, bin 5 Minuten von Ikea Burgwedel


:'( :'( du willst dich von Paul trennen? :'( :'(


Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

Ja habe mich nun nach langem überlegen doch für einen Fiat 500 Abarth entschieden

Möchte auch Paul gern in gute Hände geben :'(


Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

So Lupo ist nun verkauft



ist der Abarth denn auch schon da?
Bin vor ein paar Tagen auch in einem gesessen, würde mir auch gefallen.
Allerdings ist es auch nur ein 1,4 16V, soviel ich weiß.


komisch. mein lupo wurde vom vorbesitzer auch paul genannt.
wiso denn geradepaul


Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

Ich habe gestern im Autohaus angerufen. Der Abarth braucht noch 7-10 Tage.

Muss ich jetzt irgentwie überbrücken und das Fahrrad rausholen

Weiss nicht vielleicht ist Paul einfach ein schöner Name...


Das würd ich allerdings auch sagen


Faky
  • Themenstarter
Faky's Lupo

Ich hoffe es geht Paul gut :(

Jetzt muss ich mir ja bald einen neuen Namen ausdenken ...


lupotreff.de
#15 - 07.02.2009verkaufe meinen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences