vw teilemarkt

Homepage

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Servus Leute,
Zurzeit baue ich mir gerade eine Hp und wollte mal fragen wie Ihr die so findet.
Der zweite Punkt:ich habe einige Videos auf meiner Seite von euch Lupofahrern.Darf man die einfach so einbauen in die Hp?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Videos sind nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Abgebildeten
    erlaubt.

    Und es gehört immer ein Impressunm rein.

    Schau mal bei mir wenn Du magst,

    www.speedy-frog.de.tl

    die Videos laden sehr langsam -kann aber an meinem laptop liegen?!

    LG
    Claudia


    hehe finde ich ja mal lustig, das meine dortmund videos drinne hast. also ich finds nicht schlimm das die da eingebaut hats weil, die werden ja auch öffentlich bei myvideo gezeigt aber denke mal wolf weiß da besser bescheid oder !?



    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Ich hoffe das man die drin lassen kann,weil ich finde die Videos so geil und naja mal gucken was der Wolf sagt


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Achso und dann wollte ich nochmal was fragen.
    Ich suche son Generator oder so wo die Url der Hp mit aufm Bild steht.
    Wolf hat mir zwar schonmal einprogramm empfohln,aber das iss nix für mich.Es muss schon anders sein......Trotzdem danke Wolf


    Geb mal bei google Homepagegenerator ein....da gibts viele

    Oder bannergenerator!


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    und kann mir jm nen Tipp geben
    Wie kommt die Hp überhaupt bei euch an oder rüber


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences